Bonus aut malus (Kampangne) (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Bonus aut malus (Kampangne) (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wie schafft man Bonus aut malus?Level nach der Zerstörung von Schloss!(das nach Der Vervolgung!!!
Man soll son Geheimnis des Amulets lösen!!!!
is ne gute frage, leider fehlt auch mir die antwort, steck an der selben Stelle, bisher hab ich nur Piraten und ein Eskimo dorf gefunden, kann es sein das man alle Piraten ausschalten muss?
Is aber fett schwer!Bei den schiffen vom pirat!!!!
ich denke man müsste bei den Piraten erstmal Holz nahrung Alk und Werkzeug kaufen, bietet jede Piratenbucht an und dann das typische 1602 gehabe, schutzgeld zahlen und stadt aufbauen und dann mit großen Schiffen alles niedermachen was einen in den Weg kommt
nur das prob, bei 10000 Gold nicht machbar, da kommt man keine 10 min durch
Melde hiermit:

Mission Possible :)

hab sie hintermir und wenn ich euch sage in 2 min höchstens gelöst werdet ihr mich für bekloppt halten, is aber stink einfach, und da es nur ne 2 min Mission ist geb ich nur den Tipp, schaut euch im Video am Anfang das Amulett genau an, dann wisst ihrs :)
ich ebenfals!Zeit:2.11.2002 20:14Uhr!
toll kann nichts besonderes an der karte feststellen.seid so nett und gehbt noch ein hinwais
Auf der Karte ist eine besondere Insel abgebildet. (Mit weißer Linie umgeben.) Suche die Insel in dieser Form.
Rechts untenungefähr is ne insel mit nem Schatz!!
Also in bissel sinnlos is das schon...woher hat katharina das mit der Karte gewusst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.