also ich habe so ziemlich alles getestet was ich finden konnte, aber die 16 Mio. hab ich nich. Langsam glaub ich das es nur nen Fake ist.
also ich hab die savegame mit den 16 mio *fg*
allerdings ist meine savegame schon mit meiner stadt besiedelt aber ich kann ne savegame machen mit 16 mio wo noch alles am anfang ist.
bei mir hat es auch geklappt
MfG
chris
allerdings ist meine savegame schon mit meiner stadt besiedelt aber ich kann ne savegame machen mit 16 mio wo noch alles am anfang ist.
bei mir hat es auch geklappt
MfG
chris
Ich möcht auch so ein savegame haben :-)
bitte schickt mir einer seins ?
lyrix_6@freenet.de
bitte schickt mir einer seins ?
lyrix_6@freenet.de
wenn ihr noch etwas wartet, schmeiß ich meinen savegame-geld-editor auf meine HP oder ihr bekommt ihn hier, müsste (hoffentlich) bald on sein
Machttt bitte irgendwas ich will ihn haben ich werde verrückt bin eben wieder pleite gegeangen mit -5000Gold ich verrecke jetzt ...
http://snow.prohosting.com/clancb/cgi-bin/savegame.pl
da ist mein savegame-geld-editor
einfach ins anno-spielverzeichnis ( C:\Programme\Anno 1503\ ) haun und starten!
da ist mein savegame-geld-editor
einfach ins anno-spielverzeichnis ( C:\Programme\Anno 1503\ ) haun und starten!
Hei Netspider,
Du bist ein Genie. Hab Dein Progi runtergeladen und laufengelassen. Siehe da: 16 Mega Geld !!!
Nachdem ich während zwei Nächten nur Pleiten hinnehmen musste, machts jetzt endlich wieder Spass.
Hast mein Wochenende geretet!
Gruss
wgeiser@dplanet.ch
Du bist ein Genie. Hab Dein Progi runtergeladen und laufengelassen. Siehe da: 16 Mega Geld !!!
Nachdem ich während zwei Nächten nur Pleiten hinnehmen musste, machts jetzt endlich wieder Spass.
Hast mein Wochenende geretet!
Gruss
wgeiser@dplanet.ch
Hallo zusammen .... ich kann das nicht !! Mit dem ganzen reinkopieren , umbenennen ...das is mir zu hoch !! HIIIIILFEEEEEEEEE
schnapp dir einfach von hier den geldeditor, der funzt eigentlich immer, auch bei kampanien!
Netspider,
danke, funzt tadellos!!!! endlich mal lange zocken, ohne immer gleich pleite zu gehen.......
danke, funzt tadellos!!!! endlich mal lange zocken, ohne immer gleich pleite zu gehen.......
Netspider? ist es nich etwas nervig immer die URL reinzuschreiben? verweis doch lieber auf alle anderen Themen wo die bereits steht ;)
schon ne schande das anscheinend keiner lesen kann
schon ne schande das anscheinend keiner lesen kann
und was ich auch komisch finde, alle fragen mich wie das programm funktioniert, ich habe ne txtdatei in die zip mit reingetan, da wird das alles erklärt
naja, wer lesen kann ist klar im vorteil...
mal was anderes, ist hier irgendein visual basic freak???
oder wenigstens einer der sich mit datei öffnen ... auskennt??
wenn ja bitte mal an mich:
ronnylindner@gmx.net
naja, wer lesen kann ist klar im vorteil...
mal was anderes, ist hier irgendein visual basic freak???
oder wenigstens einer der sich mit datei öffnen ... auskennt??
wenn ja bitte mal an mich:
ronnylindner@gmx.net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.