Problem/Frage (Xbox)

Problem/Frage (Xbox)

Ich hab mir das linkkabel für die XBOX gekauft und wollte mit Freunden Halo per link zocken!!!..." 2 games, 2 boxen, 2 TV's bla bla... aber es klappt nicht!!! brauch ich evt. ein switch ( verteiler)??? oder sind unser ports im eimer? ...wohlgemerkt bei drei Boxen!?
Öi du, guckst du ma in Anleitung oder was?
Anleitung!?! Oh ja, Sabber Rider das ist eine Idee... Schlaumeier!!! meinst du ich bin von gestern ??? laut Anleitung machen wir alles richtig...was ja nicht so schwer ist! Trotz allem funktioniert es nicht! Hat jemand eine vernünftige Idee???
Ich muss dazu sagen:.. Ich habe die kompatible "günstig" version des Kabels und davon schon die zweite, da ich schonmal umgetauscht habe... hat jemand vieleicht ähnliche erfahrungen mit dem billig kabel gemacht??? (Produktions-fehler?!?)
Servus!
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Modchip (X-Ecuter) bestellt. Da die Wahre noch nicht eingetroffen und eingebaut ist, kann ich leider (noch) nichts über die Qualität dieses Modchips sagen. Die allgemeinen Feature's sind mir bekannt - jedoch würde ich mal gerne wissen, wie es den mit Filmen im DivX-Format aussieht?! Spielt der X-Ecuter auch Filme mit diesem Format ab? Wer kann mir etwas darüber sagen?
Info bitte hier im Forum hinterlassen oder direkt an: damagesoul@gmx.de

An dieser Stelle grüße ich Hambuss! Ich hoffe ich konnte dir bei Halo helfen!
meiner meinun nach ist es ein producktionsfehler da ich erst am weckend mit 16mann halo gedaddelt hat und wir hatten 2 orginal xbox linkkabel und 2 billige und es hat einwandfreigecklappt!
scheiss billigkram do!!!
man, son Mist. Da hab ich jetzt die Box mit nem X-Ecuter Chip und ich kriege es einfach nicht hin das ich die gezogenen Spiele (emule) auch spielen kann. Hab drauf geachtet das sie auch auf CDRW laufen und sie als image mit nero gebrannt. Was mach ich nur falsch???? Hab es auch schon mit Xiso probiert.
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php ->
"Unerwünscht sind Fragen rund um Sicherheitskopien, Umgehung des Kopierschutzes, Mod-Chips, Seriennnummern und ROMs."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.