Hi,
ich habe folgendes Problem:
Mein gespeicherter Spielstand bleibt beim Laden einfach jedes mal im Bildschirm bei dem die ganzen Leute gezeigt werden stecken.Was kann ich dagegen tun?
Mein System:
Pentium 3 1000 Mhz
Windows ME
640 MB Ram
ich habe folgendes Problem:
Mein gespeicherter Spielstand bleibt beim Laden einfach jedes mal im Bildschirm bei dem die ganzen Leute gezeigt werden stecken.Was kann ich dagegen tun?
Mein System:
Pentium 3 1000 Mhz
Windows ME
640 MB Ram
habe folgendes porb.
mein abgesicherter spielstand bleibt beim laden immer stehn dann bekomme ich ne fehler meltung(die ich immer bekomme wenn ich das spiel laden will) und was kann ich dagegen machen machen das ich das spiel laden kann (hab das spiel schon fast durch und kann es net laden)
und dann hab ich noch ein prob. wenn ich gta3 spielen will ruckelt es immer und hab grafick probs.
mein system:
pentium 4 633mhz
windows xp prof.
256 mb ram
bitte um sofortige antwort
mein abgesicherter spielstand bleibt beim laden immer stehn dann bekomme ich ne fehler meltung(die ich immer bekomme wenn ich das spiel laden will) und was kann ich dagegen machen machen das ich das spiel laden kann (hab das spiel schon fast durch und kann es net laden)
und dann hab ich noch ein prob. wenn ich gta3 spielen will ruckelt es immer und hab grafick probs.
mein system:
pentium 4 633mhz
windows xp prof.
256 mb ram
bitte um sofortige antwort
ne is erst ne zeitlang das problem. und den 1.1 patch hab ich auch schon
Hi! Ich habe auch ein Problem mit GTA 3. Wenn ich ein gespeichertes Spiel laden möchte, kommt der lade balken und hört dann einfach zum Laden auf und geht ins Windows XP zurück. Spielen kann ich mit super Grafik. Mein PC (Pentium 4, 2,66 GHz, Geforce 4). E-mail: cyberskater@uboot.at
Hi! Ich habe auch ein Problem mit GTA 3. Wenn ich ein gespeichertes Spiel laden möchte, kommt der lade balken und hört dann einfach zum Laden auf und geht ins Windows XP zurück. Spielen kann ich mit super Grafik. Mein PC (Pentium 4, 2,66 GHz, Geforce 4). Meine E-mail: cyberskater@uboot.at
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.