Also ich hab jetzt alle Endlosspiele mit einem Stern ausprobiert und hab nie einen Gegner gefunden obwohl ich mit Schiff und Scout alle Inseln abgeklappert habe.
Dafür war in einem Endlosspiel ne Insel die vollgepackt mit ARISTOKRATEN war obwohl ich das spiel grade erst gestartet hatte.
Was wunderlich war...ich konnte am Kontor zwar Waren einkaufen aber in der Diplomatie ist der "Besitzer" dieser Insel nicht aufgetaucht.
Da frag ich mich was soll das bitte sein?? Ich wollt nen Handelsvertrag mit dem überentwickelten "Fürsten" oder was auch immer konnte aber nix auswählen. Nur die Indianer und Mongolen waren in der Diplomatieliste drin.
Dafür war in einem Endlosspiel ne Insel die vollgepackt mit ARISTOKRATEN war obwohl ich das spiel grade erst gestartet hatte.
Was wunderlich war...ich konnte am Kontor zwar Waren einkaufen aber in der Diplomatie ist der "Besitzer" dieser Insel nicht aufgetaucht.
Da frag ich mich was soll das bitte sein?? Ich wollt nen Handelsvertrag mit dem überentwickelten "Fürsten" oder was auch immer konnte aber nix auswählen. Nur die Indianer und Mongolen waren in der Diplomatieliste drin.
hm, war das im 2. endlosgame eine insel in der mitte mit rund 700 einwohnern, brauchte das volk nur nahrung??
dann war es soetwas wie ein eingeborener.
die insel ist immer da, vollgepackt mit häusern
da kannst prima handelsrouten machen, mach einfach auf einer extrainsel nahrung und schippere die zu der insel, die brauchen immer sowas
dann war es soetwas wie ein eingeborener.
die insel ist immer da, vollgepackt mit häusern
da kannst prima handelsrouten machen, mach einfach auf einer extrainsel nahrung und schippere die zu der insel, die brauchen immer sowas
genau...
die leute heißen 'venezianer' und mit denen kann man prima handeln ^^
ich würde immer mein städtchen in der nähe bauen, da die u.a. immer werkzeuge anbieten. ich glaube sogar billiger als wenn man es in seinem eigenen kontor einkauft, weiß ich aber nicht mehr so genau ;-)
die leute heißen 'venezianer' und mit denen kann man prima handeln ^^
ich würde immer mein städtchen in der nähe bauen, da die u.a. immer werkzeuge anbieten. ich glaube sogar billiger als wenn man es in seinem eigenen kontor einkauft, weiß ich aber nicht mehr so genau ;-)
Ja das war im 2ten Endlosspiel. Aber warum erscheint das Volk dann nicht im Diplomatie Fenster, da sind die Mongolen und anderen Bevölkerungen doch auch drin wenn man sie gefunden hat.
kA. ich hab nur die Computer gegner in der Diplomatie.
Is wohl normal.. ich geh gleich mal wider zoggern..
Wie die zeit verfliegt in den game.
ACHTET EUCH MAL:
Die cd`s werden schweine Heiss nach etwa 2h zocken =)
Is wohl normal.. ich geh gleich mal wider zoggern..
Wie die zeit verfliegt in den game.
ACHTET EUCH MAL:
Die cd`s werden schweine Heiss nach etwa 2h zocken =)
yo hab ich auch schon gemerkt. Kann man sich schön dran wärmen wenn es kalt wird...
Du kannst das aber verhindern...steht alles auf www.sunflowers.de in den FAQ drin...man soll die Musikordner auf die Festplatte kopieren, dann kannst nach starten des Spiels die CD raustun und man hat dann Ruhe.
Du kannst das aber verhindern...steht alles auf www.sunflowers.de in den FAQ drin...man soll die Musikordner auf die Festplatte kopieren, dann kannst nach starten des Spiels die CD raustun und man hat dann Ruhe.
so weit ich weis, sind die Venizianer die Ursache der fliegenden Händler, von ihnen geht alles aus was mit fliegenden Händler zu tun hat, das ist mir aufgefallen als ich mal alles ausprobiert hab. Merkt euch eins: Gibt es fliegende Händler ist das Venizianische Kontor irgendwo auf ner Insel. Gibt es eine Insel mit venedig drauf gibts auch Händler. Leicht zu merken oder? *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.