Der ANNO 1503 Geldcheat -->genaue Erklärung< (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Der ANNO 1503 Geldcheat -->genaue Erklärung< (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Also da das hier nen bissel umständlich erklärt wurde ... nochmal von meiner Seite ...

also als erstet braucht ihr nen Hexeditor wie z.B. Hex Wizzard ..

dann öffnet ihr mit diesem euren Spielstand , den ihr editieren wollt ( der name des spieltstands lässt sich bei der adresse 00000080 finden )

dann geht ihr weiter zu der adresse 000002e0 dort steht euer Profilname in meinem fall ist das 4D 63 46 6C 79 = McFly diese werte sind entscheident dafür wo ihr mit nun genau denn Geld betrag einfügen müsset ..

das heisst in meinem fall würde das so aussehen ..

000002e0 : xx xx xx xx xx FF FF FF 00 4D 63 46 6C 79 xx xx

so das heisst also der wert vor eurem profilnamen muss 00 sein weil das dem game sagt ob plus oder minus und bei 00 wäre es plus , die 3 davor geben denn geld betrag an also in dem obrigen fall wäre das dann mit FF FF FF = 16.777.215 Gold diesen wert kann man natürlich nach herzenslust verändern aber warum net gleich in die vollen greifen :D ...

also nochmal kurz die ersten vor dem namen + / - die drei davor sind Geld ... also ziehmlich einfach ..

Lässt sich sowohl in der Kampagne als auch im Endlosgame machen ..
underbar jetzt haben wor die 101. erklärung dafür *g*
sorry aber das steht schon 5 mal unter 5 anderen threads ;)
und noch einfacher gehts damit:
http://snow.prohosting.com/clancb/cgi-bin/savegame.pl
da muss man nur profil, spielname, geld eingeben

DIE EXE MUSS INS SPIELVERZEICHNIS VON ANNO REIN!!
weiß jemand wo ich nen no cd crack für anno 1503 herbekomme?
Nö, kaufs dir du verpasst sonst die geilste verpackung
Danke McFly!!! Jetzt hat es bei mir auch gefunzt :-)
Die 0 vor den Namen waren der Knackpunkt.
Ja super ich hatte mal viel geld nu ist es wech schlurtz wie bekomme ich neues die ffs stehn da ja noch alle und wen ich die weg mache geht nichts mehr wen ich sie da lase habe ich meinen alten betrag an müntzen bidde helft mir HILFE ;)
http://snow.prohosting.com/clancb/cgi-bin/savegame.pl

da gibts nen savegame-geldeditor
nur ins spielverzeichnis entpacken und starten, der rest wird erklärt
ich hab schon seid Samstag einen Crack, aber ob der NO-CD Fähig ist, weiss ich net.
Wer den haben will, Mail an h3h3_@web.de
853 kb gross.
man das geht nicht mit dem komischen teil was es auf hp gibt funzt nicht bei mir also bitte hilfe wie mache ich das mit em hexiditor das ich wieder geld bekomme
wen das grld leer ist??
@papa_schlumpf wie "das geht nicht", sag mal, was passiert, oder wo ein fehler kommt, einfach irgendwas damit ich den editor ändern kann, wenn ich keine infos bekomme, WARUM es nicht geht, oder WO, dann kann ich auch nichts ändern, hast du die exe in dein ANNO 1503 SPIELVERZEICHNIS entpackt?? ( z.B. C:\Programme\Anno 1503\ )
wenn du das geld eingeben konntest, es aber nicht im spiel erscheint, dann schick mir das save an ronnylindner@gmx.net ich schaus mir mal an und versuche dir geld zu geben ;-)
Netspider ich muss dir sowas von DANKEN! :)
Dein Eidtor geht einwandfrei. Ich kann da nur sagen bei dems nicht geht, der macht igrendwas falsch :)!
Einfach ins ANNO1503 verzeichnis und dann öffnen!
Es wird alles schrittweise erklärt.
Ich bin so froh endlich geld zu haben!!!!!!!
Is sowieso schwer genug, da die früheren Anno 1602 Taktiken netmehr aufgehen, aber was erzähl ich da!!!

Danke! Echt super Porgramm www.MOGELPOWER.de SOLL DEN EDITOR VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geld ding funktioniert nicht...
Ich hab es in mein anno verzeichnis kopiert
Es steht dann immer aktuelles geld: 4294966083
wenn ich dann irgend nen anderen geldstand eingebe, hab ich im Spiel dann immernoch genauso wenig
Ähhmmm, asso wen das stimmt was du da schreibst recihen dir wol ,icjt 4,29 Milliearden Taler???? ;=)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG MC
Ich hab ja leider keine 4,29Milliarden Taler sonder -1200 taler oder so
@asso schick mir bitte sofort das savegame, ich schau mir an wieso mein editor das falsch macht und versuche ne lösung zu finden!!

ronnylindner@gmx.net
!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.