harry potter II (PC: Adventure und Rollenspiel)

harry potter II (PC: Adventure und Rollenspiel)

wo ist auf der tastatur,die CTRL taste
Ctrl = Strg, wie auch in unserer Cheat-Hilfe steht.

Viel interessanter ist aber die Frage, woher Du dieses Spiel hast. ;-) Immerhin erscheint es erst am 15. November.
Hallo Rene
Habe das Spiel,noch nicht,habe über ein paar Links gelesen,in englisch,wenn man Ctrl drückt,kommt man in eine cheat liste.und da ihr ja die experten seit,dachte ich frag schon mal nach,kostet ja nix.
auserdem bin ich ein gentlemen
Hallo,
bei Amazon.de ist der vorverkauf gut.Es hält sich meistens unter den besten 10 verkauften spiele.War sogar einmal 2.vor Fifa 2003.Ich finde das der 2.teil noch besser werden könnte wie der 1.
Viele grüsse Michael
Wie soll das spiel sein?
Kauft ihr euch das?
Hallo,
Soundtrack und Spiel kaufe ich,aber wenn es billiger wird bei Ebay.Nächste Woche Zauberscheiben in der Micky Maus und Harry Potter bericht.
Viele grüsse Michael
´Kannst du mir die Seriennumer von Haryy Potter 1 geben
Hallo,
da die eine CD billigmaterial war also gebrochen habe ich 2. verschiedene nummern.Die eine fängt 0901 und die andere4522 an.Also gehst du am besten bei den verkäufer.
Viele grüsse Michael
das spiel war eine fälschung.und nicht nur das:stadt ein deutsches harry potter2 spiel war es ein englisches harry potter1 spiel und vollkommen sch***.
Hallo,
stand in der Beschreibung was von Englisch?Oder hat er dir gesagt das es Deutsch sei?Wenn es nicht der Beschreibung entspricht.Mache beschwerde bei Ebay und Anzeige bei der Polizei.Schaue auch die Bewertungen durch ob es so was schon mal gab.Verbinde dich mit denen.Die nicht zufrieden waren.
Viele grüsse Michael
Hallo!
Ich habe seit kurzem das spiel, und habe ein monstermäßiges Problem!!!
Harry läuft nämlich rückwärts, ohne, dass ich eine taste drücke! Er bleibt nur stehen, wahrend Dialogszenen und dem Zaubern. Wenn ich vorwärts drücke, dann geht er nur langsam vor.
Fazit:
Ich hann nicht stehen bleiben, wennich nicht zaudbere oder so, was das spiel natürlich sehr erschwert!

Jetzt frage ich euch:
Muss das so sein,oder wenn nicht, wie kann man das wegmachen???
Schau mal in die Optionen, ob du den Joystick oder Gamepad aktiviert hast, dann stell ihn mal aus.Möglich das es hilft.
Wenn ich aus dem Schloss rauskomme und links herum laufe, ist dort ein Elastosymbol. Aber wenn man hochspringt ist dort nix. Weiss jemand was dort zu tun ist? Danke schon mal im Voraus.
Das Elastosymbol kannst du erst benutzen, wenn du das Spiel mit dem Elastozauber gemacht hast.
Wer hat Cheats für HP2 ?!
(Auch eine Komplettlösung wäre toll)

Email1: e.m.f@aon.at
Email2: Maderthaner00@gmx.net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.