hab das mit den bogenschützen und schwertkämpfern und schiffen mit rohstoffen geschaft. aber aus der anderen Map keine keine Insel finden die ich besiedeln kann ich kann nirgend wo ein kontor errichten!
Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss!
Bitte, Bitte, bitte
Danke im vorraus
Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss!
Bitte, Bitte, bitte
Danke im vorraus
ich hoffe du hast an die 100t Werkzeug, 50 t Holz und 50t Nahrung gedacht sonst kannst du ja nix aufbauen, wenn du das hast, müsste es eigentlich gehen, sonst müsstest du diese Mission nochmal starten
Bitte Hilfe zur Anno 1602-Kampagne "Der Osterpirat".
Ich finde keine Lösung, den Piraten-Kontor "Fairbenks" und 1 Wachturm (re. oben) zu eliminieren.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich finde keine Lösung, den Piraten-Kontor "Fairbenks" und 1 Wachturm (re. oben) zu eliminieren.
Wer kann mir weiterhelfen?
DevilOrc: Ich hoffe, die Antwort kommt noch rechtzeitig. Du musst Holz und Werkzeug auf einem (!) Schif haben, sonst kannst du wahrlich keine einzige Insel besiedeln.
Hast du die Sachen auf mehrere Schiffe verteilt, musst du sie mit dem Scout verladen. Scout aussteigen lassen, Holz laden und zu dem Werkzeug-Schif bringen. Oder eben umgekehrt.
Queenmom: Warum nicht? Hast du keine bewaffneten Schiffe?
Hast du die Sachen auf mehrere Schiffe verteilt, musst du sie mit dem Scout verladen. Scout aussteigen lassen, Holz laden und zu dem Werkzeug-Schif bringen. Oder eben umgekehrt.
Queenmom: Warum nicht? Hast du keine bewaffneten Schiffe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.