eure hilfe gefragt (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

eure hilfe gefragt (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo Leute ich hab ein problem mit Anno 1503 immer wenn ich das spiel starten will zumbeispiel Auf Endlos spiel Baron glicke lädt es und nach einer zeit, bin ich wieder am start bildschirm ich hoffe einer kann mir helfen.
hast du schon neu gestartet ??
da hat bei mir auch geholfen
wie neu gestartet?
Einfach Rechner neu BOOTEN dan funktioniert es meistens!!!
ok werd´s versuchen danke
vielen dank Netspider und MC.
also scheint ein häufigeres problem zu sein. passiert bei mir auch. der grüne ladebalken springt nach zwei dritteln. entweder es geht weiter oder ich bin wieder im startbildschirm. nach einem neuen booten funktioniert es erst wieder.
genau so eir bei mir.
vielleicht liegst an eurem Direct X...was habt ihr für einen???

Weil ich hatte mal bei nem anderen Spiel das gleiche Problem dann hab ich mir den Direct X 8.1 geholt und dann gings alles wieder...wenns daran nicht liegt evtl. neuen Grafikkartentreiber holen.

Das is alles was mir als Lösung einfällt.
bei mir is selten oder meisten gar kein mauzszeiger??????????????????????woran liegt das????
das mit dem ladebalken passiert nur, wenn man anno mehrere male ohne neustart anmacht.
@schweinemoris im spiel oder beim laden??
das klingt wirklich nach alten grafiktreibern, welche auflösung hast du in anno gewählt?
im spiel und beim laden allg. der ruckelt nur rum auflösung 1280*1024
Schweinemoris: Wie Netspider schon sagte, Treiber aktuallisieren. Ausserdem versuche doch mal, die Auflösung runterzusetzen.
Mauszeiger: Hast du den normalen Windows-Mauszeiger? Manche Spiele haben Probleme mit anderen Mauszeigern...
treiber kann net sein naja muss mal kucken aber eigent
lich müsste diese auflösung bei ner geforce4 ti 4200 doch gehen ja klar was n sonst?
Anno legt nicht so viel wert auf der Grafikkarte sondern eher auf die Ram und den Prozi.
ACHTUNG an alle !Anno is voll dumm!! Hab wegen dem freischaltprogramm nen Virus aufm Computer !!!Meine Festplatte wird von Trojanern zerstört !!HILFE
Hallo P.Diddy

Wer surft denn da ohne aktuellen Virenscanner?
Das ist doch das A+O für einen PC.Ebenfalls sollte
ein guter Firewall aktiv sein.Ohne solche Rüstung
sollte man dem Internet fern bleiben.

Gruß Baron99
yo dem kann ich nur zustimmen !
ohne v-scanner is man am arsss ^^

ich kenn sowas aus SEHR guter erfahung :P
Hi P.Diddy

Schick mir mal ne Mail,ich habe da eine gute Medizin gegen Trojaner!Die kannst Du von mir haben!

Gruß Baron99.
Also ich hatte dieses Problem noch nich. Bei mir hat alles funktioniért. Vielleicht liegt es daran dass ihr alle gebrannte Versionen habt. (keine Unterstellung)
Ach das mit dem Virus ;-) hat s also doch geklappt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.