Horadrim Würfel Rezepte (* Diablo 2)

Horadrim Würfel Rezepte (* Diablo 2)

Könnt ihr mir einige Rezepte
für den Horadrim Würfel verraten???
Tach Leute

Kann mir einer sagen wo man eine Tal Rashas Rüstung bekommt,wenn es die überhaupt gibt?

cya
Was hat das den mit dem Würfel zu tun?
Ich hab ein schönes Rezept gefunden und wollte es ausprobieren und dafür brauch ich nun mal die Rüstung.
lol???
welches rezept braucht ne tr armor?? post das hier mal.
Hier ist das Rezept und dafür bräuchte ich die Rüstung.
Sagt mir bitte wo ich sie herbekomme.
Man muß Eine Tal Rashas Rüstung und die restlichen plätze voll Steine des Jordans in den Horadrim-Würfel stecken und Verwandeln.
Man bekommt einen übernatürlichen Rubin.
Diesen steckt man in den horadrim-'Würfel mit drei Ist-Runen. Man Bekommt einen FRD-Rune.
Diesen Steckt man mit einem Sechs mal gesockelten Kürasspanzerhemd mit Sechs Perfekten Topas in den Würfel. Den Rest belegt man mit Perfekten Smaragden.
Man verwandelt es und bekommt Die Rüstung mit:

1.000.000 Verteidigung
+1.000.000 zu mana
+1.000.000 zu Leben
+1.000.000% Chance Magischen Gegenstand zu finden
110.000% Abgesaugtes Mana
110.000% Abgesaugtes Leben
8 Mal Gesockelt
+1.000.000 zu allen Widerstandsarten
+ 1000 zu Allen Fertigkeiten-levels
Gegner erleidet bei Treffer Schaden von 863.587.790.378
+100.000 zu Stärke
+100.000 zu Geschicklichkeit
+100.000 zu Vitalität
+100.000 zu Energie
+ 999.999.999.999.999.999 zu Angriffswert
Was hat die Tal Rashas Rüstung mit dem 6fach gesockelten Kürasspanzerhemd zu tun?
Das Rezept halt ich für totalen Schwachsinn...
LOL
LOOOOOOOOOOOL
LLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL

MUAHAHAHAHAHAHAAA
ROFL

*gröhl*

6socket armor, ROFL.

nette fantasie. lolol
Also ich hab mir dieses Rezept bestimmt nicht ausgedacht.Hab es von www.cheats.de.Wollte es deshalb mal ausprobieren.Ich weiss zwar wie man sich eine Tal Rashas Rüstung herstellt(per Shadowmaster),aber wenn ich mir diese Rüstung herstelle stürzt das Spiel ab.
Wollte deshalb wissen wo ich so'ne Rüstung noch herbekomme?
trotzdem, so etwas auch nur zu glauben. woher nimmst du ne 6 socket armor? natürlich mit nem editor... dann kannst dir auch gleich die stats auf die rüsse machn.
Habe in meiner Liste nachgesehen, konnte keine IST Rune finden.
Ist diese Liste nicht vollständig?
Die Ist-Rune müsste es aber glaub ich geben.
"ist" gibt es.
gibt +%mf auf waffen, rüstung, helm und schild.
Hat eigentlich einer von euch alle Runen(ohne cheaten oder so)bekommen,also gefunden.Ich hab z.B. noch nie die Rune bekommen die meine Rüstung oder Waffen unzerstörbar macht.
die rune gibts nur etwa jedes jahr(um die 380 tage!)
die rune gibts nur etwa jedes jahr(um die 380 tage!)
LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL erst ma @chocobo freak DU NOOB! es gibt keine 6 soced armors!!
und dieses rezept is ja wohl der totale schwachsinn!
Probieren kostet nichts und außerdem bin ich kein Noob.
Wer ist den hier der Noob,wenn du außer Beleidigungen
nichts ordentliches schreiben kannst.Musst wohl dein Selbstwertgefühl stärken indem du hier mich runter ziehst.
@choconob
Dieses Rezept ist das dämlichste, dass ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Das ist absoluter Schwachsinn!

Trotzdem möchte ich mal gerne ein paar andere, glaubwürdigere Rezepte haben.
ich habe den würfel schon möchte 5 diamanten weiter zu einem höhrern diamanten verzaubern, mein charakter sagt aber, dass das nicht möglich ist. wie kann ich meine diamanten und anderes mit dem würfel verzaubern ?
mfg
bianca
Für einen nächst höheren Diamanten brauchst du doch nur drei gleiche Diamanten, die auch alle den gleichen Fehlergrad aufweisen müssen.
Ihr seid alle NOOBS
Könnt ihr in meine "Seite" nicht mal
was anderes als Beleidigungen schreiben???
ICH will REZEPTE für den HORADRIM-WÜRFEL, nicht
für das Schimpfwörtetbuch!!!!

By Cokehead
ich hasse den dritten act, habt ihr
BITTE ein paar tipps für den 3act??
ich brauche sie DRINGEND

Grüße von leckmi (amarsch)
@Leckmi
was für Tipps hättest du denn gerne, zu bestimmten Gegnern, oder wo du bestimmte Quests lösen must oder was?
@Chocobo-Freak
Am besten bleibst du bei deinen Chocobos und lässt Diablo liegen, wenn du das glaubst bist du schön blöd.
Ich brauch infos zu bestimmten gegnern
diesen dummen kanibalenmännchen mit dem
blasrohr!!! die sind zu stark!
(was ist chocobo-freak für ein dummer name)

von leckmi (amarsch)
@Cokehead

mit deiner letzten bemerkung hast du uns auch beleidigt
na und, heulst du jetzt etwa??
du raven_dd!!

vom genervten cokehead
@Leckmi
Hi,
Was verstehst du unter Tipps??
Welchen Charackter hast du??
An deiner Stelle würde ich den Totenbeschwörer oder
Die Soceres nehmen!!(*ICH HAB TONTENBESCHWÖRER AUF Lv.:
56*!!!!)Verdammt gut!!!
Was ist ne´Rune??
Ne´Art Edelstein??
Ich hab ne assasine...
level 21, glaub ich..
ich will wissen wie man die gegnern im act3
am besten killt....
hmmm
@Fruchtblase ne Rune ist so ne art Edelstein ist schon richtig, nur wenn man verschiedene Runen in einer bestimmten Reihenfolge in ein Item sockelt erhällt man nen Runenwort, das ein bestimmtes Item verbessert (Siehe www.diablo2.de)
@leckmi dritter Akt ist schon kagge da hast recht, aber kauf dir nen Söldner im 3ten Akt, der Eis zaubert, dann kommst besser vorwärts und wenn du dann Unter-Kurast bist müsste es besser vorrangehen wenn nich, dann meld dich bei mir ich schleif dich dann mit meiner lvl 88 Sorce durch ;) hoffe du spielst hc *gg*
Gib mal bei metager als Suchbegriff Horadrim Würfel ein, dann zeigt er dir diverse D2 Seiten auf denen Rezepte stehen.
Halt unteranderem die gängigen...
www. diablo2.de
www.d2watchtower.de ( kann auch nur watchtower sein, weiss es nimmer so genau...)
www.D2Wissen.de
nah malwiederwas erfund4n derscheiss mit der rustund kannste du dir mal in arschstecken dass glaubt dir niemand
nah mal wieder was erfunden den scheiss mit der rustung kannst du dir mal in arschstecken dass glaubt dir nimmand so ne gute rustung gib es nicht die gib es vieleicht wenn man cheatet und ich habe auf ner internet seite gelesen dass man nur dupen kann aber wie dupen geht weiss ich nicht aber will ich auch nicht wissen weil ich nicht cheate
doch die gibt es !!
es gibt auch den geilen bogen wenn man wf und eagle und den rest mit zod runen füllt bekommt man einen "super" bogen : der heißt ahnenmacht
und macht 500 - 3230 dmg
hat 34 frei sockel und
gibt + 123 zu allen attributen/resis/fertigkeiten

ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)
na da bin ich mal gespannt ^^
Hört zu ich habe ein Rezept
1 Foliant des Stad Portals (mit schriftrolle)
1 Wirets Bein (aus Tristram)
Und mit dem Foliant ein Tor zur Muh Kuh Ebene.
An p4ul 34 Sokel ist schwachsinn!!! :-[
hab da auch mal rezept...

tuste ne wf rein und lauda sojs... und drückst dann auf den knopf und denn haste ein neues auto vor der tür zu stehen...

soviel dazu...
Wolf hat ganz am Anfang eine gute Antwort gegeben. Ich mach' den Thread zu, da nur noch Blödsinn kommt. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.