Der Stein von Toguldur (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Der Stein von Toguldur (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wo ist der Stein?
In dem Berg bei dem Mongolenvolk?
Muss man die Mongolen töten?
Wenn ja dann ist dass ja ganz schön schwer!
gANZ einfach:Die Mongolen solltest du nicht ganz besiegen,sonst wirst du verflucht!Du solltest ihre Soldatenproduktion unterbrechen!Der Stein ist am Berg,du kannst ihn angreifen!Das musst du mit 2(wichtig!)atackieren!So habe ich in besiegt!die Mongolen beschädigst du am besten so:Lade 1-2 Mörser aus und greife was an!Wenn die gegnerSoldies kommen warte bis sie ganz nah sind und lade deine Soldaten schnell wieder ein!Wenn er keine mehr hat,oder sie weit weg sind greifst du die Hauptzelte an!Eins stehen lassen!!!Dauert zwar lange klappt aber!!!!Habe keinen Soldaten verloren!!! (Ich hatte dein Problem auch!)
jepp du kannst auch etwas anders machen, die Mongolen bauen immer wieder ihre Armee auf, daher hab ich es dann aufgegeben seine stadt zu killen, hab meine Mörser ausgeladen auf die steine schießen lassen und als seine truppen kamen bin ich wieder an Bord gegangen, als sie weg waren wieder raus und dann weiter geballert bis....

als dann alle Felsen weg waren hab ich alle soldaten ausgepackt und in den Talkessel geschickt, man hat sie zwar angegriffen aber alle sind reingekommen der eine war zwar angekratz und schon im roten bereich aber der rest war quicklebendig
danke habs schon geschafft.
ich hab einfach alle 3 hauptgebäude des volkes vernichtet. danach war das ganze dorf weg. dann nur noch die felsen weg und geschafft.
hehe oder so, musste dich halt mit nem Fluch begnügen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.