Es gibt cheats!!! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Es gibt cheats!!! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

yepee...muss ich gleich mal ausprobieren!!!
also wenn die cheats funktionieren hast du mir heute den Abend gerettet ich krieg nämlich gleich nen anfall weil ich einfach nicht genug stoffe bekomm um schiffe zu bauen.
na los McHomer, sag schon klappts? *neugierigsei*
hm, ich hätte damit gerechnet, dass die datei in den savegames cheatlimit auf 1 setzt, aber so ist natürlich auch gut, in der annoframe.dll einfach 3 bytes geNOPt
und ich dödel bastel an dem geldeditor rum :-(

obwohl, war da ein geldcheat dabei???
Nein da bekommst man nur Rohstoffe usw.
@ Nick L : Bei mir funktioniert es.
also ist dein Prog weiterhin nummero uno Netspider ;)
*bg*
ich versuche gerade verzweifelt das programm in VB neu zu schreiben, ich kann nun mal in perl am besten programmieren, aber da werden die exedateien immer so groß, das mag mogelpower nicht :-(

an die VB experten: wie kann ich binär einlesen, mit binary nicht, also ich lese mit zeichen=input(1,#1) ein, dann checke ich, ob das zeichen chr(0) ist, aber das geht nicht, weil er nichtlesbare zeichen gleich raushaut, jemand ne idee, kommt dem geldeditor zu gute ;-)
gut, hat sich erledigt *g* ich komme immer wieter mit meinem WINDOWS geld editor
hehe bald is es nichmal mehr 40Kb groß *gg*
sh*t, jetzt brauch ich das doch noch, ich wollte weiterbauen, bis jetzt ist der 12KB groß, gezippt 5KB *g*
Mr Bin,hilf mir!!!!!!
Bist du noch da??Bitte
Weiß jemand wie der Cheat klappt?
Ein Beitrag genügt, Spätzl.

Und ja, er klappt. Mittlerweile ist er auch hier zu finden.
aLSO ICH KRIEG DAS MIT DEN cHEATS NET HIN:
mUSS ICH das Programm im Spiel öffnen ?
oder vorher ?
*verwirt*
Kann mir das ma wer erklären ?
Ich möchte mal mehr Gold.... :)

Wie mach ich das ?
IM spiel kannst du das gar nicht öffnen, weil du nicht aus dem spiel rauskommst, ohne es zu schließen ;-)

also einfach das programm in dein anno 1503 verzeichnis kopieren und dann starten (das programm, nicht anno)
da wirst nach ner profilnummer gefragt, da gibst die numemr vor deinem profil ein. dann wird nach der spielnummer gefragt, da nimmst die nummer, die vor deinem spielstand steht
dann tippst du J und dann kannst du das geld eingeben

ich frage mich ob niemand liesmich.txt-dateien lesen kan :-(((
da habe ich extra ne beschreibung dazugeschrieben, und einige lesen das trotzdem nicht
und an mogelpower, ich habe euch doch ne bessere version geschickt, warum ist die immer noch nicht online, ich habe die gestern nachmittag geschickt, und bis jetzt ist imme rnoch die alte verbugte version da???

die neue gibts hier:

[url]http://snow.prohosting.com/clancb/cgi-bin/savegame.pl[/url]
Danke, Danke Netspider mit der neuen Version klappt es auch bei mir :-)))
Hallo zusammen
Also ich habe die letzte Nacht durch gespielt und ich kann euch sagen : die Cheats FUZNEN !!!! YYEEAAHH!!
Wirklich klasse und mordseinfach !! Hab sogar ich kapiert (obwohl ich blond bin )
Viel Spass noch
Sutter du muss erst runterladen und dann einfach im Spiel Shift + C drücken ...dann die Kennziffer (von dem Rohstoff den du brauchst) dann Enter und + bis der Kontor voll ist !!
hehe...stimmt klappt prima...nur werden ab einer Einwohenerzahl von 5000 die Bewohner ziemlich verfressen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.