Thema melden (Stammleser-Treff)

Thema melden (Stammleser-Treff)

Da wir nicht jeden Beitrag lesen, entgehen uns regelmäßig Beleidigungen etc.

Alle registrierten Leser können ab sofort ein Thema den Moderatoren melden, indem sie auf den Link (Mitte oben) klicken.

Auf gemeldete Themem werden wir Moderatoren besonders hingewiesen.

Gründe für eine Meldung können sein:

- Beleidigungen
- Suche von Raubkopien und Seriennummern
- SPAM
- Sonstige Beiträge, die uns Moderatoren interessieren sollten

Bitte nicht mißbrauchen, um damit eine schnellere Beantwortung normaler Anfragen zu erzwingen.
Habt ihr super gemacht!
Schade, ich kann keine Beleidigungen mehr schreiben. ;-)
Gute Idee! Ist echt blöd den MP-Leuten wegen sowas immer eine mail zu schreiben!
endlich. hab versehentlich gerade auf den knopf gedrückt um zu gucken was passiert...
jaja ;-)
Ups ich auch... Wenns was neues gibt muß man da hald einfach draufdrücken.. ;-)
Das solltet ihr vieleicht noch etwas ändern sonst werdet ihr bestimmt ständig zugespammt!

Wie wäre es wenn man vorher nochmal gefragt wird ob man das wirklich melden möchte..!?
..und evtl. auch einen entsprechenden Text vorher einblenden das man wirklich nur bei absolut unaktzeptablen Beiträgen Meldung machen soll..

(..in einer weiteren Ausbaustufe wäre es vieleicht garnicht schlecht wenn man auch den Grund dazuschreiben könnte warum man das melden möchte...)
Ich find denn hack geil :-)
Wir speichern übrigens auch, WER den Beitrag gemeldet hat - das aber nur, uns vor Spaß-Meldungen am laufenden Band zu schützen.
SmileyMist!!!Smiley
ok, ich werde es nur noch benutzen wenn es gebraucht wird Smiley
ich brauche wohl nichts mehr schreiben da schon alles genant wurde(toll keine mails, super gemacht usw.)

man könnte das mit dem grund dazu schreiben auch anders lösen. zB das man so ne... ähm... weis nit wies heist aber sowas gibts oft, dass man da draufklickt und dan kommen so poupenderweise auswahlmöglichkeiten(wie oben gennant spam beleidigungen etc.)
Ich bin nicht registriert und trotzdem ist der Link da.
ja aber wennde draufklickst musste namen und pasword angeben. in deinem fall gibt es lezteres nicht
Achso, hab mich nicht getraut draufzuklicken.
Wahnsinn wie schnell ihr auf ein gemeldetes Thema reagiert, eine Minute hats eben gedauert :D
bei weilchem denn?
ich denke das kommt darauf an ob jemand da ist oder nicht...
Also ich habe es schon ausprobiert und zwar gestern. Da mir im Sims Forum was total auf die Nerven geht. Mal sehen ob sich was tut.
Eine gute problemlösung,auf die ihr da gekommen seid.
Werde mitmachen,auf mich is verlass! ;)
was ist spam
Das erinnert mich irgendwie an petzen
nein nur spaß is ne gute Idee
ich mach mit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.