Sie können sich nun ein Schloss bauen... (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Sie können sich nun ein Schloss bauen... (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

hab ich doch glatt gemacht...nur leider war eine unebenheit im Boden so konnte ich nur ein halbes schloss bauen...habs dann wieder abgerissen um wo anders ein neues zu bauen...lustiger weise ist aber der Hauptteil des Schlosses nur einmal verfügbar. Toll :(

Dafür durfte ich aber schon 6 Statuen von mir bauen :)
10 :) aber das schloß bau ich erst wenn alles freigeschalten ist, ich mir alles leisten kann und es in einem Ludwig XVI. würdigem Park bauen kann ;) dann strahlt meine insel wie irre *g*
ab wievielen kaufleuten oder aristokraten kann man denn sein schloss bauen?
So bei ca. 1000 Aristokraten.
nee...ich hab bloß 8 Aristokraten Häuser gebaut und konnte mir schon eins bauen. Der Rest meiner Bevölkerung sind Kaufleute
Ich hatte aber trozdem 1000 Aristokraten und konnte das Schloß erst dann bauen.
hab keine ahnung wieviele leute, aber dann konnte ich nur ein paar teile bauen das Schloß ist aber nicht fertig, die Gebäude verschwindcen wieder hinter dem Grauen schleier, als ob man sie erst bauen könnte wenn ne bedingung erfüllt wurde
Das stimmt jedes mal wenn man wieder 1000 Aristokraten erreicht kann man 4 weitere Teile (außer den Hauptteil)
vom Schloß bauen.
hmmm...ich konnte auf einmal alle Teile bauen...nur das Hauptteil konnte ich nur einmal bauen. Und ich hatte wie gesagt nur 8 Aristokraten Häuser und der Rest der 5400 Leute waren Kaufleute...komisch.

Vielleicht richtet sich das auch nach der Zufriedenheit oder so was ähnliches.
Die anderen Teile waren nachdem das Schloss fertig war aber immernoch verfügbar.
dann waren meine Aris wieder unter 1000, naja ändern kann ich es nichw eil mein save im ars** ist AHHHH
hi leute!

ich hab ca. 2500 aristokraten.. aber ich bekomm trotzdem keine weiteren teile vom schloss freigestellt! oder richtet es sich nach der anzahl der kaufleute?
oder ist der schwierigkeitsgrad (ich spiel das leichteste) ausschlaggebend?
@ Gerald
Du brauchst ~3000 Aristoraten für weitere Schloßteile wahr jedenfalls bei mir so!
stimmt.. aber mit 4000 gibts anscheinend keine!
Ich hab auch alle Teile, bis auf den Hauptteil des Schlosses. Hab genau 3000 Ari's
Gibt's ne Möglichkeit, den Hauptteil 2mal zu bauen? Ich musste meinen ersten aufgrund finanzieller Schwierigkeiten wieder abreißen:-)
Ne den gibt es nur ein einziges mal! (ich glaube weiter oben wurde das schonmal gefragt!)
wieviel sind "alle" teile?
alle teile???
anno 1602 oder 1503
hab 1602 und kann nur 1 teil bauen (denk ich)
man kann 9 Schlossteile bauen,und 9 Gartenteite Bauen.Bei 1503 und bei 1602 kann man das Schloss im ganzen bauen.
Ich hab bereits ne Mail an Sunflowers geschickt, weil ich unbeding ein Schloss haben möchte. "Wir werden ihren Einwand berücksichtigen". Hoffentlich...
Also, ich glaub die aris machen das wie sie lustig sind...ich hatte n paar arihäuser gebaut und konnte alle teile(bis auf hauptteil) immer bauen so viel ich wollte. Da kann man nur sagen die spinnen die aris! ;D
Also in der Onlinehilfe steht, dass man ab 1000 Aris(schaut lieber noch mal nach, bin mir net sicher) 1mal jedes Teil bauen kann, bei 3000 wieder welche und ab 5000 unendlich viele! Ob das auch für den Hauptteil gilt, weiß ich net!
Woführ ist eigentlich das Schloss?
Für garnix. dient zur Verschönerung.
Also noch mal für ganz dumme!

Ab 600 Aristokraten: Kathedrale
Ab 1000 Aristokraten: Schloss-Hauptteil+4 Nebengebäude
Ab 2000 Aristokraten: + weitere 4 Nebengebäude
Ab 5000 Aristokraten: + beliebig viele Nebengebäude
Kathedrale und Haupteil können nur ein einziges mal gebaut werdn also umbedingt vorher speichern!!!!!!!!!

Mfg Freak Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.