Wer hat das Spiel? Ich habs mir heute gekauft und bin begeistert.
Endlich ein Spiel das vom typischen Kinder-Image abweicht. Eine tolle Grafik und die Story ist abwechslungsreich.
Was meint ihr?
Endlich ein Spiel das vom typischen Kinder-Image abweicht. Eine tolle Grafik und die Story ist abwechslungsreich.
Was meint ihr?
Hi, hab mir zwar das spiel nicht gekauft, aber wollte dich nicht mit deiner meinung alleine lassen und dir zeigen dass wenigstens einer sie gelesen hat! :)
Hab mich schlappgelacht über dein "hallo?"
Hab mich schlappgelacht über dein "hallo?"
Is echt voll cool das Spiel!
Aber kann mir vielleicht jemand helfen? Ich komme nähmlich bei Anthony nicht weiter. Und zwar in diesem Raum, mit der Tür, die auf geht, wenn man auf den entsprechenden Schalter steht. Ich habe alle drei Items auf den Schalter gestellt, aber die reichen noch nicht aus, das die Tür offen bleibt. Gibt es vielleicht noch ein viertes Item? Wenn ja, Wo?
Aber kann mir vielleicht jemand helfen? Ich komme nähmlich bei Anthony nicht weiter. Und zwar in diesem Raum, mit der Tür, die auf geht, wenn man auf den entsprechenden Schalter steht. Ich habe alle drei Items auf den Schalter gestellt, aber die reichen noch nicht aus, das die Tür offen bleibt. Gibt es vielleicht noch ein viertes Item? Wenn ja, Wo?
in einen raum zuvor, wo du einen bischof gerettet hast, ist ein brunnen
du musst dich davor stellen und die urnen füllen lassen, dann sind sie schwer genug
du musst dich davor stellen und die urnen füllen lassen, dann sind sie schwer genug
Danke! Hat funktioniert!
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich brauche schon wieder Hilfe:
Und zwar bei Karim. Ich bin bis zu diesem großen Schwert gekommen und ich habe alle Gegner besiegt. Also bin ich hoch gegangen, um zu dieser Tür mit dem rotem Zeichen drauf zu gelangen. Also die, wo ein großes Schwert in den Schliz passt.
Doch immer, wenn ich es dort hinein stecke, steht da, dass das Türschloss nicht mit der Magie des Schwertes harmoniert, oder so ähnlich. Auch, wenn ich das Schwert magisch mache funktioniert es nicht.
Liegt es vielleicht daran, dass ich am anfang des Spiels das rote Zeichen genommen habe?
PLEAS HEALP!!!!!!!!
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich brauche schon wieder Hilfe:
Und zwar bei Karim. Ich bin bis zu diesem großen Schwert gekommen und ich habe alle Gegner besiegt. Also bin ich hoch gegangen, um zu dieser Tür mit dem rotem Zeichen drauf zu gelangen. Also die, wo ein großes Schwert in den Schliz passt.
Doch immer, wenn ich es dort hinein stecke, steht da, dass das Türschloss nicht mit der Magie des Schwertes harmoniert, oder so ähnlich. Auch, wenn ich das Schwert magisch mache funktioniert es nicht.
Liegt es vielleicht daran, dass ich am anfang des Spiels das rote Zeichen genommen habe?
PLEAS HEALP!!!!!!!!
Traut ihr euch nicht zu schreiben, oder kommt ihr fom Spiel nicht mehr los?
du musst das schwert magisch belegen und zwar mit dem spruch "magisches item", ich weiß nich mit welcher ausrichtung, aber es ulyaoth (das blaue) sein
hast du dich eigentlich schon mal so richtig erschreckt, wenn etwas ganz unerwartet passiert erschreck ich mich manchmal
z.B. wenn du grad deinen verstand heilen willst und dir fällt der kopf ab
kennst du das badezimmer, wenn du da mal mit alex in die badewanne schaust ist das kein schöner anblick
hast du dich eigentlich schon mal so richtig erschreckt, wenn etwas ganz unerwartet passiert erschreck ich mich manchmal
z.B. wenn du grad deinen verstand heilen willst und dir fällt der kopf ab
kennst du das badezimmer, wenn du da mal mit alex in die badewanne schaust ist das kein schöner anblick
Also, wenn man am Anfang des Spiels das grüne Item nimmt, ist der Spruch "magisches Item" blau. Jedoch funktioniert es dann immer noch nicht.
http://www.nintendo2000.de/ngc/ed/edguid2.htm
da steht alles detailiert,
würde ich aber erst benutzen wenn wirklich nichts mehr geht - ich habs bis zum letzten level auch ohne geschaft
nach dem ende des spiels kannst du noch mal in den anderen zwei ausrichtungen spielen, dann ändert sich was, ich bin grad beim dritten mal
da steht alles detailiert,
würde ich aber erst benutzen wenn wirklich nichts mehr geht - ich habs bis zum letzten level auch ohne geschaft
nach dem ende des spiels kannst du noch mal in den anderen zwei ausrichtungen spielen, dann ändert sich was, ich bin grad beim dritten mal
Danke für den Tipp!
Jedoch bin ich jetzt doch alleine weiter gekommen. Vorher habe ich das mit den Zaubersprüchen noch nicht so ganz verstanden.
Jedoch bin ich jetzt doch alleine weiter gekommen. Vorher habe ich das mit den Zaubersprüchen noch nicht so ganz verstanden.
Wenn die grüne Leiste unten ist, passieren einem selber auch die verücktesten Dinge.
Mir ist gerade was passiert, da hab ich wirklich voll den Schreck bekommen: Nachdem ich abgespeichert habe, ist plötzlich so ein Fenster gekommen, in dem stand, ob wirklich alle Speicherpläze gelöscht werden sollen.
Ich habe natürlich auf nein gedrückt, aber es giengen langsam ein Speicherplatz nach dem anderen weg. Und erst 15 Sekunden später kam heraus, dass das eine Illusion sein sollte.
Mir ist gerade was passiert, da hab ich wirklich voll den Schreck bekommen: Nachdem ich abgespeichert habe, ist plötzlich so ein Fenster gekommen, in dem stand, ob wirklich alle Speicherpläze gelöscht werden sollen.
Ich habe natürlich auf nein gedrückt, aber es giengen langsam ein Speicherplatz nach dem anderen weg. Und erst 15 Sekunden später kam heraus, dass das eine Illusion sein sollte.
is mir noch nich passiert,
aber dafür haben sich die seiten im menü immer von alleine umgeblättert, hab ich auch die kriese gekriegt
aber dafür haben sich die seiten im menü immer von alleine umgeblättert, hab ich auch die kriese gekriegt
Mir passiert sowas selten, bis dann wenn Freunde da sind, dann heißt es: Einen Schrecken beschwören, freilassen, meine Geistige Energie verlieren und schon geht der Spass so richtig los!!!
Ach ja, die geillste Rune iss Mantorok.
Bevor ichs vergesse, der Endkampf war jawohl lächerlichst!!!!!
Ach ja, die geillste Rune iss Mantorok.
Bevor ichs vergesse, der Endkampf war jawohl lächerlichst!!!!!
hast du den magischen gladius gehabt,
den man mit michael finden konnte?
in wievielen ausrichtungen hast du durchgespielt?
ich in allen drei jeweils 1 mal
den man mit michael finden konnte?
in wievielen ausrichtungen hast du durchgespielt?
ich in allen drei jeweils 1 mal
Hilfe, ich komme nicht weiter und zwar bei Alex (nach Michael):
Über der Stadt der Toten gibt es doch diesen riesigen Machtzirkel, der so ähnlich wie Stargate aussieht.
Durch die dritte Rune von rechts kommt man doch zu diesem Raum, in dem es drei große Steine gibt,auf denen Runen abgebildet sind. Immer wenn ich einen davon treffe, ändert sich kurz die Farbe vom Energietor und der Stein spricht den Spruch "Grauen", also der, bei dem so ein dreiköpfiges Monster kommt und das kommt auch.
Ich habe schon alles versucht, das die Steine etwas anderes bewirken, aber ich habe es nicht geschaft.
Also, meine eigentliche Frage: WIE BEKOMME ICH DIESES BLÖDE ENERGIETOR WEG?!
Über der Stadt der Toten gibt es doch diesen riesigen Machtzirkel, der so ähnlich wie Stargate aussieht.
Durch die dritte Rune von rechts kommt man doch zu diesem Raum, in dem es drei große Steine gibt,auf denen Runen abgebildet sind. Immer wenn ich einen davon treffe, ändert sich kurz die Farbe vom Energietor und der Stein spricht den Spruch "Grauen", also der, bei dem so ein dreiköpfiges Monster kommt und das kommt auch.
Ich habe schon alles versucht, das die Steine etwas anderes bewirken, aber ich habe es nicht geschaft.
Also, meine eigentliche Frage: WIE BEKOMME ICH DIESES BLÖDE ENERGIETOR WEG?!
Du wirst dir an den Kopf greifen, es ist ganz simpel.
Magische Attacke - versuchs mit dem 7er Machtzirkel, Ausrichtung ist egal
Magische Attacke - versuchs mit dem 7er Machtzirkel, Ausrichtung ist egal
Ich habe aber nur den 3. 5. und den .8. Machtzirkel! Wo gibt es den den 7en?
PLEASE HEALP!
PLEASE HEALP!
Du hattes recht. Ich habe mir fast die Haare herausgerissen, weil die Lösung ja so leicht war.
Ich habe das spiel auch, und bin jetzt schon total verrückt und wahnsinig.
Ist das Spiel eigentlich sehr schwer oder schwere Quests??? Bekomme es zu Weinachten.
kann mir einer von euch sagen wie ich dn schlüssel im achten quest bekomme?? (der quest mit den künstler) liegt bei nen altar aus feuer. man braucht nen spruch mit der blauen rune aber den hab ich anscheinend noch nicht gefunden
Das du sie noch nicht hast glaube ich net, denn sonst wäre man noch nicht dort. Versuch mal Erkennen mit dem besten Magiezirkel.
Ich find das doof das man die Zauberrollen erst so spät bekommt. Zb. Magische Attacke, die hatte ich schon als ich die nötigen Runen dazu hatte.
hallo Spiel auch gerade an dem Spiel bin am schluss muss gegen Pius Kämpfen aber das mit dem auf dem Kopf hauen klappt nicht so
Und was ist das mit dem magischen Gladius?
Und was ist das mit dem magischen Gladius?
den magischen gladius bekommt man nur wenn man mit michael alle drei statuen (krieger, gelehrter, magier) in den raum gesetzt hat, er wird den mit dem essenz geliefert
den normalen gladius musst du magisch machen, mit nem spruch
den normalen gladius musst du magisch machen, mit nem spruch
Hallo, ich spiel auch grad Eternal Darkness und habe grad das Kapitel mit Dr. Lindsey gemeistert, jetzt möcht ich wissen, was hat es mit der lilanen Rune auf sich, ich hab gehört eine lila farbige Ausrichtung soll es geben... was meint ihr ? und was hat es mit dem magischen Gladius auf sich???
@fraga:
Mantorok (die lilane Rune) Kann man nicht bei allen Sprüchen verwenden (z.B."Zombie"), aber bei magisches Item, Erhohlung und so geht es. Z.B. bei Erholung füllt es alle Leisten auf, dafür verbraucht es mehr magische Energie.
Mantorok (die lilane Rune) Kann man nicht bei allen Sprüchen verwenden (z.B."Zombie"), aber bei magisches Item, Erhohlung und so geht es. Z.B. bei Erholung füllt es alle Leisten auf, dafür verbraucht es mehr magische Energie.
aha, und wo bekommt man die, bekommt man die auf jeden fall oder isses n geheimnis??
In der Welt wo du den Spruch "TRAPPER" erhälst, gibt es eine Wand die anfänglich von einenm Schild geschützt ist(Lila mit 3 Symbolen). Wenn man den Schild entfernt hat einen Trapper durchschicken. Ich habe verpasst die Rune zu holen. So'ne sch**** aber auch.
Bein ersten Durchgang habe ich sie auch verpasst.
Ich habe mich voll gewundert, das man sie auch benutzend kann, weil sie ja normalerweise immer von Pius benutzt wird.
Ich habe mich voll gewundert, das man sie auch benutzend kann, weil sie ja normalerweise immer von Pius benutzt wird.
Au Böcke, da teilen wir ein Schicksal, hab sie auch nich :D
Naja, werds auch so schaffen, und beim nexten Durchgang hol ich sie, jawoll, so mach ichs :D
Naja, werds auch so schaffen, und beim nexten Durchgang hol ich sie, jawoll, so mach ichs :D
Hallo kann jemand mir bei Peter helfen? Ich brauche den 7er erkennen Spruch um die Tür in der Kathedrale zu öffnen.
Hallooooooo ist da jemand? Habe mir nähmlich das Spiel nur geliehen und möchte unbedingt weiterkommen.
Hallo Maya du musst immer die 2 Runen die für den spruck nötig sind rechts und links neben den Spruck setzen und die anderen 4 sind immer Stärke
Hallo mr.sim welchen Lösungsweg muss ich dazu einlegen ich habe zuerst den Blauen genommen da bin ich am Schluss nicht weiter gekommen. Habe dann mit Rot angefangen bin inzwischen wieder bei Roberto Bianci angekommen dort sollte ich am Schluss des Capter eine Essens erhalten und eine Rote Statue sollte ich erhalten habe aber keine bekommen ist das normal.
Meine Weitere Frage wäre bekommt Michale alle 3 Figuren oder sammle ich die mit den anderen ein.
Danke schon mal im Voraus und danke für die anderen Infos
Meine Weitere Frage wäre bekommt Michale alle 3 Figuren oder sammle ich die mit den anderen ein.
Danke schon mal im Voraus und danke für die anderen Infos
Hoppla Maya wollte sagen um den Siebener erkennen spruck zu bekommen musst du Narokath rechts neben deinen Gott und Redgormor links daneben die anderen 4 Runen sind Stärke
die rote statue bekommst du dort nur, wenn du sie vorher mit karim gefunden hast
wenn du sie mit ihn eingesammelt hast überreicht er sie dir dann
ich hab die rote und grüne statue von roberto an michael bekommen, die blaue stand irgendwo, ich weiß nicht mehr wo, da
wenn du sie mit ihn eingesammelt hast überreicht er sie dir dann
ich hab die rote und grüne statue von roberto an michael bekommen, die blaue stand irgendwo, ich weiß nicht mehr wo, da
@Maya
Du musst in den Keller(neben den Raum mit der Turbine) und einen "Trapper" sprechen, diesen dann durch das Loch(neben der Tür)schicken, dann den Toten mit "R" anviesieren und mit "A" wegbeamen, dann kannste durch die Tür und den 7er Zirkel holen.
Du musst in den Keller(neben den Raum mit der Turbine) und einen "Trapper" sprechen, diesen dann durch das Loch(neben der Tür)schicken, dann den Toten mit "R" anviesieren und mit "A" wegbeamen, dann kannste durch die Tür und den 7er Zirkel holen.
Achtung!!! Wer noch nicht am ende ist sollte nicht weiterlesen, ich möchte keinem den Spass verderben.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin gerade vor dem Finalkampf mit Pius.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin gerade vor dem Finalkampf mit Pius.
Bin durch!!! Nach ca. 17:30 Stunden.
@Truschel
Du musst Piusmit dem Gladius, wie du schon gesagt hast, auf den Kopf zielen, allerdings mit einer bestimmten Magischen Ausrichtung, du musst immer eine rune weiter gehen(rot mit blau, blau mit grün, grün mit rot, oder lila, welches glaube bei allen wirkt) wenn du ihn dann triffst kommt von ihm ein Strahl in Richtung der Essenz, welce man nun treffen muss(dies kannst du nun solange tun wie der blidschirm "hitzestrahlen" hat oderleicht verwischt) wenn es nicht mehr da ist wieder auf den Kopf,man wechselt nun immer zwischen Alex und allen TOTEN, so dass macht man nun eine Weile. Und Fertig.
Noch ein kleiner Tip: du musst immer einen "Magische Summe" rot haben, denn falls du humpelst ist es fast unmöglich.
Dann musste Pius möglichst am Kopf treffen, er telepotiert sich immer weg also hinterher.
Nach der Sequenz des Kampfes "Schutz" wählen
@Truschel
Du musst Piusmit dem Gladius, wie du schon gesagt hast, auf den Kopf zielen, allerdings mit einer bestimmten Magischen Ausrichtung, du musst immer eine rune weiter gehen(rot mit blau, blau mit grün, grün mit rot, oder lila, welches glaube bei allen wirkt) wenn du ihn dann triffst kommt von ihm ein Strahl in Richtung der Essenz, welce man nun treffen muss(dies kannst du nun solange tun wie der blidschirm "hitzestrahlen" hat oderleicht verwischt) wenn es nicht mehr da ist wieder auf den Kopf,man wechselt nun immer zwischen Alex und allen TOTEN, so dass macht man nun eine Weile. Und Fertig.
Noch ein kleiner Tip: du musst immer einen "Magische Summe" rot haben, denn falls du humpelst ist es fast unmöglich.
Dann musste Pius möglichst am Kopf treffen, er telepotiert sich immer weg also hinterher.
Nach der Sequenz des Kampfes "Schutz" wählen
Mist ich habe glaube ich bis jetzt nur die Blaue Statue von Roberto erhalten die rote habe ich niergens gesehen sollte das etwa heißen ich muss wieder ganz von vorn anfangen das spiel macht mich fertig ich bräuchte eine richtig gute Komplettlösung wo alles richtig drin steht.
Aber da kann ich doch lange warten.
Vielen dank noch mal
Aber da kann ich doch lange warten.
Vielen dank noch mal
http://www.nintendo2000.de
Klick auf Gamecube(links) und von dort aus weiter zu dem was du brauchst.
Klick auf Gamecube(links) und von dort aus weiter zu dem was du brauchst.
Wie meinst du das? Nach welcher Ausrichtung(rot, blau, grün)? Oder meinste weil da steht Teil 1,2,3 usw. Mach einfach ein Textdokument auf und kopier alle Teile der Lösung dorthinein, dann ausdrucken.
Zuerst habe ich mit "Uloath"(blau) gespielt, jetzt mach ich mit "Xel'otha"(oder wie sie heißt(grün)).
Hab diesmal auch lila Rune(Mantorok)geholt. Man braucht 1,5 mal so viel "Mana" wie mit anderen, dafür hilft es gegen alles(besonders gut bei Isolierung oder Magische Summe).
Zuerst habe ich mit "Uloath"(blau) gespielt, jetzt mach ich mit "Xel'otha"(oder wie sie heißt(grün)).
Hab diesmal auch lila Rune(Mantorok)geholt. Man braucht 1,5 mal so viel "Mana" wie mit anderen, dafür hilft es gegen alles(besonders gut bei Isolierung oder Magische Summe).
Welche "Irrheitseffekte" hattet ihr schon???
Ich hatte mehrmals einen blauen Bildschirm wo stand "Fatal error", ich bin im Boden versunken, bei Heilung hatts mir den Obekörper zerrissen, ich war ein Zombie und wurde gekillt, es waren Zombies einfach so erschienen wo normal keine waren,ich bin in ein Raum und dort sind mir die Gliedmassen abgefallen, Blut tropft von der Decke, meine Spielstände wurden gelöscht, der Bildschirm ging aus, die Lautstärke hat sich selbs reguliert, es kam ein Bildschirm wo stand "Der Kampf gegen die Eternal Darkness wurde gewonnen. Fortsetzung folgt.", der Raum war Verkehrt rum(ich auf der Decke), ich war zu groß um durch türen zu kommen bzw. geschrumpft... hmmmmmmmmmmm, das müssten glaube ich alle gewesen sein.
Ich hatte mehrmals einen blauen Bildschirm wo stand "Fatal error", ich bin im Boden versunken, bei Heilung hatts mir den Obekörper zerrissen, ich war ein Zombie und wurde gekillt, es waren Zombies einfach so erschienen wo normal keine waren,ich bin in ein Raum und dort sind mir die Gliedmassen abgefallen, Blut tropft von der Decke, meine Spielstände wurden gelöscht, der Bildschirm ging aus, die Lautstärke hat sich selbs reguliert, es kam ein Bildschirm wo stand "Der Kampf gegen die Eternal Darkness wurde gewonnen. Fortsetzung folgt.", der Raum war Verkehrt rum(ich auf der Decke), ich war zu groß um durch türen zu kommen bzw. geschrumpft... hmmmmmmmmmmm, das müssten glaube ich alle gewesen sein.
Bei mir ist das Meiste davon auch schon passiert. Einmal hat das Buch (Startmenü) von alleine wie verrückt herumgeblättert!
Mir ist es passiert das Alexandra den Kopf verloren hatte und ich ihn aufheben konnte. Sie hielt ihn in der Hand und es begann ein text: "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage" usw....
Wo findet man den Schlüssel für die Elefantenbüchse im Haus beim 9. oder10. Kapitel???
Wo findet man den Schlüssel für die Elefantenbüchse im Haus beim 9. oder10. Kapitel???
Ja dasist mir auch passiert, aber mit dem Feuerwehrmann.
Den Schlüssel bekommst du wenn du einen Angestellten vor einem Monster rettest was irgendwann auftaucht.
Den Schlüssel bekommst du wenn du einen Angestellten vor einem Monster rettest was irgendwann auftaucht.
ich kenn noch zwei, es liegt waffenmunition im raum und zwar sehr viel und manschmal krabbeln noch käfer oder fliegen über die kameralinse
Ah stimmt das Hab ich auch Vergessen. Das sind halt so viele. Den ersten hatte ich in der Welt als ich gegen "Den Wächter" angtreten bin. Das 2. war bei mir mit Skarabäen
ALso wenn die Figur seinen Kopf verliert erschreck ich am meisten. AUf einmal kommt da der TodesKlang und schwupp lebt man wieder. Wie findet ihr die Texte vom Maximiliam Roivas? Wenn man die Viecher siziert hat kann man sich des nochmal anhören. mir fehlt ein Monster und zwar des "Grauen" von der Catturgha Magie (also des rote). Habt ihr schon alle?
Nein. hab erst Grün und Blau. Die Texte find ich geil, Der ist ja Total Verrückt beim reden.
Auf http://www.amazon.de habe ich mir mal ein paar Bilder von Eternal Darkness angeschaut.
Und ich habe dort zwei Bilder von einem Ritter gesehen! Kann man den irgentwie freischalten, oder sowas? (Ich habe das Spiel schon durch und es kam kein Ritter vor)
Und ich habe dort zwei Bilder von einem Ritter gesehen! Kann man den irgentwie freischalten, oder sowas? (Ich habe das Spiel schon durch und es kam kein Ritter vor)
ich hab mir mal ein wallpaper von nintendo runter geladen, da war auch ein ritter drauf den ich nicht zu ordenen konnte.
Vieleicht ist das Pius im Zeitalter von Roberto ???
Vieleicht ist das Pius im Zeitalter von Roberto ???
nein, hab mich definitiv geirrt, der ritter hatte seinen helm vorne offen
Vieleicht hätte es den Ritter ja gegeben, aber dann haben sie sich wahrscheinlich doch noch umentschieden.
Aber, wenn man den irgentwie freischalten könnte, das währe schon toll.
Aber, wenn man den irgentwie freischalten könnte, das währe schon toll.
es gibt in der gesamten story keinen einzigen hinweis darauf, dass es diese figur gibt
entweder wurde die story komplett überarbeitet oder es ist eine art geheim-charakter
Tja...
entweder wurde die story komplett überarbeitet oder es ist eine art geheim-charakter
Tja...
kann mir wer helfen ich brauche
den Spruch erkennen auf dem 5 machtzirkel
den Spruch erkennen auf dem 5 machtzirkel
Zuerst wie auf Stufe 3 und dann noch 2mal "Stärke"
Und schon hast du ihn. Wenn du "Machtzirkel 5" hast du allerdings NOCH KEIN "Stärke" Das gibts weiter hinten im Level.
Und schon hast du ihn. Wenn du "Machtzirkel 5" hast du allerdings NOCH KEIN "Stärke" Das gibts weiter hinten im Level.
Damit wirst du SOLANGE wie der Spruch geht geheilt(am besten mit LILA da dann überall regeniert wird).
Jeweils in Rot/Grün/Blau ODER Lila(für Überall).
Das ist vorallem bei SCHWEREN GEGNERN wie zb. dem "Wächter" sehr hilfreich.
Jeweils in Rot/Grün/Blau ODER Lila(für Überall).
Das ist vorallem bei SCHWEREN GEGNERN wie zb. dem "Wächter" sehr hilfreich.
Hab jetzt schon ewig kein ED mehr gespielt, hab mich aber entschieden neu anzufangen.
Ein Grund ist: weiß nimmer wo ich war
Zweiter Grund ist: WILL DIE LILA RUNE ! ! !
*LOL*ROFL*GRINS* :)
Ein Grund ist: weiß nimmer wo ich war
Zweiter Grund ist: WILL DIE LILA RUNE ! ! !
*LOL*ROFL*GRINS* :)
Die lila Rune fand ich erst beim 2ten mal durchzockn.
Ist aber die beste von allen. Tja dachte sich Pius wohl des alte Blubbervieh in nen Tempel einsperren und des wars. Hehe Rune holn dann ein Paar auf die Mütze. Der Endkampf ist voll Geil mit den VideoSequenzen drin.
ED rules
Life´s a game...
and we play the game...
Scar
Ist aber die beste von allen. Tja dachte sich Pius wohl des alte Blubbervieh in nen Tempel einsperren und des wars. Hehe Rune holn dann ein Paar auf die Mütze. Der Endkampf ist voll Geil mit den VideoSequenzen drin.
ED rules
Life´s a game...
and we play the game...
Scar
Das Spiel mit einer Dolby Sorround Anlage zu zocken ist der Hammer, da steigt der Spielspass gleich noch um ein vielfaches, wie ich find.
Ich hatte mal die Illusion, das ein Mann an einem Strick a´n der Decke hing.
( Neben dem Klavier in dem Haus wo das Spiel beginnt)
Sah echt gruselig aus, wie der da so schaukelte!
( Neben dem Klavier in dem Haus wo das Spiel beginnt)
Sah echt gruselig aus, wie der da so schaukelte!
Das ist mir auch passiert. Und der hat dann auch noch seine Augen geöffnet!
also ich hab das spiel vor kurzem geschenkt bekommen und bin total begeistert. Leider komm ich mit dem Mönch nicht mehr weiter. Und zwar versperrt ein zauber den weg um weiter zu kommen. und eigentlich müsste es doch mit aufheben Machtzirkel 5 zu lösen zu sein, oder??? komischerweise geht der machtzirkel 5 nur bei isolierung. Irgntein Tipp,komm da wirklich net mehr weiter.
Also:
Du benötigst als erstes den Machtzirkel 5, dann noch "Stärke" Dann machst du alle Sprüche neu nur mit 3 mal "Stärke"
So einfach ist das.
Du benötigst als erstes den Machtzirkel 5, dann noch "Stärke" Dann machst du alle Sprüche neu nur mit 3 mal "Stärke"
So einfach ist das.
weiß einer wie man blut bei enter the matrix auf der PS2 sehen kann wenn ja dann scickt mir ne e-mail : davidwachs@web.de
owa gonz ehrlich,.....des dreihaxade monster is scho schwa zu besiegn!!!!! *horror*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.