Hallo Leute!
Mein Pelztierjäger und mein Walfänger gehen nicht auf Jagd.Über den Gebäuden erscheinen Fragezeichen.Hat noch jemand das Problem?
Gruss
Mein Pelztierjäger und mein Walfänger gehen nicht auf Jagd.Über den Gebäuden erscheinen Fragezeichen.Hat noch jemand das Problem?
Gruss
Der Pelzjäger braucht Wildtiere in der nähe (wie der normale Jäger) am besten baut man den Pelzjäger in einen Wald mit ein paar Lichtungen und der Walfänger jagt logischer weise nur Wale wenn auch welche da sind Wale sieht man eigentlich sofort wenn man sich ein wenig umsieht.
Ich hab den Pelztierjäger doch in den Wald gebaut,der rührt sich nicht.Und den Walfänger hab ich an die Küste gebaut,der fährt mit seinem Schiff aber nicht los!
Pelztierjäger: Zu Pelztieren gehören keine Hirsche. Er braucht niedliche Hasen, Füchse, Wölfe, Eisbären...
Walfänger: Dieser muss im Norden gebaut werden, denn nur dort gibt es Wale. Wale sind keine Delphine oder Orcas! :)
Walfänger: Dieser muss im Norden gebaut werden, denn nur dort gibt es Wale. Wale sind keine Delphine oder Orcas! :)
aber trotzdem säugetiere :) abr sonst stimmt es, da kommt so ein blöder Typ mit ner knarre und knallt die armen kleinen putzig süssen Häschen....ach was solls "LEG SIE UM MACH SIE PLATT ICH WILL PELZE!!!" das musste mal gesagt werden :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.