Patch (hielft beim laden des spielstandes) (* GTA 1-3 + Vice City)

Patch (hielft beim laden des spielstandes) (* GTA 1-3 + Vice City)

Dies ist der erste offizielle Patch von GTA 3. Folgendes verbessert der Patch v.1.1:
- Die CD-Checks wurden auf ein Minimum reduziert.
- Spiel stürtzt beim Blauen Rochstar Ladebildschirm nicht mehr ab.
- Fehler beim Laden von Spielständen wurde behoben.
- Audiodateien können nun direkt von HDD abgehört werden.

Daneben sollen noch einige kleinere Fehler ausgebügelt werden...
Einfach mal saugen, vielleicht löst er ja auch bei euch die schlimmsten Probleme ;).

um den patch zu ziehn zu können geht da hin http://gta3.gamesweb.com/gtareactor/index.php?page=2&;action=show&catid=11 der hielf echt bei mir gehts und ich hab net das originale spiel also viel spass!
Windows XP-Patch: Fehler in Ruhezustand/im Standbymodus in Verbindung mit Direct3D-basiertem Bildschirmschoner

He! Wie kriegt man das hin das GTA die Audiofiles nur noch von Platte zieht??? Ich hab nämlich das Gefühl das dieses Zuckeln (oder besser Stocken) bei mir mit dem doofen CD-Rom (oder besser CD-RW) -Laufwerk zu tun hat!!

Das ruckelt ja nicht so Grafikkarten-Terror-mäßig sondern immer so schrittweise. Als wenn dir von hinten einer immer langsam mit dem Auto rauffährt und das so ungefähr im Takt.

Ich weiß das das Illegal ist aber nen vernünftigen nocd-crack hättich schon gern, wenns dann läuft. Ich hab nämlich die Vollversion!
Steht doch oben da: Mit dem offiziellen Patch kannst Du alle Audio-Dateien auf Festplatte kopieren. So wird während des Spiels nicht mehr auf das CD-Laufwerk zugegriffen. Ein No-CD-Crack ist dazu nicht notwendig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.