hi leutz,
jetzt ist anno schon ne weile draußen und es gibt nun auch endlich cheats dafür. Ich wollte euch mal fragen ob die cheats jemanden den Spielspaß gesteigert hat wie bei mir :) und ob noch jemand probleme mit anno hat...
ich geh mal wieder ans städte bauen ;)
MfG
Chris
jetzt ist anno schon ne weile draußen und es gibt nun auch endlich cheats dafür. Ich wollte euch mal fragen ob die cheats jemanden den Spielspaß gesteigert hat wie bei mir :) und ob noch jemand probleme mit anno hat...
ich geh mal wieder ans städte bauen ;)
MfG
Chris
Also bei mir haben sie den Spielspaß gesteigert, nachdem ich ständig pleite war und meine Stoffe nie gereicht haben kann ich jetzt endlich alles bauen und hab tausende von Einwohnern...und ich kann es mir leisten mit allen anderen Herschern Krieg anzufangen :)
hehe...
hehe...
ich sehe es genau so wiemchomer(bzw.kuchenaxt).
aber ich will das spiel trotzdem auch mal ohne
cheats durchspielen!!!
aber ich will das spiel trotzdem auch mal ohne
cheats durchspielen!!!
Ich habe (außer letzten level)die Kampangne ohne Cheats durchgespielt!!Voll schwer!!!habe ewig gespielt!!!!!!!!!
ich war immer bleite.Die Bewohner mochten mich nicht,die Piraten zerstörten meine Schiffe und ich kam immer nur zur Zivilisationsstufe 2.Mit Cheats komme ich bis zur Zivilisationsstufe 5 und alle Bewohner mögen mich.
also ich hab im endlosspielmultiplayerspiel mit nem freund eine weile gewerkelt, wir hatte am anfang arge geldprobleme (also nicht, das jemand denkt man könnte sich unterstützen im mp), aber nachdem ich genügend güter herstellen konnte für die die bevölkerung gewillt war zu zahlen, bin ich finanziell total abgehoben. Ich kam in 20 minuten von ca 0 auf ca 10000 goldstücke! Es war ein genuss zuzusehen, wie sich die bevölkerung über die frisch eingetroffenen gewürze hergemacht haben, und mir ungefähr 500 bis 1000 goldstücke pro ladung bezahlt haben.
Als wir dann kaufleute hatten, ist leider das spiel abgerantzt, und alles war umsonst gewesen... btw, zu dem zeitpunkt hatte ich ca. 30000 goldstücke, ich habs einfach nicht geschafft die sinnvoll zu verpulvern :)
Als wir dann kaufleute hatten, ist leider das spiel abgerantzt, und alles war umsonst gewesen... btw, zu dem zeitpunkt hatte ich ca. 30000 goldstücke, ich habs einfach nicht geschafft die sinnvoll zu verpulvern :)
jo leute hab das spiel erst kurz ist voll geil kann ma wer tipps zum spiel geben (keine cheats ich cheate nicht)
Moinsen Leude
Es würde bestimmt meinen Spielspaß erhöhen doch
egal was ich tue die Cheats funktionieren nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben.Bitte!!!
Es würde bestimmt meinen Spielspaß erhöhen doch
egal was ich tue die Cheats funktionieren nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben.Bitte!!!
schau mal bei "Unlock" (auch im Anno-Forum) rein da steht alles!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.