Wieso meldet sich Tom nicht,ich suche ihn die ganze Zeit.Habe nur noch alte Einträge gefunden vom 1.8,23.9 und so!
sieht so aus, als ob noch niemand auf Deine Anfrage geant-
wortet hat seit gestern 20:50 h.
Damit muss man annehmen, dass er nicht vermisst
wird; das Forum scheint doch auch ohne Tom ganz gut
zu leben ? Vielleicht sogar besser ?
H.-E.
wortet hat seit gestern 20:50 h.
Damit muss man annehmen, dass er nicht vermisst
wird; das Forum scheint doch auch ohne Tom ganz gut
zu leben ? Vielleicht sogar besser ?
H.-E.
Ich kann sogar selber einen Link erstellen.
IMMER IN ECKIGEN KLAMMERN
;-))
IMMER IN ECKIGEN KLAMMERN
;-))
*ggg*
TOM wir halt irgendwas in Ö machen, weil er gecheckt hat, dass wir jetzt alleine Links machen können.
;-)
TOM wir halt irgendwas in Ö machen, weil er gecheckt hat, dass wir jetzt alleine Links machen können.
;-)
was für ´ne fan-gemeinde, da würde sich
tom aber freuen. er scheint ja bei euch fast so populär zu sein, wie christian (big brother).
tom aber freuen. er scheint ja bei euch fast so populär zu sein, wie christian (big brother).
WAS SOLL DAS HEIßEN; WIR KÖNNEN SEHR GUT LINKEN: SO ZUM BEISPIEL: http://oesterreich.kannlinken.at
War Tom bei Dir? Scheint so als hätte er Dir das Schreiben gelernt! Ha Ha Ha
(nicht bös gemeint)
(nicht bös gemeint)
TOM HAT HERAUSGEFUNDEN DASS WIR AUCH ALLE EINE GROSSSCHREIBTASTE HABEN UND WIR KÖNNEN LINKEN
TOM´S LIEBLINGSLINK:
http://www.fbi.de
TOM´S LIEBLINGSLINK:
http://www.fbi.de
IST DAS ANSTECKEND?
AHHHHHHHHHHHHH!!!!!
ICH BIN AUCH INFIZIERT.
MEIN SHIFT KLEMMT.
AHHHHHHHHHHHHH!!!!!
ICH BIN AUCH INFIZIERT.
MEIN SHIFT KLEMMT.
MIR KANN SOWAS NICHT PASSIEREN: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
MFG.
SCHAKAL
MFG.
SCHAKAL
OH MAN WAS WIR JETZT MACHEN IST ACH ICH LOCK IN MAL
TOM MAN HAT DICH IN DER STATISTIK EINGEHOLT!!!!
http://www.tommeldedichmal.de
TOM MAN HAT DICH IN DER STATISTIK EINGEHOLT!!!!
http://www.tommeldedichmal.de
@X-DREAm
was meinst du?
Ich bin ÖSTERREICHER ...AHH SCHEI?E; MEINE SHIFTTASTE KLEMMT:::::::::::::::AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:
Jetzt hets wieder ;)))
aber ich bin nicht TOM!!!!!!!!!!! :(((((((
was meinst du?
Ich bin ÖSTERREICHER ...AHH SCHEI?E; MEINE SHIFTTASTE KLEMMT:::::::::::::::AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:
Jetzt hets wieder ;)))
aber ich bin nicht TOM!!!!!!!!!!! :(((((((
Man sucht einfach ein älteres Thread wo er geschrieben hat
und er ist ja registriert da steht doch die E-Mail.Ausser er hat
sie geändert.
und er ist ja registriert da steht doch die E-Mail.Ausser er hat
sie geändert.
Ich kenn den TOM......
Werd ihm sagen dass er wieder Posten soll!!!
cu
Master
Werd ihm sagen dass er wieder Posten soll!!!
cu
Master
@Master o.d.: warum soll TOM wieder posten ?
Das ging hier auch ganz gut ohne ihn.
H.-E.
Das ging hier auch ganz gut ohne ihn.
H.-E.
@Schakal:
Ich hab schon geschaut: Da steht nur [...], das hilft uns nicht weiter.
Ich hab schon geschaut: Da steht nur [...], das hilft uns nicht weiter.
Ein Mensch ohne E-Mail adresse???? Meine Eltern kennen ein paar solche, aber ich wusste nicht, dass es die echt gibt! *g*
Ich kenn auch den Tom! ICh sehh ihn jeden Tag!!HAHA(scherz) seine E-mail adresse wollt ihr sie wissen? Tja dann müsst ihr ganz lieb bitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Snoop4you
Warum sollten wir von Dir auf den Knien rutschen? So wichtig
kann die Adresse auch nicht sein.
@ All
Warum geht ihr wenn ihr mit Tom posten wollt nicht einfach auf Giga? (Wenn er da schon gesehen wurde)
Ich glaube wir haben es nicht notwendig, daß wir bei irgendjemanden betteln, daß er mit uns spricht. Wenn er nicht
hier ist wird er schon seine Gründe haben.
Das ist meine Meinung. Hau, Tax hat gespr... äh geschrieben.
Warum sollten wir von Dir auf den Knien rutschen? So wichtig
kann die Adresse auch nicht sein.
@ All
Warum geht ihr wenn ihr mit Tom posten wollt nicht einfach auf Giga? (Wenn er da schon gesehen wurde)
Ich glaube wir haben es nicht notwendig, daß wir bei irgendjemanden betteln, daß er mit uns spricht. Wenn er nicht
hier ist wird er schon seine Gründe haben.
Das ist meine Meinung. Hau, Tax hat gespr... äh geschrieben.
Das war ja nur ein Scherz!!!! ich sag ihm er soll sich wieder melden !!!Versprochen
WER SCHERTZT DA ÜBER MICH ?!?
"TOM IS WATCHING YOU"
MUAHAHA........ NEIN ICHS SCHREIBE NOCH GROSS ;)
BITTE LEUTE HELFT MIR:
BITTE SCHREIBT MIR WAS HIER http://forum.planetlan.de/pl/Forum20/HTML/000044.html REIN !!!
THX
PS: SEHT EUCH MAL AN WAS ICH DA UNTER PC GESCHRIEBEN HABE !!!
"TOM IS WATCHING YOU"
MUAHAHA........ NEIN ICHS SCHREIBE NOCH GROSS ;)
BITTE LEUTE HELFT MIR:
BITTE SCHREIBT MIR WAS HIER http://forum.planetlan.de/pl/Forum20/HTML/000044.html REIN !!!
THX
PS: SEHT EUCH MAL AN WAS ICH DA UNTER PC GESCHRIEBEN HABE !!!
nö, du schaffst es sowieso nicht 500 Postings zusammen zu kriegen, guck doch mal bei Witze, wir haben immer noch nicht 500 zusammen.
Also, Viel Spaß
Casey
Also, Viel Spaß
Casey
@TOM
du kennst ja die ewig lange ladezeiten
und wir haben schon ca. ähm 400Einträge vorsprung außerdem wäre es betrug weil wir zuerst(wo du auch dabei warst) nicht /brekorgeil/b waren . erst später und da haben wir auch nicht irgend ein scheiß geschrieben
Und wir haben wenigstens ein thema gehabt!
du kennst ja die ewig lange ladezeiten
und wir haben schon ca. ähm 400Einträge vorsprung außerdem wäre es betrug weil wir zuerst(wo du auch dabei warst) nicht /brekorgeil/b waren . erst später und da haben wir auch nicht irgend ein scheiß geschrieben
Und wir haben wenigstens ein thema gehabt!
Es hört sich hier fast so an, als ob das Forum ohne TOM zusperren kann. Ich glaub wir kommen so auch
ganz gut klar.
ganz gut klar.
Ich glaube auch das TOM nicht das Mogelpower Forum ist. Wir sind es alle und so viele Postings wie jetzt am Tag hatten wir auch damals nmit TOM und jetzt auch insofern ist mir das total egal, ob TOM da ist oder nicht.
Casey
Casey
² CASEY
OB ICH JETZT EINEN NEUEN SCHWALL DER POSTS GEBRACHT HABE ODER NICHT IST MIR EIGENTLICH ZIEMLICH EGAL........ DAS EINZIGE WAS ZÄHLT IST:
FRÜHER WAR LEBEN IN DER BUDE UND HEUTE IST NOCH LEBEN IN DER BUDE = DEI WELT GEHT NICHT UNTER
PEACE LEUTE........... DUMME GRÜSSE TOM
OB ICH JETZT EINEN NEUEN SCHWALL DER POSTS GEBRACHT HABE ODER NICHT IST MIR EIGENTLICH ZIEMLICH EGAL........ DAS EINZIGE WAS ZÄHLT IST:
FRÜHER WAR LEBEN IN DER BUDE UND HEUTE IST NOCH LEBEN IN DER BUDE = DEI WELT GEHT NICHT UNTER
PEACE LEUTE........... DUMME GRÜSSE TOM
NAJA.......... HABE GESTERN 50 MINUTEN OHNE PAUSE GESCHIREBEN UND WAR LEICHT ABWESEND................ ;)
Merkt man.
Wieso haltet ihr denn Thread eigentlich noch aufrecht, wenn TOM eh schon da ist?
Wieso haltet ihr denn Thread eigentlich noch aufrecht, wenn TOM eh schon da ist?
NAJA.............. WIESO TÖTEN ??? KÖNNEN JA NOCH LUSTIGE-KRANKE- BEHINDERTE- FEINDLICHE- KOMISCHE- GSCHEITE- INTELLEGENTE USW. POSTS KOMMEN.......................
Können INTELLEGENTE POSTS kommen ?
Aber ich finde, dass der Thread jetzt nicht mehrn passend ist.
Vielleicht eröffnest du einen Thread: "Soll man den Therad 'Wo ist TOM' löschen" oder "TOM:'ICH BIN WIEDER DA!'"
*ggg*
Aber ich finde, dass der Thread jetzt nicht mehrn passend ist.
Vielleicht eröffnest du einen Thread: "Soll man den Therad 'Wo ist TOM' löschen" oder "TOM:'ICH BIN WIEDER DA!'"
*ggg*
Isch weiss wo TOM iss ER ist im ÖSI-LAND UND SITZT AUF'M
KLO NEN NEGER DURCH DIE BRILLE BOXEN!!!!!!!!
KLO NEN NEGER DURCH DIE BRILLE BOXEN!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.