Habe mir heute das Spiel Anno 1602 gekauft.
Die Cheats im Internet funktionieren nicht.
Gib es da einen Trick?
Die Cheats im Internet funktionieren nicht.
Gib es da einen Trick?
statt [ß] muste [a] drücken (wenn du die Königsedition hast!!!
ich hoffe das hielft dir
ich hoffe das hielft dir
Ich habe die Königsedition nicht. Habe es auch schon mit
[a] probiert. Es funktioniert nicht.
[a] probiert. Es funktioniert nicht.
Es funktioniert bestens, lies dir ganz genau (!) die Anleitung zu den Cheats durch.
ja, schau mal bei www.mogelpower.de nach, ups da sind wir ja schon, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
ich hab den cheat in mindestens 20 verschiedenen Fassungen ausprobiert immer um die 10 mal und es hatt nie geklappt!
Gibt es für diese Tastenkombination: "Drücken Sie [Strg] + [Alt] + [Umschalt] + [W]" irgend nen Trick? Danach passiert irgendwie gar nix!
Ja gibt es!
Versuche erst einmal mit Ring und Zeigefinger ( Linkehand) Strg und Alt zu drücken . Halte diese Tasten ruhig gedrükt. Dan mit Zeige und Ringfinger ( Rechte Hand )W und Umschalt drüken . Möglichst gleichzeitig drücken.Öfters probiren wenn es nicht beim ersten mal klapt.Den Rest kennst du ja.
Versuche erst einmal mit Ring und Zeigefinger ( Linkehand) Strg und Alt zu drücken . Halte diese Tasten ruhig gedrükt. Dan mit Zeige und Ringfinger ( Rechte Hand )W und Umschalt drüken . Möglichst gleichzeitig drücken.Öfters probiren wenn es nicht beim ersten mal klapt.Den Rest kennst du ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.