Ich habe massig Leder, Stoff, Salz und Nahrung im Kontor auf die Verkaufsfelder gesetzt. Ich habe jeweils mehrere zig Tonnen davon. Der Preis ist immer im grünen Bereich. Leider kauft das Schiff, das ankommt nie etwas von mir. Kaufen klappt hervorragend, aber Verkaufen nicht.
Weiss einer wo da das Problem liegt? Kann man evtl. nicht an diese Schiffe verkaufen?
Gruss
TP
Weiss einer wo da das Problem liegt? Kann man evtl. nicht an diese Schiffe verkaufen?
Gruss
TP
Tja, das gehoert zum Spiel, dass die Händler kaum was kaufen.
Und die Waren, die du aufgelistet hast, sind für die Händler gar nicht interessant, so viel ich merken konnte.
Im Endlosspiel kannst du die Insel des "Fliegenden Händlers" suchen und ihm direkt verkaufen. Nahrung will er meist haben, holt sie jedoch von Deinem Kontor nicht ab.
Und die Waren, die du aufgelistet hast, sind für die Händler gar nicht interessant, so viel ich merken konnte.
Im Endlosspiel kannst du die Insel des "Fliegenden Händlers" suchen und ihm direkt verkaufen. Nahrung will er meist haben, holt sie jedoch von Deinem Kontor nicht ab.
das praktische ist, die Venizianer (Fliegende Händler) kaufen dir nahrung ab und verkaufen die Werkzeug billiger als wenn du auf deienr Insel wartest bis eins seiner schiffe vorbeikommt und dir zu viel Geld abknöpft
Also ich verkauf immer Gold, Kannonen (Waffen allgemein) und Gewürze, das geht weg wie warme semmeln :)
Ahso... Dann bringt es mir ja nicht wirkjlich was massig Salz, Leder uns so zu haben. Lieber die Produktion drosseln.
Ich bin in der Kampange zweiter Teil, da wo ich die Tuse retten soll. An dieser Stelle hat man meiner Meinung noch kein Gold, Kanonen und Gewürze. Wenn ich diese Sachen hätte, würde ich sie ja auch verkaufen.
Gibts denn sonst irgendwelche Tipps, wie man Geld in die Kasse bekommt?
Gruss
TP
Ich bin in der Kampange zweiter Teil, da wo ich die Tuse retten soll. An dieser Stelle hat man meiner Meinung noch kein Gold, Kanonen und Gewürze. Wenn ich diese Sachen hätte, würde ich sie ja auch verkaufen.
Gibts denn sonst irgendwelche Tipps, wie man Geld in die Kasse bekommt?
Gruss
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.