ich hab seit ca 2 std einem komischen bug das meine pioniere sich nimmer weiterentwikeln (sie haben alles auf 100%)
und dann hab ich manchmal einen komischen fehler das mein kontor voll mit narung is (200T) und der sagt mir das meine narung knap is , sobald die meldung dann kommt holen meine leute keine narung mehr wie kann es sein das sollche bugs den im game unbemerkt bleiben können?
und dann hab ich manchmal einen komischen fehler das mein kontor voll mit narung is (200T) und der sagt mir das meine narung knap is , sobald die meldung dann kommt holen meine leute keine narung mehr wie kann es sein das sollche bugs den im game unbemerkt bleiben können?
Du musst einen Bahrungs/Stoff Verkaufstand in der Nähe deines Kontors/Marktplatzes bauen, damit dort die Waren aus dem Kontor verkauft werden können!
:) schreibt man einmal was net dazu ,,,, bin doch net doof das hab ich ja (hab sogar mal um ein hasu ringsherum ne richtige marktanlage gebaut 10 stände von allem und auf den einzugsbereich sogar geachtet :D aber nix (hab ja gesagt der status in den häusern is auf 100%) deswegen verwundert mich das ganze ja
ich will mich ja nich über dich lustig machen, also sieh das folgende jetzt nichht als blöden Kommentar:
hast du den Einwohnern die Baumaterialien gesperrt oder fehlt die Holz/Werkzeug,
sowas kann schneller kommen als dir lieb ist
hast du den Einwohnern die Baumaterialien gesperrt oder fehlt die Holz/Werkzeug,
sowas kann schneller kommen als dir lieb ist
nope alles voll kontor platzt quasi ich sag doch seltsamer bug (und auch net gesperrt hab sogar mal gespeert und entsperrt aber nix)
das muss ich mir mal antun, schick es mal bitte an
SchroediChr@aol.com
SchroediChr@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.