hallo leute,
da ich ja in letzer zeit am skinnen bin dachte ich...frag mal ein paar leute ob sie einen skin haben wollen......
bin zwar noch nich der mega super designer aber vielleicht haben ja welche interesse;)
Ein paar beispiele könnt ihr hier sehen....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=453031
Schreibt mir einafach ne mail mit der genauen beschreibung wie der skin aussehen soll und für welche gesinnung...
bei bedarf kann ich auch noch passende augen und haare anfertigen....
Sweetbabe62455@aol.com
MFG
Sweety
da ich ja in letzer zeit am skinnen bin dachte ich...frag mal ein paar leute ob sie einen skin haben wollen......
bin zwar noch nich der mega super designer aber vielleicht haben ja welche interesse;)
Ein paar beispiele könnt ihr hier sehen....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=453031
Schreibt mir einafach ne mail mit der genauen beschreibung wie der skin aussehen soll und für welche gesinnung...
bei bedarf kann ich auch noch passende augen und haare anfertigen....
Sweetbabe62455@aol.com
MFG
Sweety
Bearbeitest du nur Skins oder veränderst du auch die Körperhaltung (Buckel, Hohlkreuz, verkrüpelte Arme,...)??
nee,sorry
das is ein bissel schwierig.....
da hab ich mich bisher noch nich rangewagt.........
sorry
Sweety
das is ein bissel schwierig.....
da hab ich mich bisher noch nich rangewagt.........
sorry
Sweety
hey sweety dein skin für die böse schildkröte gefällt mir kannst du ihn mir rüber schicken
MERCURIO
Viele Grüsse
MERCURIO
Viele Grüsse
Mercurio wie soll er dir den skin schicken, wenn du ihm nicht deine E-Mail gibst!!
wer einen skin will kann mich auch fragen wenn es dir nichts ausmacht wenn ich dir etwas helfe sweety
viele grüsse an sweety und shadow cat
MERCURIO
viele grüsse an sweety und shadow cat
MERCURIO
Sag mal wenn man jetzt auch dieses Programm zum Skinen haben will muss man dann auch forher was specielles im Computer installiert haben damit man die Skins auch machen kann?
Nur mal so ne Frage nebenbei...!
Viele Grüße
Shadow cat
Nur mal so ne Frage nebenbei...!
Viele Grüße
Shadow cat
ne,
eigentlich nicht,du brauchst nur ein Fotoberarbeitungsprogram wie Adope Photoshop....
auf jedenfall muss das progamm tga tauglich sein......
MFG
Sweety
eigentlich nicht,du brauchst nur ein Fotoberarbeitungsprogram wie Adope Photoshop....
auf jedenfall muss das progamm tga tauglich sein......
MFG
Sweety
sweety wo bleibt denn mein skin pack und der skin für das nashorn:-(
MERCURIO
MERCURIO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.