Altes Forum ... (Stammleser-Treff)

Altes Forum ... (Stammleser-Treff)

Habe zufällig einen alten Screenshot unserer Website gefunden:

http://www.pc-cheats.de/mp_alt.jpg

Leider haben wir es versäumt, regelmäßig Schnappschüsse zu machen. :-(
da sah das forum aber nicht so toll aus
was war xgames?
Sa aber auch toll aus
Sagt mal, habt ihr eigendlich vor die Website nochmal zu verbessern?
X Games ist die Spielebuch-Serie von Markt+Technik, wo die MP-Bücher erscheinen.

Ein neues Design der Site wird es in nächster Zeit nicht geben, wohl aber kleinere Verbesserungen.
achso.
nein das desing gefällt mir gut. hell und übersichtlich und ohne aufwendigen hintergrund
Hypno hat nach Verbesserungen gefragt und nicht nach dem Design...
erinnere ich mich garnicht mehr drann :)
Da warst du auch noch klein.
(oder, kleiner als jetzt)
;)
oh mist fällt mir auch auf. grrrr... naja zu spät zum ändern.
Martin :)
sah das forum/seite wirklich damals so beschissen aus?mann o mann!!! das kann ja ich besser!
und dabei bin ich nur 13!
das kannst du auch ruhig ein wenig sanfter ausdruecken.
@Marvel5:
vor ein paar jahren sah noch fast jede seite so aus! und diese art von forum wurde früher auch ogt verwendet, weil es anderes noch nicht gab, oder nicht weit verbreitet war.
an das mogelpowerteam ich habe mich registrieren lassen und seid dem kann nicht einen text abgeben ich gebe meinen namen ein ( für gewöhnlich bisi ohne den punkt) und das passwort in die nächste spalte und wenn ich dann versuche es zu senden steht da das dieser username ein passwort benötigt nur komischer weise klappt es mit dem passwort wenn ich mein profil bearbeite also ist auch ausgeschlossen das ich das passwort falsch schreibe oder so woran kann das liegen und fals ihr dieses problem nicht kennt dann sagt mir bitte wo ich die registrierung rückgänig machen kann danke schonmal im vorraus
an marvel
das alter hat ja garnicht soviel zu sagen(gut ein 5jähriger schaffts garantiert auch nicht) da es bestimmt sehr sehr sehr sehr viele (sehr) leute über 30 gibt die das auch nicht können
bisi: Ich kann mit Deinem Namen und Deinem Paßwort posten, also solltest Du es auch können. :-)

Vielleicht gab es ein Problem mit der Groß- und Kleinschreibung.
.
wieso gross und klein ich hab doch alles klein geschrieben oder irre ich mich mein passwort kann ich hier nicht sagen aber es ist ein mädchenname( nur damit du mir glaubst das ich kein gemeiner namensdieb bin)
Dein Paßwort besteht aus Kleinbuchstaben.

Aber was soll ich machen? Wie Du oben siehst, kann ich einwandfrei Deinen Namen und Dein Paßwort verwenden.

Vielleicht irrst Du Dich ja doch. Laß es Dir per Mail zusenden (Login, falsches Paßwort eintragen.)
@christian ,ok nextes mal ein bischen sanfter

@freestyler ,Nein das stimmt nicht,es gab schonm foren von wbb und wbphp oder so aehnlich und die gab es schon frueher

@Steine-Holzhammer der Hammer,jo das stimmt,eigendlich ist es einfach eine seite zu machen und und und,mss amn ja nur die html codes und ein paar sachen mehr wissen!

@René ,ist das spamm oder was?

Ich lgaub ich habe hier genug gepostet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.