Sie hätten dass 5er wirklich mehr Aktion geben können. Dass halbe Spiel rennt man herum ohne Waffen. Blöde schwierige Sprünge sind auch dabei.
Na und ?ich finde die chronik am besten!und dass du ohne waffen rumläufst ist eher ´ne herausforderung,als ein problem!und,wo bitteschön sind da schwierige sprünge??ich bin jetzt bei "Der Alten Mühle" (heißt bei mir eigentlich "old mill",ich hab das spiel auf englisch)...und ich finde das spiel total geil!!!
ich stimme lara14 zu. tombraider5 ist echt gut.(wenn du probleme beinem level hast, schreib mich hier einfach an.) :-)
Das Spiel ist doch voll einfach! Da braucht man die Waffen eigentlich nicht. Da muss man halt auch ma den Kopf einsetzen und nicht nur irgentwelche Gewehre oder Pistolen. Übrigens, das einzigste Level was von den Sprüngen her EVENTUELL schwierig werden könnte ist die alte Mühle
hallo ThOm4s, könnte hilfe brauchen beim U-Boot von Lara, komme da nicht weiter. Bitte hilf mir :-))))))
melde dich dann bitte unter "dieKurze02@aol.com Danke!!!!!!
melde dich dann bitte unter "dieKurze02@aol.com Danke!!!!!!
Tomb Raider 5 ist viel besser als TR 4, immer nur in Ägypten. Ein Bisschen schwierig muss es allerdings schon sein und die Handlungen sind, finde ich eigentlich ganz ok, na gut, dieses mal keine helfenden Fortbewegungsmittel(Taucheranzug war allerdings lustig), aber TR 4 hatte ja schließlich auch nur zwei, von dem das Mororrad aber ein bisschen blöd zu steuern war(keinen Rückwärtsgang).
Aber dann noch der LE, ist ja schön und gut, find ihn auch sehr toll. Da er aber auf Basis von TR4 gebaut ist, ist die Objektauswahl sehr eintönig, wenn er mit TR 3 oder 5 rausgekommen wäre, dann hätte man ein Quad Bike gehabt, das hat wenigstens einen Rückwärtsgang. Oder Schränke zum Durchsuchen, einen Fanghakenwerfer...
Aber so, alles in allem ist TR 5 perfekt!
Aber dann noch der LE, ist ja schön und gut, find ihn auch sehr toll. Da er aber auf Basis von TR4 gebaut ist, ist die Objektauswahl sehr eintönig, wenn er mit TR 3 oder 5 rausgekommen wäre, dann hätte man ein Quad Bike gehabt, das hat wenigstens einen Rückwärtsgang. Oder Schränke zum Durchsuchen, einen Fanghakenwerfer...
Aber so, alles in allem ist TR 5 perfekt!
Man kan mit endsprechender anim auch schränke durchsuchen.
Und außerdem der Jeep hat einen rückwerts gang - bindestrich!!!!!!!!!!!!!!
Aber das TR5 besser ist als TR4 da hat TR3 recht!
Und außerdem der Jeep hat einen rückwerts gang - bindestrich!!!!!!!!!!!!!!
Aber das TR5 besser ist als TR4 da hat TR3 recht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.