Orientierungs Probleme (* GTA 1-3 + Vice City)

Orientierungs Probleme (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo gibt es den Import-Export Laden??? Kann mit jemand sagen wo es genau liegt???
Auf dem Hafengelände.
Ich finde auch einen Ort nicht: Wo ist Torringten?
Ich bitte um Hilfe
Änderung:

Torrington hab ich gefunden, jetzt fehlt mir aber Portland Docks!
Ich bitte nochmals um eure Hilfe!!!
Hmmm wozu gibt es wohl den Stadtplan der beim Spiel dabei ist mal überlegen zum Essen???? Ne glaube ich nicht. Schon Gut Idiot. Du weisst sicher die Mission wo du den Columbianer das Schiff geraubt hast. Also in die Luft gejagt hast. Dort hinten ist die Import-Export GARAGE ganz wichtig ist kein Laden. Es steht niemand dort und bietet dir auch sicher keine Hot Dogs an. *gggg* Scherzal. Verstehst eh Spass oder???? Na egal auf jeden Fall. Stehen dort zwei Schiffe. Bei einem musst du Autos abliefern. Aber die zivilautos. Also Polizeiwagen, FBI-Wagen usw...... Und dort hinten ist auch so ne große Grüne Garage mit ner Namensliste von Autos. So eine Gibst auch in Shoreside Vale nämlich dort wo du deinen Wagen umspritzen kannst. Da fährst weiter. Und auf der Straße wo du den Staudamm siehst also wo so ne Straße richtig Stausee geht ist eher ein Schotterweg fährst du runter. Da ist dann so ne Garage mit ner Namensliste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.