Ich hab gehört,dass einige Unique-Monster betimmte Gegenstände nicht fallenlassen können;z.B Baal in Hölle nicht Windforce oder Eaglehorn.Daher meine Frage,welche Monster man beim MF-Run bevorzugt besuchen sollte?(Mephisto auf Alp hat Skullers Zorn gedropped)
pindleskin in hell
das is der typ hinter dem roten portal bei anja. knochenhaut.
das is der typ hinter dem roten portal bei anja. knochenhaut.
laut d2network hat man bei baal ne größere chance ne WF zu bekommen als bei pindle, fänd ich also komisch, wenn der keine droppen würde
vergleich baal - pindle
baal dauert ne ewigkeit, bis der endlich alle bossgruppen gemacht hat.
bei pindle kurz durchs rote portal, killen. neues game. sache von nichtmal einer minute...
baal dauert ne ewigkeit, bis der endlich alle bossgruppen gemacht hat.
bei pindle kurz durchs rote portal, killen. neues game. sache von nichtmal einer minute...
jo brauchst aber nen haufen luck WF zu finden... ok bei baal auch aber egal... durchschnittlich in 5k runs bei pindle 1 wf ... kann natürlich auch bei 1k runs fallen oder nach 10k ... oder nach einem wenn du seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel glück hast :))) hab schon 2k runs hinter mir wird also langsam zeit :)
www.diablo2.de
linke spalte, ziemlich weit unten unter calculator.
dort gebt ihr euer MF ein und den gegenstand den ihr finden wollt.
der calculator rechnet euch dann aus welcher gegner mit welcher wahrscheinlichkeit das gewünschte item dropt.
linke spalte, ziemlich weit unten unter calculator.
dort gebt ihr euer MF ein und den gegenstand den ihr finden wollt.
der calculator rechnet euch dann aus welcher gegner mit welcher wahrscheinlichkeit das gewünschte item dropt.
Frage: hab da mal von so nem Ring gehört der, glaube, 100% auf alle Widerstände gibt, dafür aber Lebensgeneration -30 hat.
Gibts den wirklich????
Gibts den wirklich????
gibt es, konnte früher bei schadowmaster eingefügt werden. Neuerdings heisst es aber: "Falsche Kadaverdaten"
Mit dem ring konnte man nichts anfangen, brauchtest nur irgendwo rumstehen und das leben zerran unter deinen augen.Es gab nichts ,um dieses auszugleichen.
Mit jamella kannst dir solche sachen doch sel ber machen.
Mit dem ring konnte man nichts anfangen, brauchtest nur irgendwo rumstehen und das leben zerran unter deinen augen.Es gab nichts ,um dieses auszugleichen.
Mit jamella kannst dir solche sachen doch sel ber machen.
Also gabs den wirklich mal???
eigentlich ein "guter" Ring.
Weiß jemand wie der heißt???
eigentlich ein "guter" Ring.
Weiß jemand wie der heißt???
klar. billigste lösung: 4 dol in rüstung oder schild. gibt 28, glaube ich... nimmer sicher. oder hwanin krone und da ne dol rein. aus dem belt oder amu hat man wahrscheinlich auch etwas life rep.
Es ist eigentlich nur mal innerhalb von 7 Mephi-runs 3 Teile von Cathans Fallen zu finden, und die Maske sogar zweimal???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.