Haus anzünden wie? GTA3 2.Stadtteil (* GTA 1-3 + Vice City)

Haus anzünden wie? GTA3 2.Stadtteil (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hab den Auftrag von dem Typ im Klo bekommen das ich ein Haus anzünden soll und dann die Leute abknallen soll die rauskommen...
Die Leute kommen aber nicht raus,und ich hab auch keine Ahnung wie man die Bude anzünden kann...
Wie geht das weiter?
Wirf eine Granate durch das Fenster des Hauses. Dann kommen sie raus.
Kleiner Tipp. Stell am den Wagen davor der in der Garage steht vor die Garage wo diese Typen dann flüchten. So entkommen sie langsamer und du kannst gemütlich noch ne Granate hinwerfen. Aber stellen den Wagen so hin dass die ganze Garage damit verdeckt ist. Am besten Vogelperspektive verwenden.
Besser sogar 2 autos :)
Unser GTA-Gott hat gesprochen ;-)
naja ich hatte mal 8autos in die einfahrt gestellt(zur großen straße). was ist? ich drehe mich um, schaue wieder hin und kein auto stand mehr da. doch ich glaube 1 war da noch....

mit der bazooka gehts am einfachsten
Danke erstmal!!
Aber wie kann ich eine Granate ins Fenster schmeissen?
Bei mir kullern die immer nur am Boden entlang.. :-(
ich weis nicht... sollte man das nicht mit molotov koktails (hilfe! wie schreibt man das) machen?
Jag' einfach eine Rakete mit der Panzerfaust rien
Die stelle wo man die granate schmeisst muss man sich
merken, vorher durch leichten stellungwechsen herrantasten.
Wenn man mehr als 2 autos abstellt verschwinden die
überzähligen wenn man sich abwendet.
Die ausfahrt (besser garage) mit panzer zustellen ist
am wirkungsvollsten.
Danke hab's schon geschafft!
Ich hatte nur ein Auto vor die Garage gestellt und ein zweites als Deckung benutzt.
Ers sind sie mir abgehauen,aber beim zweiten Versuch gings dann ganz schnell,nur ein paar Granaten hingeschmissen und schon war die Sache erledigt... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.