Kennt vieleicht irgendwer nen cheat um auf
Lv 99 zu kommen?
BITTE!!!!
Lv 99 zu kommen?
BITTE!!!!
guckst du unter cheats, da gibts fertige spielstände.
aber damit machst du dir den spielspaß kaputt.
spiel soweit, du kommst und dann gibst du dir mit dem D2-Edit soviele punkte, stats etc, daß du weiter kommst. hab ich auch so gemacht. macht dann wesentlich mehr spaß.
hör auf einen alten cheater, der ahnung hat ;)
aber damit machst du dir den spielspaß kaputt.
spiel soweit, du kommst und dann gibst du dir mit dem D2-Edit soviele punkte, stats etc, daß du weiter kommst. hab ich auch so gemacht. macht dann wesentlich mehr spaß.
hör auf einen alten cheater, der ahnung hat ;)
ich habe die datei level99 aber wo muss ich sie einfügen .sie geht ach nicht auf
das ist doch ein exe-datei, oder? wenn es eine fehlermeldung gibt, einfach nochmal laden. ansonsten sollte die sich im selben verzeichnis entpacken, wo sich die exe-datei befindet. die entpackte .d2s-datei wird dann in der save-ordner verschoben.
ich hab das auch mal probiert mit einem necro im einzlspieler das war total schwul ich rate dir davon ab dir so einen char zu downloaden, zuerst denkste "ja geil unbesiegbar" (fast unbesigbar) und am anfang die ersten 10min ist es super witzig aber dann ist es total langweilig das kannste mir glauben
meine meinung selbst erspielen, achso wenn du den char im closed b.net haben willst kannste gleich vergessen das klappt nicht
meine meinung selbst erspielen, achso wenn du den char im closed b.net haben willst kannste gleich vergessen das klappt nicht
einfach save ordna legen oder ich mache sowas zum ersten mall antonidas
Was du runtergeladen hast, legst du einfach auf deinen Saveordner, dann öffnest du den Ordner mit einem Doppelklick.
mein freund behaubtet das mann diablo2 beirufen kann stemt es ich glaube es nicht
Was meinst du mit - beirufen-?
Kannst du denn überhaupt keinen Ordner aufmachen?
Kannst du denn überhaupt keinen Ordner aufmachen?
ich kann blos die orginalen spielstände laden aber nicht öffnen . diablo2 das mann in alls pattner hatt und er kämpft mit dir
wenn du die spielstände nicht laden kannst, solltest du die den neuesten pätsch laden und installieren. danach sollte es gehen.
zu diablo: nein, daß ist unmöglich, es sei denn, man "modifiziert" eine kreatur, die man normal beschwören könnte so, daß sie dieselben werte wie diablo aufweist und auch dieselben grafiken wie diablo benutzt, letzteres dürfte hierbei das schwierigere sein.
aber im normalen spiel geht es nicht.
zu diablo: nein, daß ist unmöglich, es sei denn, man "modifiziert" eine kreatur, die man normal beschwören könnte so, daß sie dieselben werte wie diablo aufweist und auch dieselben grafiken wie diablo benutzt, letzteres dürfte hierbei das schwierigere sein.
aber im normalen spiel geht es nicht.
wenn du unbedingt schnell hochkommen willst, empfehle ich dir einen mod. dort kannst du normal spielen, steigst aber viel schneller und es kommen z.b. beim slaughter-mod viel mehr monster.
auf www.beteigeuze.net ist für jeden etwas dabei.
auf www.beteigeuze.net ist für jeden etwas dabei.
Also ihr alle seid jar richtige n00bs also wenn ihr nichtmal wisst wie man sich auf lvl 99 macht dann könnt ihr mit mir und anderen nie mithalten ich binn lvl 5000 000 MAUHAHAHA aber ich sage nich wies geht HAAHAHA
ich wei es du arsch weil nicht nur du weist wie es geht und ich kann diablo beirufen stärke und so habe ich auf 5000 000 00 HAHAHAHAH
hey kornel was sollen bringen wenn du stärke auf 500000000 setzt??? das is doch viel zu viel!
lol stärke auf 5000 000 00 was soll das den bringen? NICHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich mache paar miliarden gift dmg das schaffst du mit deiner stärke nicht HAHA
ich mache paar miliarden gift dmg das schaffst du mit deiner stärke nicht HAHA
lol stärke auf 5000 000 00 was soll das den bringen? NICHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
du machst auch keine paar milliarden gift dam!
Das könnte da vieleicht stehen... aber du machst viel weniger!
Das könnte da vieleicht stehen... aber du machst viel weniger!
was soll der cheatscheiß, ihr versaut euch nur die freude am zoggen! keiner spielt gern mit cheatern
versuch lieber im richtigen leben irgendwo der beste zu sein ;)
im übrigen kann jeder mit minimaler int. und netskill ein char cheaten, selbst ich und ich hasse cheaten, also hab ich mich noch nie mit befasst
aber mods gibs überall, man muß als ehrlicher spieler schon aufpassen das man keinen cheat inst. obwohl man nurn update oder n legitiemen mod suchte
versuch lieber im richtigen leben irgendwo der beste zu sein ;)
im übrigen kann jeder mit minimaler int. und netskill ein char cheaten, selbst ich und ich hasse cheaten, also hab ich mich noch nie mit befasst
aber mods gibs überall, man muß als ehrlicher spieler schon aufpassen das man keinen cheat inst. obwohl man nurn update oder n legitiemen mod suchte
Äh,seid ihr nicht ein wenig vom tehma abgekommen?
ich möchte wissen wie,und ob überhaubt,ich mir Lv.99 cheaten kann?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte wissen wie,und ob überhaubt,ich mir Lv.99 cheaten kann?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol mit high lvl macht mann paar miliarden gift DMG du kleiner looser
wenn ich tools use, mach ich auch mit low lvl deine paar milliarden dmg.
verdammt, könnt ihrs ned einfach lassen? jeder hier kann sich paar millionen poison dmg pro charm machen.
verdammt, könnt ihrs ned einfach lassen? jeder hier kann sich paar millionen poison dmg pro charm machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.