Ich komm nicht mehr weiter wo ich den Fokusbei Diego holen soll.Diego hat die Winde repariert,aber ich kann sie nicht betätigen.
Bitte helft mir!
mfg gothicfan
Bitte helft mir!
mfg gothicfan
Speichere deine savegames und instaliere das spiel neu, danach gehts. war bei mir auch
nun ich weis es nicht mehr aber wenn sie nicht im gothic verzeichnis sind dan sind sie vielleicht im "meine dokumente" ordner
Im Installationsordner "Gothic" gibt es einen Ordner der heisst "Saves". Da sind die Spielstände alle drin.
TP
TP
hmm im alten lager bei dem der dich in die burg läßt gardisten chef (ka wie der heißt is lang her das ich dsas gamet hab :D)im äußeren ring im neuen lager bei lee und im sumpflager bei cor angar glaub ich dem am templer trainingsplatz (man muss jeweils mitglied im lager sein um lernen zu können)ich bin nicht sicher ob das bei allen so ist aber bei manchen muss man mit einhand meister sein um überhaupt 2 händer lernen zu dürfen
HI! Ich hab mal ne Frage! Ich will mir Lernpunkte cheaten ( LP=X in der Cheatconsole) das funtzt aber net! Er sagt mir, das er den Befehl net kennt! Ich weiß cheaten is manchmal fies, aber ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt! Also wer kann mir helfen?
HI! Ich hab mal ne Frage! Ich will mir Lernpunkte cheaten ( LP=X in der Cheatconsole) das funtzt aber net! Er sagt mir, das er den Befehl net kennt! Ich weiß cheaten is manchmal fies, aber ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt! Also wer kann mir helfen?
Wie kann ich mir eine rüstung cheaten???
bitte auf e-mail antworten
sleepwalker12@web.de
bitte auf e-mail antworten
sleepwalker12@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.