Die 4 geht bei mir nicht!!! warum???
Die Chonik und die 2 stürzen abb oder Ruckeln!!! warum???
Ich habe mir ja schon enen Patch für TR 4 Runtergeladen geht nicht in der Rademe Datei steht ich soll es entpaken in das verzeichnis aufmachen und... so dan sollte ich sone *.*.org oder ähnliche datei in exe umschreiben !!! gehtnicht!!! warum???
Vieleicht habe ich ja nur was Falsch gemacht helft mir und erklärt mir wie das geht (vieleicht binn ich ja ein Dummi)
mfg Patrick
Die Chonik und die 2 stürzen abb oder Ruckeln!!! warum???
Ich habe mir ja schon enen Patch für TR 4 Runtergeladen geht nicht in der Rademe Datei steht ich soll es entpaken in das verzeichnis aufmachen und... so dan sollte ich sone *.*.org oder ähnliche datei in exe umschreiben !!! gehtnicht!!! warum???
Vieleicht habe ich ja nur was Falsch gemacht helft mir und erklärt mir wie das geht (vieleicht binn ich ja ein Dummi)
mfg Patrick
was?du hast windows XP?na dann,viel spaß!fast alle tomb raider folgen gehen bei XP nämlich nicht.ich hab Windows Me und da geht TR 2 auch nicht.alles andere geht einigermaßen.es tut mir leid,aber Tomb Raider wird bei dir wahrscheinlich auch nicht gehen!versuch mal die grafikeinstellungen im setup zu verändern,ansonsten musst du wohl ohne Tomb Raider auskommen!
tomp raider funktioniert bie mir auf xp- allerdings ohne sound (und ohne patch). tr2 -ohne probleme tr3-etwas eigenwillig, aber es geht, tr4 - von cd gar nicht, als leverl editor von 5 gehts, tr5- keine probleme...
Mister Patrick.
Bei mir gibt es überhaupt keine Probleme mit Tomb Raider und XP.
Wenn bei dir etwas ruckelt, zuckelt oder nuggelt, dann brauchst du eine bessere Grafikkarte, Prozessor usw.
Überprüfe die Grafikkarten-Einstellungen.
Bei mir gibt es überhaupt keine Probleme mit Tomb Raider und XP.
Wenn bei dir etwas ruckelt, zuckelt oder nuggelt, dann brauchst du eine bessere Grafikkarte, Prozessor usw.
Überprüfe die Grafikkarten-Einstellungen.
Liebe Lara
Frauen und Computer!!!
Alles geht wenn man will!!!
Rechtsklick auf dass Tomb Raider Symbol. Dann auf Eigenschaften. Gehe zu Kompatiblitätsmodus, und wähle Windows 2000 oder Windows 98
Frauen und Computer!!!
Alles geht wenn man will!!!
Rechtsklick auf dass Tomb Raider Symbol. Dann auf Eigenschaften. Gehe zu Kompatiblitätsmodus, und wähle Windows 2000 oder Windows 98
Lighthouse kennt sich auch nicht aus!!
Um was hören zu können, installiere den Treiber für die Soundkarte neu.
Schließe Lautsprecher an.
Und gehe bei Tomb Raider im Menü auf Einstellungen, und drehe die Lautstärke voll auf.
Wenn dass nicht wirkt, dann installiere dass Spiel neu
Um was hören zu können, installiere den Treiber für die Soundkarte neu.
Schließe Lautsprecher an.
Und gehe bei Tomb Raider im Menü auf Einstellungen, und drehe die Lautstärke voll auf.
Wenn dass nicht wirkt, dann installiere dass Spiel neu
Wow vielen Hertzlichen dank für eure Tips geht zwar ohne ton aber ... Naja vileiht könnt ihr mir weiterhelfen bei "Juhu ich habe jetzt TR1 aber..." es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!!!
@ toni klostermann
gibt noch andere möglichkeiten: ebenfalls der kompabilitätsmodus für tr1. da hats bei mir dann auch geklappt
gibt noch andere möglichkeiten: ebenfalls der kompabilitätsmodus für tr1. da hats bei mir dann auch geklappt
Der Kombatibilitätsmodus hat bei mir noch nie geklappt.
Habe mich damit abgefunden, dass es mit PX nicht so richtig klappt.
Hatte bei ME nie Pobleme
Habe mich damit abgefunden, dass es mit PX nicht so richtig klappt.
Hatte bei ME nie Pobleme
ich hab windows XP und hab keine Probleme mit Tr 1,2,3 und 5.Bei Tr4 siehts aba en bissl schlecht aus!
Hmm alle Tomb Raider Folgen funktionieren auf XP außer natürlich Tomb Raider 1 da es ja ganz auf dem DOS Modus basiert und bei NT nicht viel Chancen hat.
Falls irgendein anderes Tomb Raider nicht funktioniert liegts warscheinlich nicht an XP sondern an Grafikkarten Treibern oder ähnliches.
Falls irgendein anderes Tomb Raider nicht funktioniert liegts warscheinlich nicht an XP sondern an Grafikkarten Treibern oder ähnliches.
habt ihr vielleicht einen downolad, denn ich kann tr4 auch nicht auf meinem pc mit windows xp spielen! danke eure dane aus der schweiz
Hallo,
ich habe alle TR-Versionen unter XP zum Laufen gekriegt (mit den Patches unter http://www.tombraiderchronicles.com/windowsxp.html .Nurbei Nr 1 ist kein Ton reinzukriegen. Hat jemand einen Tipp?
ich habe alle TR-Versionen unter XP zum Laufen gekriegt (mit den Patches unter http://www.tombraiderchronicles.com/windowsxp.html .Nurbei Nr 1 ist kein Ton reinzukriegen. Hat jemand einen Tipp?
Im Tomb Raider-Ordner wählst du Setup, worauf das Soundkarten-Setup erscheint. Im ersten Feld steht meist "No Sound Card" oder irgend eine andere Karte. Gehe also mit dem Cursor auf dieses Feld und drücke Enter. Es erscheint eine Liste von Karten. Wähle Soundblaster Pro (-> ENTER) und dann noch folgende Einstellungen:
DMA 1
IRQ 5
Port 220
Mit diesen Einstellungen hat es bei mir funktioniert.
DMA 1
IRQ 5
Port 220
Mit diesen Einstellungen hat es bei mir funktioniert.
Na endlich funz bei mir jetzt alle TR Spiele ich dankr dir Christine danke jetzt geht de Sond bei mir kratzt das etwas aber ich habe mal nur den Sondbaster genommen da ist es jetzt eigentlich klar nja das wars auch.
Bei mir wars so: TR1 geht bei XP nur ohne Ton, TR2 eigentlich ohne Probs, genau wie 3, 4 geht abslut nicht, da meldet er immer n Problem, (An alle XP Besitzer: dass ich entweder Senden oder nicht senden soll) und 5 geht auch normal...
Das Moorhuhn
Das Moorhuhn
ich hab auch xp und bei mir geht tr1,tr2 geht so und der est nicht!!!!Ich glaub es liegt a der grafik.jemand den ich kenne hat xp und bei dem klappen alle
Jo ich hab auch xp und ne total neue grafikkarte also es geht wunderbar nur halt auch die eins nicht kann das sein das mein spiel also tr 1 einfach nur unter dem nivou meiner grafikkarte ist ansonsden gehen alle!!!
(Lara is baack ;) )
*rofl* nunja,ich hab auch xp und überhaupt keine probleme mit dem TR-folgen...
nur die ladezeiten dauern etwas,aber sonst...
*rofl* nunja,ich hab auch xp und überhaupt keine probleme mit dem TR-folgen...
nur die ladezeiten dauern etwas,aber sonst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.