Hey, habe leider noch keine Cheats gefunden, sind wohl noch nicht draussen. Bist du im zweiten Level bei diesem schwebenden Kopf schon vorbei ? Wenn ja: HILFE !!!! Komme da nicht weiter. Falls Du einen Tip hast, schreibe an Babe1000@gmx.de. Vielen Dank für jede Art von Hilfe!
Bin gerade am schwebenden Kopf und weiss leider nicht weiter wer kann mir helfen?
die augen von dem typen abschiessen ..mit dem revolver und dem zielgerät
im raum wo der kopf war ist ein gulli. an der markierten stelle öffnen und reinsteigen.....
hallo freunde, geht mal auf die webseite spielewiese.de, da findet ihr alles was das herz begehrt.
Wie komme ich in das Quatier vom Admiral im sinkenden U-Boot (Sie stirbt immer an den Stromleitungen)
strom abschalten ! in der kommandozentrale mußt du auf das kaputte lüftungsgitter schießen, reinklettern, rechts halten und schalter umlegen. jetzt kommst du problemlos an den stromkabeln vorbei. viel spass.....
Ihr wollt cheats ich hab cheats!
Gehe zum Inventar und markiere das Timex-TMX. Nun kannst du folgende Cheats eingeben.
Unendlich Munition und alle Schlüssel:
Halte L1 + L2 + R1 + R2 + unten und drücke Dreieck.
Waffen, Munition und Medi-Packs:
Halte L1 + L2 + R1 + R2 + oben und drückd Dreieck.
Special Features:
Halte L1 + L2 + R1 + R2 + unten + Kreis und drücke Dreieck.
Allgemeine Cheats
Wenn man im Hauptmenü die Tasten SELECT und R2 gleichzeitig drückt, werden alle Zwischensequenzen freigeschaltet.
Im Hauptmenü hält man folgende Tasten gleichzeitig gedrückt, um in einen bestimmten Abschnitt zu gelangen. Mit der Taste beginnt man in einem späteren Teil des Spiels.
Gehe zum Inventar und markiere das Timex-TMX. Nun kannst du folgende Cheats eingeben.
R1 + oben = Tower Block
L1 + oben = Russian BAse
L2 + oben =Black Isle
Unendlich Munition und alle Schlüssel:
Halte L1 + L2 + R1 + R2 + unten und drücke Dreieck.
Waffen, Munition und Medi-Packs:
Halte L1 + L2 + R1 + R2 + oben und drückd Dreieck.
Special Features:
Halte L1 + L2 + R1 + R2 + unten + Kreis und drücke Dreieck.
Allgemeine Cheats
Wenn man im Hauptmenü die Tasten SELECT und R2 gleichzeitig drückt, werden alle Zwischensequenzen freigeschaltet.
Im Hauptmenü hält man folgende Tasten gleichzeitig gedrückt, um in einen bestimmten Abschnitt zu gelangen. Mit der Taste beginnt man in einem späteren Teil des Spiels.
R1 + oben = Tower Block
L1 + oben = Russian BAse
L2 + oben =Black Isle
Bin durch den Gulli gegangen und habe das ventilrad zum abschalten des einen Ventilators mit dem Brecheisen abmontiert.Danch habe ich den Ventilator mit hilfe des ventilrades abgeschaltet.Wie kriege ich den anderen abgeschaltet?
stecke im U-Boot fest wer kann mir helfen irre in den lüftungsschächten umher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.