Battle.net läuft nicht (* Diablo 2)

Battle.net läuft nicht (* Diablo 2)

ich kann seit neustem nicht ehr ins battle.net seit ich mein pc neu installiert habe.ich hab version 1.07 ist das egal?ich jedenfalls den patch da nicht runterladen (wenn man auf battle.net draufklickt)den man dazu braucht.der pc trennt dann immer internetverbindung.gibt es den patch auch irgendwo?woran leigt das mit dem battle.net.weil bevor ich mein pc neu installiert habe lief battle.net perfekt und ohne probleme. bitte helft mir :-(

danke ciao
Versuch es doch ma mit Version 1.09!!!
Die müsste eigentlich immer klappen!!!

MFG
Psycoon :D
na toll ich habe aber 1.07 was kann ich denn da machen?davor gingst ja, :-((((
ja vor hundert jahren vielleicht. wenn die version nicht stimmt wirds nie gehen.

wie wärs mal du schaust auf blizzard.de?
naja... hmmm... wie bin ich da wohl damals draufgekommen?
wie meinst du das wenn die version nicht stimmt?ich hab ein patch runtergeladen der meiner 1.07 version in version1.09 gemacht hat.gibt es das online battle.net diablo 2 game überhaupt noch?
wie kan ich denn wida in online game?(battle.net)
oh gott noob ...

geh auf www.d2network.de od. www.diablo2.de und lad dir dort 1.09 runter....nicht 1.07 oder 1.08 oder was auch immer...1.09 is der aktuellste patch, wenn du den nit hast brauchst dich gar nit wunder wenn du net über bnet zocken kannst
hab ja schon den patch runtergeladen bin ja schon version 1.09
und was nun?
:wand:
klick auf battle.net, erstelle einen neuen account und spiel einfach.
oder geh auf multiplayer2, open b.net und spiel da mit den x-tausenden von cheatern~
JA TOLL ABER ICH KANN JA DEN PATCH ZUM ONLIHNE SPIELEN DEN ER SELBER DOANLOADET JA NICHT SAUGEN!!!WAS NUN???
für diablo 2 classic:
http://gamesweb.com/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=19954

für diablo 2 expansion:
http://gamesweb.com/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=19953

wenn du den richtigen installiert hast, kannst du problemlos einloggen. es sei denn du hast ne schlecht gebrannte cd oder sonstiges...
danke hoffentlich gehts jetzt, aber vielleicht aj imma noch net.jedenfalls danke
mist geht net hab zwar account erstellt und ene patch zum online zocken hab ich jetzt auch mit hilfe von battle.net geloaded aber kann keine verbundung aufbauen.was nun?
wenn du einen acc erstellen konntest, dann kannst du auch spielen. er baut vorher eine verindung zum b.net auf... erst dann kannst du accs wählen. wenn du wissen willst wie spiele erstellen... hat einen hilfe button.
ging ja nicht mit verbundung zum battle.net erstellen :.-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.