Doppelt registrieren (Stammleser-Treff)

Doppelt registrieren (Stammleser-Treff)

Was ich seltsam finde: Ungefähr jeder 10., der sich im Forum registriert, meldet sich zweimal an - mit verschiedenen Namen und notgedrungen mit zwei Mailadressen (wobei die 2. meist nicht funktioniert). Nur: Warum tut man das?
Jo mit dem einen Schreiben sie die Braven sachen und mit dem anderen schreiben sie die bösen sachen gg.
Ich habe nur ein Account hier gg
Lord und ich haben uns zwar am selben Computer registriert, aber nur, weil wir damals nur auf einem PC Internet hatten und wir nun halt Brüder sind (Heute schreiben wir ja auf verschiedenen Computers).
ich bin nich mal einmal registriert!!!
heul
Bin auch nur einmal registriert, war aber bevor ich diesen Namen hatte, mit einem anderen registriert.
Naja, ich meine keine Namenswechsel, sondern die zeitgleiche Doppelregistrierung.

jakob: Doch bist Du, unter dem Namen jakob.
Soweit ich weiß bin ich auch nur einmal reg.
Bei mir war das ganz komisch : Ich hatte alles eingetippt und wollte es dann abschicken und dann kam immer so ne Fehlermeldung, aber anscheinend hat es ja trotzdem funktioniert !
Registriert hab ich auch nur den Namen !
Ich habe mich,so leid es mir tut,auch zwei mal registrieren müssen.Voher hieß ich Lavitar,was aber falsch ist,denn Larvitar ist der richtige Name...
hää
aber ich will doch jakob der meister sein
heul
kann ich mich neu registrieren und ihr löscht dann jakob???
Warum registrierst Du dich dann unter "jakob"?

Ich habe Deinen registrierten Namen in "jakobthemaster" geändert.
aus versehen
vielen , vielen dank
meinen hat René ja irgendwie in beschlag genommen und erst nach monaten rausgerueckt ;)
Darf ich meinen Namen eigentlich wechseln wen ich will?Denn der passte irgendwie nur ins Nintendo Forum.
Ich rate von Namensänderungen ab. Stell Dir vor, jeder würde alle paar Wochen seinen Namen wechseln ... Niemand wüsste, wer wer ist. Du bist nun mal als "Giga Link" bekannt.
@ Renê:
Da sehe ich auch so...
Hinter einem Namen,steckt doch der Charakter,der sich im Laufe der Zeit sich im Hintergrund gebildet hat.
Ein Name verköpert doch indirekt den Schreiber.Dabei ist es ziemlich egal,wie man heißt!
falsches ende der tastatur ;)

ich wollte mal meinen namen ändern weil ich den zu lang fand.
Ich bin vieleicht ein gutes Beispiel...
Eigentlich war ich schon kurz nach der Anmeldung mit meinem Namen unzufrieden,aber mitlerweile bin ich recht bekannt damit und werde den auch nicht ändern!
Ich denke das der Name eher Nebensache ist und das es auf lange Sicht gesehen völlig egal ist welchen Usernamen man hat...
Also ich trage nie Schlafanzüge und das was drin ist(.. oder wäre wenn ich Schlafanzug hätte) hat auch keine Bananenform. Mir ist somit völlig gleichgültig was jemand über meinen Usernamen denkt (..und sehe über Lästereien diesbezüglich hinweg..)
Meiner Erfahrung nach wird man nur durch die geposteten Beiträge beurteilt aber niemals durch den Usernamen! (..möge er auch noch so bescheuert klingen..)
Fazit: Wie René schon sagte,mag sich hier keiner gern an neue Namen gewöhnen weil man einfach wissen will mit wem man redet oder wem man schreibt.. (was aber keinesfalls neue User ausschliesen sollte,nur wenn sich alte User als neue User ausgeben find ich das ziemlich bescheuert...)
ishaltso
Mein Name passt echt super zu mir:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.