Fußball ist ..... (Sport)

Fußball ist ..... (Sport)

Hi Leute,wollt mal fragen was die Fußballfans von euch an Fußball soooo toll finden.Ich habe es mein ganzes Leben gehasst.
Die Spiele im Fehrnseher sind zu kotzen langweilig und zu spielen macht auch keinen Spaß ,weil man da sich entweder verletzt oder einfach blöd gegen dem Ball tritt.Fußball ist genau so hirnlos wie Rockby u´nd wie die Spieler die sich dabei übern Haufen laufen.Ach ja übrigens Gugelhupf:Das Glasauge hab ich mit 7 bekommen als so ein 4rt Klässler einfach auf mich geschossen hat.
Also, Basketball ist schon cool und Vollyball und Handball auch aber Fußball!
Meine ganze Familie hasst Fußball.Mein Vater und mein Onkel sind Musiklehrer und hassen Fußball.Meine Kosinen hassen auch Fußball.Meine Großeltern...Naj,die hassen kein Fußball die gucken auch immer sich die Spiele an.Aber in meiner Klasse sind genau 5 Jungs die Fußball hassen.Wird anscheinend immer unbeliebter *hihihi*
Was meint ihr zu Fußball?
Sense
ich mag fußball auch nicht. am besten ists noch selber spielen obwohl alle anderen das viel zu ernst nehmen(also in sport). deswegen ists mir auch völlig egal wen ich da im tor stehe(ich werde immer reingeschickt) und andauernd bälle durchlasse. auserdem sind die meisten anderen alle immer gut und wählen sich in eine manschaft weil sie befreundet sind oder einfach nur gewinnen wollen.
also im ganzen hasse ich fußbal auch.
das mit deinem auge tut mir leid(im ernst jez)
Danke für dein Mitgefühl.Wer hasst noch Fußball oder liebt es?
I love it!!! Und eigentlich auch alle anderen. die ich noch so kenne(Bruder, Freunde, Opa, Oma.......)! Allerdings gebe ich dir Recht, dass sie sich im Fernehen anzugucken langweilig sind. Deswegen gehe ich ja auch öfter ins Stadion!
Hey,das war aber vorher im Gesellschaftsforum!
Naja,egal hier bwerden die meisten Fußball lieben.Is ja auch ein Sportforum.
was einer hat dir mit einem fußball ins auge geschossen und auf dem bist du jetzt blind?
auf jedenfall tuts mir leid für dich....
An dento:
Ich denk mal mit nem Glasauge kann man nicht viel sehen.

An Sensemann:
Tut mir leid für dich. (Ich denke das hörst du ziemlich oft!)
Aber wenn du deshalb kein Fußball magst: Überall kann man sich verletzen!

Ich mag Fußball eigentlich:

Die ganzen Fouls in den Ligen sind in soweit Verständlich, weil es dort um viel Geld geht; aber trotzdem unnötig.

In der Klasse werde ich im Sport auch immer als letzter gewählt, was aber nicht nur Fußball betrifft.
Ich stör mich daran aber nicht; ich versuche immer mein bestes zu geben und ob ich gewinne oder verliere ist mir egal. Ist ja nur ein Spiel! Im übrigen: Die "schwächsten Mannschaften" gewinnen meistens.
Ich mach mir eigentlich garnichts aus Fussball..
..22 Leute rennen einem Ball hinterher und wenn ihn endlich einer erwischt hat, tritt er ihn wieder weg... pahh.. *gg*
Nö,also bei wirklich "wichtigen" Spielen schau ich auch gern zu,also wenn es um irgendeine Meisterschaft geht oder so,aber diese Euphorie die viele Menschen entwickeln,diese Begeisterung, oder den Ärger wenn "seine" Mannschaft verliert, das kann ich nicht nachvollziehen...
Na ja, ich bin zwar Fussballfan (von Leverkusen ),
es ist mir aber scheissegal ob die jetzt 20 zu 0
verlieren.
Ich mag Fußball....
sensemann ich glaub dir nicht das du weil dir ein fussball ins auge geflogen ist ein glasauge hast .weil das muss ja ganz schön kleiner fussball gewesen sein
Nö, kommt auf die Brille an, das kann schon passieren.
Naja ich hab früher mal Fußball gespielt aber ich find es jetzt voll langweilig ! Zuschauen dann schon eher, aber auch nur wenn WM/EM is oder einer meiner 2 Lieblingsvereine spielt !
In einem anderen Thread hat er geschrieben das es durch die Brille passiert ist.
Fußball for ever!!!!
@ MEWTU : Meint er ja ! Jemand hat ihm nen Fußball ins Gesicht geschossen und dadurch is die Brille zersplittert und die Splitter haben ihn dann verletzt !
Einmal reicht!

An Sucette:
Das war als Bestätigung zu Petey Pablos Aussage und Antwort/Kommentar zu James Ryan gedacht; niemand hat etwas gemeint, es wurde nur vermutet.
@bayern hasser
Bayern is SCHEIßE und Leverkusen 2. Liga
Fußball is das geilste was es gibt.
Uns man rennt nich nur sinnlos hinterm ball her sondern man muss auch richtig viel denken zB. wie laufe ich jetzt am besten oda wen spiele ich jetzt an damit eine gute chance heraus kommen kann.

cYa
Es geht so.
was ist bitte schön nicht sinnlos und hirnlos???
ich finds geil zu gucken und zu spielen...

------->COLONIA 101%<---------

tschauiiiiiiiiii
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.