komme einfach nicht weiter in Pokemon Stadium 2 !! (Game Cube / Nintendo 64)

komme einfach nicht weiter in Pokemon Stadium 2 !! (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo!

Ich komme einfach nicht weiter in der Arenaleiterburg in Takecity ich schaffe es einfach nicht Jens zu besiegen!!!
Bitte Helft mir! :)
Pokemon Buhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besieg ihn einfach
besieg ihn einfach
besieg ihn einfach
besieg ihn einfach
Das ist total einfach, nimm einfach Lapras, Ariados und irgendein Pokemon das Schutzschild oder Scanner kann. Zuerst setzt du mit Lapras Abgesang ein, dann wechselst du zu Ariados und setzt Spinnennetz ein, wechselst zu dem anderen Pokemon und setzt Scanner ein. Dann ist der Gegner vom Abgesand tot und du wechselst wieder zu Lapras usw. Richtig schwer wird es erst in Ebenholz City, denn Sandra's Seedraking ist voll stark. Ich konnte es nur mit Konfustrahl und noch mehr Glück besiegen.
Wenn du ein Gameboy pokémon game hast solltest du mal mit dem Missingo cheat(alle arenaleiter besiegt nach vertania city gehen mit dem mann sprechen der zeigt wie mann pokemon fängt frage mit nein beantworten dann zeigt er dir wie mann pokémon fängt.dann sofort zur seeschauminsel fliegen und rechts ganz am Rand im wasser hin und her surfen.dann erscheint ein missingo und nun einfach flüchten.Dann sollte das item auf der sechsten stelle in deinem Beutel verfielfacht wodren sein.Tu nun einfach eine Meisterball oder ein Sonderbonbon auf die 6. stelle .Dann fängst du Mewtu Arktos Zapdos Lavados ein Simsala und ein Lahmus.dieser trick funktioniert jedoch nur auf rot und blau.)jetzt solltest du Mit deinen Pokémon im Stadium keine Probleme haben sämtliche Arenaleiter zu Besiegen(es sollten alle pokémon auf Level 50-100 sein).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.