tauchereinheiten?!? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

tauchereinheiten?!? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

tststs, also meine soldaten sind schon seltsame vögel... die sind lebensmüde und gehen einfach ins wasser... und kommen nicht wieder zurück. sie warten da bis ich sie erlöse...
Gestern sind mir drei in den Gebaeuden des Feindes sitzen geblieben. <g>
Erst als ich den Marktplatz in der Naehe zerstoerte und somit auch die betreffenden Gebaeude, sind sie wieder aufgetaucht.
hehe...bei mir ist mein Scout samt Esel im Berg stecken geblieben...ich konnte dann da so lange kein Bergwerk bauen bis ich ihn entlassen hab.
McHumor ich hatte genau das gleiche Problem
Hoffe der bug mit dem Scout im bergfeststecken wird gebugfixeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!
yo das hoff ich auch...grad eben ist mein Esel im Berg stecken geblieben aber der Scout weiter gerannt :(

toll...ohne Esel kann der halt nix transportieren.

Wie können die Annomacher so nen Bug übersehen??
hehe, ich habe den scout auf die anlegestelle vor dem kontor gestellt, da war mein esel im wasser und wollte nicht weg, konnte beide nur noch mit schiff abholen udn wo anders hinsetzen, schon lustig
ja ja.... der scout is schon funny ;-)
bei mir kommt es öfter vor, ich lad ihn auf n stück land und der esel bleibt stecken. voll lustig, der typ geht los nur der esel bleibt stehen *g*
einfach nochma aufs schiff ein meter weiter und erneut abladen, dann klappt es ;-)
trotzdem ein bissle nervig :-/
Bei mir sind die Auch einfach ma so stecken geblieben(muss'n Hippie oder so sein das der Demonstriert ;-))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MFG MC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.