Kein Editor für Anno 1503? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Kein Editor für Anno 1503? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Also ich hab mir einen abgesucht aber keinen gefunden...warum gibt es da keinen??? Für den Vorgänger gab es doch auch einen Editor.
der soll im zusatzpack erscheinen
lol scheiss geldmacherrei
lol anno war eh billig, die haben ja nur 39 euro verlangt alss die üblichen 49 euro
also ich musste 44,99 bezahlen
@abychris wo lebtst du den?

ich musste 44.99@ hinblättern
Also ich musste auch nur 39,99€ bezahlen.
40€ glatt
böse abzocke :D
Also ich hätte fast 49.99€ bezahlt (bei Karstadt) dann dachte ich mir Karstadt is immer bei PC-Spielen teuer und bin zu Pro-Markt gefahren und habs für 39.90€ bekommen.
Sniff.. DU hast mein Savegame zerstört :((
naja also ich musste beim Media markt 49.99 Hinblättern!
jaaaaaa.......Da sag ich mal Mediamarkt suckt in solchen Sachen. (lol stand sogar TIEFPREIS angebot drunter ROFL)

Soviel zu meiner WERBUNG: VERÖFFENTLICHT DEN GELDEDITOR VON NETSPIDER!!!!danke @ Mogelpower.de!
Wo finde ich den?
ich hab 49 € bezahlt. auch im Media Markt typisch für die der preis wird erst billiger wenn das spiel schon 2 Jahre alt ist :(
HAHA!!!!
Ich habe das Game für lasche 3€ gekriegt und dann GEBRANNT!!!!!
(Die 1.CD)
Dann hab ich einen Tag gewartet und mir den Crack gesaugt!!!!!!
Das heisst ich habe 3,50€ bezahlt!!!!
Hey Chris B , ich und ein paar andere Kaufen sich das Game lieber den wir wollen noch einen dritten Teil von Anno, und nicht das die Pleite gehen, son spiel kost immerhin Millieonen!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MFG MC
Die Entwicklung kosetvielleicht!!!
Die CD die verkauft wird kostet vielleicht 5€ in der Herstellung!
Und außerdem hat Mediatempel das Spiel doch gekauft und ich habs mir da nur ausgeliehen!!!!
Hey MC !!!
Sunflowers geht nicht pleite!!!
Außerdem ist der Kaufpreis von dem Spiel zu hoch!!!
O.K. Videothek ausleinen breen, so oder so, Kaufpreis is vileicht hoch aber du würdest es auch machen wen du dazu in der Lage wärst und Geld dara verdienen würdest!!!
Aber egal Brenn fast alle Spiele auch aber bei Kult-Spielen mache ich eine Ausnahme dazu gehört Anno 1503 auf alle fälle, und das werd ich auch beim DOOM 3 machen!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MFG MC
Also ich habe 44,95€ bei Saturn bezahl. ICh finde das der Preis für Anno in ordnung geht. Man bekommt ja auch was zu bieten.
yo das find ich auch...nur sollten die Erweiterungen auf jedenfall billiger oder manche sogar umsonst sein. Weil das geht dann nämlich ins Geld wenn alle paar tage ein neues Erweiterungsset für Anno 1503 auf den Markt kommt.
ich mein ein großes würde fürs erste reichen oder? so wie bei 1602 mit "Erschaffung einer neuen Welt" da war doch einiges drin, große Karten, viele missionen, Kampagnen Szenario Editor usw.

zwischendurch mal nen kleinen Patch und die sache is geritzt
Ihr habts ja bei Premiere gesehen was die D-Boc Hacks gebracht haben. Anno ist halt Kult und das sollte mann sich kaufen wenn mann es wirklich zocken will. UT2003 wäre mir das Geld zum Beispiel nicht Wert da es, meiner meinung nach, ein reines Netzwerk Game ist.
Also ich finde brennen in nur ganz wenigen Fällen OK
aber bei einen so geilen Spiel ist das scheiße!!!!
Also ich hab mir UT2003 gekauft und finds auch im Einzelspieler Modus nicht schlecht...allerdings ist der Tournament Modus viel zu Easy habs in 3 std. durchgespielt gehabt :(
Hallo Zusammen!

Ich muss doch nun mal freudestrahlend verkünden, dass ich Anno für 38€bekommen habe.

Geeeeeiiiiiz iiiiiissssst geeeeiiiil :-)

euer Carl
Ich für 49 € aber das war es uns Wert!
ich hab glatt fuffzig bezahlt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.