Man bei dem MogelPower-Logo habt Ihr euch aber mal wieder echt Mühe gegeben. Fehlt
bloß noch das sich das Auge in dem O bewegt. Dann fühlt man sich nämlich erst recht
beobachtet. Wenn man links auf das Menü geht, dann sollte eine Spinne runterkommen. :)
Warum gestallt ihr das Menü nicht auch so in dem Farbstill (blau, rot), wie das MP-Logo ?
bloß noch das sich das Auge in dem O bewegt. Dann fühlt man sich nämlich erst recht
beobachtet. Wenn man links auf das Menü geht, dann sollte eine Spinne runterkommen. :)
Warum gestallt ihr das Menü nicht auch so in dem Farbstill (blau, rot), wie das MP-Logo ?
Also bei mir ist das MP Logo so wie es immer ist, nichts besonderes!
Woran liegt das?
Woran liegt das?
hm, ich seh auch nur das normale... mag meinen cache nicht leeren... ich schaue es mal am anderen pc an ;)
EDIT:
ohne was zu machen ist jetzt doch das logo da! :)
sieht gut aus!!
EDIT:
ohne was zu machen ist jetzt doch das logo da! :)
sieht gut aus!!
wann macht ihr das immer kurz voher oder habt ihr dat schon lange
solange es aktuell ist, ist ein anderes banner drin. heute ist haloween, also ist es seit heute da.
anderes beispiel, solange weihnachten ist, ist das weihnachts-logo drin.
anderes beispiel, solange weihnachten ist, ist das weihnachts-logo drin.
Und bald ist Halloween vorbei und es ist einfach nur Herbst... lasst euch überraschen :)
Warum hat Fritz eigentlich nicht so ein "Mogel-Power" hinter seinem Namen? Schließlich ist er doch auch einer von MP!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.