@ Mogelpower (Stammleser-Treff)

@ Mogelpower (Stammleser-Treff)

Hallo MP,

was haltet ihr von einer Anzeige die
Anzeigt wie oft auf ein
Thema zugegriffen wurde?

Zum Beispiel da wo steht wie viele Beiträge in einem Thema sind könntet ihr diese Anzeige daneben machen.

Nur so eine Idee!

Mfg: H.B
Das wäre ein Maßstab wieviele sich für das Thema interresiert haben und eigentlich keine schlechte Idee!

Aber hätte auch gut in den Verbesserungsvorschläge-Thread gepasst...
(Anhang bitte löschen falls es verschoben wird :-)
und es sollte angezeigt werden können wer als leztes in den Thread gepostet hat
Gelesen-Anzeige ist sinnvoll.

Der Name des letzten Posters paßt nicht mehr in die Zeile. Es würde nur funktionieren, wenn pro Thema 2 Zeilen in der Liste verwendet werden.
PS: Schlechter Betreff.
@ Banana... :
Ja stimmt, habe ich leider nicht drauf geachtet.

@ Rene:
Ich weiss, ich hätte auch was anderes schreiben können
aber da ich euch ansprechen wollte hab ich das geschrieben!

Macht ihr denn jetzt eine Gelesen-Anzeige?

Gruß: H.B
hmm, René, gab es nicht auch mal sowas wie eine Editierfunktion? Grade der Admin des Forums sollte sie benutzen und uns ein Vorbild sein, oder? :-(
Was sollte so eine Funktion wirklich bringen? Man macht einen Thread zum Lesen auf, wenn man vom Betreff angesprochen wurde. Innen drin kann es jedoch vollkommen uninteressant sein.
Ich halte nichts von dieser "Statistik", die wieder mal nichts ueber den Inhalt aussagt.

ChrisK: Niemand ist perfekt. :)
Sie soll ja auch nichts über den Inhalt des Beitrags aussagen.

Aber es ist doch mal interresant zu sehen, wie viele
Leute auf den jeweiligen Beitrag zugegriffen haben.
Ohne etwas zu schreiben!

Finde ich zumindest.
ChrisK: Vorbild wofür? :-)

Mich hat noch nie gestört, wenn jemand im Abstand weniger Minuten etwas nachträgt ...
Naja,irgendwo hat Katja dann doch auch wieder Recht...
Ich würde einen Thread auch nur lesen oder öffnen weil mich das Thema interesiert,aber niemals nur weil den schon so viele angeschaut haben....
Andererseits interesiert es mich aber schon irgendwie ob meine Threads von vielen Leuten gelesen werden oder ob die einfach übergangen werden...
Daher wäre so eine Statistik bestimmt wenigstens nicht verkehrt...
Ich kenn das ja von anderen Foren und ertappe mich schon immer wieder dabei das ich mich selbst daran messe wie interresant mein Thema nun war...
In den Mogelpower-Foren halte ich so ein Funktion abere eigentlich eher für unnötig,da die Themen so vielfältig sind das es völlig normal ist das nicht jeder zu allem was zu sagen hat...

Also muss nicht sein,aber schaden kann es auch nicht wäre mein Urteil...
Das beisst sich aber irgendwie, denke ich.
Ein thema interessiert mich, oder es interessiert mich nicht.
Wenn ein sims-thema 10000x eingesehen wurde gucke ich
trotzdem nicht rein,
wenn ein gta3 thema 2x eingesehen wurde gucke ich es mir trotzdem an.
Ist schon klar!

Dazu soll die Anzeige ja auch nicht dienen aber wen interessiert es nicht zu sehen, wie oft jemand auf sein
Thema zugegriffen hat?
Dieses argument verstehe ich.
ich hatte ja auch schon mal wass in der art vorgeschlagen. im verbesserungs thread. wie oft das angeklickt wurde.
naja irgend was muss ich wohl an mir haben das ich sehr oft ignoriert werde (auch im "echten" leben)
Wie oft auf ein Thema zugegriffen wurde besagt ja nicht, dass das Thema auch gut sein muss. Es bestätigt höchstens das die Überschrifft besonders interessant ist (oder besonders absurd).
ich finds auch nur unnötig. ich mache es wie viele andere auch, wenn mich das thema interessier, schau ich rein, wenn nicht, dann lass ich es.
Wenns interessant ist, wird meist auch was interessantes dazugeschrieben. Da ists mir egal, wie oft der Thread angeklickt wird.
Dazu kommt noch, daß es eh nicht lange dauert, bis vom Thema abgewichen wird. Ich denke die Anzahl der Beiträge ist aussagekräftg genug. Aber das bezieht auch wieder nur auf die jenigen die es halt interessiert - wie MZahle schon sagte.
Also ich finde es eher unnötig.
Außerdem, wenn schon einige Leute den Thread angeklickt haben und die Anzahl der "Anklicks" entsprechend hoch sind, obwohl das Thema am Ende dann doch eher uninteressant war, werden automatisch immer mehr draufklicken, obwohl es die wenigsten intressieren wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.