Details zum ANNO 1503-Patch
In den letzten Tagen seit der Veröffentlichung von ANNO 1503 haben wir uns mit den Fehlern auseinandergesetzt, die bei unseren Kunden auftreten, um diese schnellstmöglich zu beseitigen. Wir haben daher die Priorität unserer Arbeit voll und ganz auf die Erstellung eines Patches gelegt, das innerhalb der nächsten Tage, spätestens am 6. November, zum kostenlosen Download veröffentlicht wird. Selbstverständlich analysieren wir das Kundenfeedback weiter und werden in Abhängigkeit davon noch weitere Punkte aufnehmen.
Folgende Punkte werden durch das Patch verändert:
Die fehlerhafte Darstellung der Übersichtskarte (weißer Hintergrund) wurde behoben.
Das Flackern des Bildschirmes durch Aktivierung von Bildschirmschonern oder anderer Windows Tasks wurde behoben.
Gelegentlich auftretende Abstürze wurden behoben.
Ein Absturz beim Verlassen der Tutorials wurde behoben.
Die Computerspieler können keine Schiffe des Spielers mehr mit einer Werft „überbauen“, so dass diese fest hängen.
Die automatische Ausrichtung der Gebäude beim Bauen durch Drücken der STRG Taste wurde überarbeitet (z.B. Funktion beim Nahrungsstand).
Durch Drücken der Taste „N“ springt der Bildschirm zum nächsten Scout.
Der Scout konnte in seltenen Fällen eine zu große Anzahl an Waren transportieren. Dies wurde behoben.
Der Schwierigkeitsgrad in den beiden leichten Endlosspielen „Baron“ und „Freiherr“ wurde vereinfacht. Der Spieler hat in diesen beiden Spielen mehr Startkapital. Weiterhin werden für den Warenverkauf an den Marktständen höhere Preise bezahlt.
Der freie Händler kauft dem Spieler mehr Waren ab.
Der Schwierigkeitsgrad des Szenario 1 und 2 der Kampagne wurde herabgesetzt. Im Szenario 2 wurde zusätzlich die Aggressivität des Computergegners abgeschwächt.
Im Gebäudemenü des Wirtshaus wird nun angezeigt, wie viel Geld mit dem Verkauf von Alkohol erzielt wird.
Die Schule hat jetzt eine Betriebskostenanzeige.
Die Baugeschwindigkeit der Computerspieler wurde in den einfachen Endlosspielen weiter an die Ausbaustufe des Spielers angepasst. Dies wird aufgehoben, sobald der Spieler Militärproduktion baut.
Die Große Werft wird durch Erforschung eines großen Schiffes oder Erreichen von 250 Kaufleuten freigeschaltet.
Alle Waffenproduktionen wurden im Preis, Betriebskosten, Stilllegungskosten und Warenproduktionswerten geprüft und justiert.
Dieses Patch enthält nicht:
Die Freischaltung des Mehrspieler-Modus. Dies erfolgt durch einen zweiten Patch, der im Laufe des November erscheint.
Die Behebung des Problems, wenn die CD 2 in seltenen Fällen nicht eingelesen werden kann, da ein Problem in der Vervielfältigung in Ausnahmefällen aufgetreten ist. In diesem Fall müssen wir Sie weiterhin bitten, den kostenlosen Umtausch in Anspruch zu nehmen. Schicken Sie NUR die CD 2 (nicht das komplette Spiel) unfrei an folgende Adresse:
IDL Hankel
Isselhorster Str. 259
33335 Gütersloh
Die CD wird noch am Eingangstag umgetauscht und per Post an Sie zurückgeschickt
www.anno1503.de
In den letzten Tagen seit der Veröffentlichung von ANNO 1503 haben wir uns mit den Fehlern auseinandergesetzt, die bei unseren Kunden auftreten, um diese schnellstmöglich zu beseitigen. Wir haben daher die Priorität unserer Arbeit voll und ganz auf die Erstellung eines Patches gelegt, das innerhalb der nächsten Tage, spätestens am 6. November, zum kostenlosen Download veröffentlicht wird. Selbstverständlich analysieren wir das Kundenfeedback weiter und werden in Abhängigkeit davon noch weitere Punkte aufnehmen.
Folgende Punkte werden durch das Patch verändert:
Die fehlerhafte Darstellung der Übersichtskarte (weißer Hintergrund) wurde behoben.
Das Flackern des Bildschirmes durch Aktivierung von Bildschirmschonern oder anderer Windows Tasks wurde behoben.
Gelegentlich auftretende Abstürze wurden behoben.
Ein Absturz beim Verlassen der Tutorials wurde behoben.
Die Computerspieler können keine Schiffe des Spielers mehr mit einer Werft „überbauen“, so dass diese fest hängen.
Die automatische Ausrichtung der Gebäude beim Bauen durch Drücken der STRG Taste wurde überarbeitet (z.B. Funktion beim Nahrungsstand).
Durch Drücken der Taste „N“ springt der Bildschirm zum nächsten Scout.
Der Scout konnte in seltenen Fällen eine zu große Anzahl an Waren transportieren. Dies wurde behoben.
Der Schwierigkeitsgrad in den beiden leichten Endlosspielen „Baron“ und „Freiherr“ wurde vereinfacht. Der Spieler hat in diesen beiden Spielen mehr Startkapital. Weiterhin werden für den Warenverkauf an den Marktständen höhere Preise bezahlt.
Der freie Händler kauft dem Spieler mehr Waren ab.
Der Schwierigkeitsgrad des Szenario 1 und 2 der Kampagne wurde herabgesetzt. Im Szenario 2 wurde zusätzlich die Aggressivität des Computergegners abgeschwächt.
Im Gebäudemenü des Wirtshaus wird nun angezeigt, wie viel Geld mit dem Verkauf von Alkohol erzielt wird.
Die Schule hat jetzt eine Betriebskostenanzeige.
Die Baugeschwindigkeit der Computerspieler wurde in den einfachen Endlosspielen weiter an die Ausbaustufe des Spielers angepasst. Dies wird aufgehoben, sobald der Spieler Militärproduktion baut.
Die Große Werft wird durch Erforschung eines großen Schiffes oder Erreichen von 250 Kaufleuten freigeschaltet.
Alle Waffenproduktionen wurden im Preis, Betriebskosten, Stilllegungskosten und Warenproduktionswerten geprüft und justiert.
Dieses Patch enthält nicht:
Die Freischaltung des Mehrspieler-Modus. Dies erfolgt durch einen zweiten Patch, der im Laufe des November erscheint.
Die Behebung des Problems, wenn die CD 2 in seltenen Fällen nicht eingelesen werden kann, da ein Problem in der Vervielfältigung in Ausnahmefällen aufgetreten ist. In diesem Fall müssen wir Sie weiterhin bitten, den kostenlosen Umtausch in Anspruch zu nehmen. Schicken Sie NUR die CD 2 (nicht das komplette Spiel) unfrei an folgende Adresse:
IDL Hankel
Isselhorster Str. 259
33335 Gütersloh
Die CD wird noch am Eingangstag umgetauscht und per Post an Sie zurückgeschickt
www.anno1503.de
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