Kein Lob für MP???? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Kein Lob für MP???? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hey erst ma Lob an alle die die ganze Editoren-Patche usw. gemacht haben, aber auch fettes Lob an Mogelpower, die als einzigste deutsche Cheat-Internetseite schon Cheatz(bzw. Editoren u. Patche) haben und warscheinlisch ihre Internetseite im MinutenTakt Akttuallisieren!!!!!!
-------------------------------------------
MFG euer Treuer Besucher "MC"
jupp kann ich mich nur anschließen, Ihr habt uns vor der nahenden Verzweiflung gerettet :) WEITER SO
mein editor wurde sogar schon nach 5-6 stunden in die website aufgenommen ;-)
jetzt schon cheats benutzen,*wunder*. Warum kauft ihr euch dann das Spiel überhaupt.

Gruss: SilverGhost
ja ich möchte mich auch herzlichts für die editoren und tips bedanken ;)

und silver, du willst mir doch nicht sagen das du so 100% zufrieden bist wennst net kleine änderungen an dem wirklich schweren spiel vornimmst... ;)
Auch von mir ein DICKES Lob an euch alle.
Ich weiß schon warum ich die Seite seit fast 2 Jahren besuche!!!
Weiter so.
also tut mir leid ... wenn ich mir n spiel kauf dann will ich das doch auch einfach mal so durchspielen ... alda das is echt peinlich .. ihr habt das wahrscheinlich installiert .. gestaretet und schon gleich von anfang an gespielt ... das is echt der wahnsinn wie man so scheisse sein kann
Alles schön und gut, aber Mogel-Power ist nun mal eine Cheatsite, und unser maßgeblicher Inhalt sind Cheats.

Du gehst doch auch nicht auf ein Konzert einer Gruppe, die Du nicht leiden kannst, um den anderen Besuchern zu sagen, daß die Musik "Scheisse" sei.

Finde Dich damit ab, daß die meisten Spieler Cheats benutzen und daß ihnen zu überlassen ist, zu welchem Zeitpunkt sie Cheats benutzen.

Konkret zu Anno bliebe zu sagen, daß es sich offenbar um ein ziemlich schweres Spiel handelt, das viele Spieler frustriert.

Wir als Betreiber bedienen nur den Markt - und mit mehr als 23.000 Abfragen unserer Anno-Cheats seit Freitag liegen wir wohl nicht so falsch.
yo lob auch von mir...der Geldpatch hat mir sehr geholfen!!!
L3 das kann dir ja sonst wo vorbei gehen was andere machen oder??

"wie man nur so scheiss(e) intolerant sein kann!!"
Ähmm woltte auch nochmal zu Wort kommen, und heute zu SilverGhost und L3, wie viele und sogar Mogelpower schon gesagt haben dass hier ist ne Cheat-Seite und keine "BeleidigeDochMaDieCheater" Seite!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG MC
aber wie kann man schon nach 2 Tagen nach Cheats suchen, es kann mir keiner sagen er habe nach 2 Tagen schon Frust u. man sollte doch eine gewisse Selbstachtung vor sich haben, u. das dies eine Cheatsseite ist, ist mir schon klar, aber es ist auch ein Forum, um nach zufragen o. nicht, man sollte doch bevor man Cheats benutzt einige Tage am Game rumpropieren.

Gruss:SilverGhost
Es sollte aber auch jeder selbst entscheiden duerfen, oder?
Niemand sagt dir doch, dass du ab dem ersten Tag mit Cheats spielen sollst. Lass die gleiche Freiheit den Anderen ebenfalls.
MC,

das hat doch nichts mit Beleidigungen zu tun, ist doch nur meine Meinung u. Meinungen sollte man doch kund tuen dürfen o. nicht.

Zitat:

Von: SilverGhost 27.10.02 20:08
--------------------------------------------------------------------------------
jetzt schon cheats benutzen,*wunder*. Warum kauft ihr euch dann das Spiel überhaupt.

So jetzt reichts, soll doch jeder machen was er will, nur mich wundert sowas.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.