Hallo,
ich sitze bei der ersten kampange fest, und zwar hat mir der herzog die aufgebe gegeben ein kreigsschiff auszurüsten. Aber ich kann nur kleine kriegsschiffe bauen, brauche aber ein großes, und meine leute wollen auch nicht aufsteigen (auf bürger), da ich keinen tabak/gewürze bekomme und eine andere insel ´besiedeln kann ich auch nicht
ich sitze bei der ersten kampange fest, und zwar hat mir der herzog die aufgebe gegeben ein kreigsschiff auszurüsten. Aber ich kann nur kleine kriegsschiffe bauen, brauche aber ein großes, und meine leute wollen auch nicht aufsteigen (auf bürger), da ich keinen tabak/gewürze bekomme und eine andere insel ´besiedeln kann ich auch nicht
Versuch es doch in der Schule das Schiff zu Entwickeln also zu erforschen also Mittleres Handelschiff erforschen hab ich schon gefunden aber bei Kriegsschiffen musst du schauen!!
und wiso brauchst du ein GROßES? kannst doch 3 Kleine nehmen! 1 für 4 Bogenschützen, 1 für 4 Schwertschwinger und 1 für 50t Nahrung und Werkzeug und 100t Holz, oder wie das war
das problem hatte ich auch, hab meine schiffe beladen nur wohin jetzt ???? es hies segel "gen" westen. Hab jede sch... insel abgesucht aber ich komm nicht weiter
kann mal please jemand sagen was ich noch machen muss oder auf welche insel ich muss
kann mal please jemand sagen was ich noch machen muss oder auf welche insel ich muss
auf keine Insel, der Treffpunkt liegt in der linken Ecke der Karte, also ganz im Westen
ja und dann wohin da nach bitte könnte mir das jemand sagen! Bin nun auf neuer Karte und wohin da ?
Auf der neuen Karte gehst du am besten auf die nächstgrößere Insel wieder gen Westen. Die nächstgrößere im Südosten ist mit dem Feind besetzt, der dann gleich dein Schiff bombardiert. Und die übernächste im Westen ist mit deinem Freund besetzt, also auch essig :-)
Gleich noch ein Hinweis: Deine Schiffe werden dann ziemlich bald angegriffen, aber nur einmalig. Soll wohl eine Art Abschreckung sein.
Viel Spaß!
Gleich noch ein Hinweis: Deine Schiffe werden dann ziemlich bald angegriffen, aber nur einmalig. Soll wohl eine Art Abschreckung sein.
Viel Spaß!
ich bin gleich in der 2ten mission am hängen wie finde ich diese bettina ... oder wie die heist ups katharina heiste sie glaube ich naja wie finde ich die bin zu dumm dafür gibts in der kampagne auch andre leutz als diese ureinwohner also mongolen atzteken ??
du musst auf der karte schauen...
wenn der auftrag die tussi einzusacken ^^, dann taucht auf der einen insel so ne fahne auf....
dort musst du hin...
das liegt.... öm... mist... sry ich weiß nicht mehr wo die insel liegt ^^
aber es is ne kleinere... und diese katharina kann man sogar bewegen *g* (is ja logisch ;-) )
wenn der auftrag die tussi einzusacken ^^, dann taucht auf der einen insel so ne fahne auf....
dort musst du hin...
das liegt.... öm... mist... sry ich weiß nicht mehr wo die insel liegt ^^
aber es is ne kleinere... und diese katharina kann man sogar bewegen *g* (is ja logisch ;-) )
ja da is in der mitte der karte der punkt da wurde sie das letzte mal gesehn aber dann weis ich net weiter und auf der insel ist si ja auch net sehe sie jedenfalls net lol
Zieh ein Rechteck ueber die in Frage kommenden Inseln, so wird sie markiert und ist besser sichtbar, die gute Dame. Dann musst du sie zum Schiff fuehren und zu deinem Kontor bringen.
suuuuuper game..muss ich sagen..würg..man da fährt man in die linke ecke wo man die sch..fahne gesehen hat und nix passiert..super respekt an die anno macher..ganz toll..macht richtig freude..könnte es glatt in den müll werfen..wie lange soll man denn in der ecke bleiben..bis zur ewigkeit oder was ?
spielspass 00000000...soviel geld dafür bezahlt weil man sich ja was gutes tun wollte..würg..
spielspass 00000000...soviel geld dafür bezahlt weil man sich ja was gutes tun wollte..würg..
grummel nun sitz ich fest, mission...keine Ahnung, soll 3 Typen umstimmen mich auf meinem Leidensweg zu folgen, 2 hab ich dem dritten soll ich 50T Gewürze als Tribut zahlen, nur das geht nicht !?! ich hab wie laut hilfe gesagt, ein unbewaffnetes, unbemanntes Schiff mit weisser Flagge an den seinen Kontor gefahren, nur das abliefern der Gewürze geht nich...was tun? hat einer ne AHnung
Hm, hat bei mir problemlos funktioniert ..
Du willst es aber auch wirklich wie beim Handeln abladen? (man weiß ja nicht, ich versuchte es erst im Tribut-Menue. :)
bero: Du redest doch ueber die Katharina? Also bei mir war sie auf einer der rechten Inseln. Versuche dein Gluck dort.
Du willst es aber auch wirklich wie beim Handeln abladen? (man weiß ja nicht, ich versuchte es erst im Tribut-Menue. :)
bero: Du redest doch ueber die Katharina? Also bei mir war sie auf einer der rechten Inseln. Versuche dein Gluck dort.
nein nicht Katharina die hab ich schon gefunden und zurück gebracht..nach den Mongolen wo ich 20t Salz abliefern soll..also ich lieferte alles ab und danach war eine Fahne im Westen also in der linken ecke..bin hin und nichts passiert !
Hast du denn alles an Bord? Wenn du auch nur eine Einheit zu wenig hast, kommst du nicht weiter.
Ich kann nur son Berg abschießen!Aber nichts passiert!Ich habe die Mongolen schon besiegt!
ich hab ein Handelsschiff voll mit gewürzen geladen ( 100t) ich denk mal das reicht....muss ich die verfluchte mission nochmal machen *grummel* aber trotzdem danke für die hilfe
hasb die dumme tussie endlich gefunden aber schon gestern war auf der insel aber zwischen de bäume verteilt echt toll sucht man sich tot
nicht wenn man auf der Karte das grüne Quadrat sieht ;)
Nun bin ich wieder dran *g*
Bin bei der Mission wo ich den Buchhalter rausholen soll, wenn ich die Festung zerstör stirbt der typ, schalte ich alle Marktplätze aus das selbe Prob, wie bekommt man den Halter da raus???
Nun bin ich wieder dran *g*
Bin bei der Mission wo ich den Buchhalter rausholen soll, wenn ich die Festung zerstör stirbt der typ, schalte ich alle Marktplätze aus das selbe Prob, wie bekommt man den Halter da raus???
ich habs rausbekommen, wenn nur noch die Festung und das Markthaupthaus in dessen Einzugsbereich sie steht, stehen zerstört man den Markt und baut mit nem Scout schnell nein eigenen Markt
Weiß jemand wo der Stein des Togaldur ist?
Ich kann nur son Berg abschießen!Aber nichts passiert!Ich habe die Mongolen schon besiegt!
So viel ich weiß, musst du zu dem zerstoerten Eingang gehen. (Mit irgendwelchen Einheiten.) Vielleicht kannst du Soldaten reinschicken? Habs leider noch nicht gespielt.
Da ist nur son Berg,den ich an einer stelle Angreifen kann!Aber der geht nicht kaputt!Danke!
versuchs mal mit ein paar kanonen/Steinschleudern/Mörsern, ich bin durchgekommen, brauchst dann nur eine wenn möglich lebende Einheit reinzuschicken.
Is schon einer bei der mission mit dem Verfolgend dieser Galere? ich mein wo man die flucht verhinden soll. kann mir da einer sagen wie er sie geschafft hat? ich verzweifle immer, der sack kommt immer davon
Is schon einer bei der mission mit dem Verfolgend dieser Galere? ich mein wo man die flucht verhinden soll. kann mir da einer sagen wie er sie geschafft hat? ich verzweifle immer, der sack kommt immer davon
Juhu geschafft!!!Aber ich habe wieder ein Problem!!Ich muss so ne Festung erobern!!Aber wie geht das ?Bitt schnelle Hilfe!!!!!!
Ich bin zwar nicht Nick Logan aber ich kanns dir trotzdem sagen. Du gibst deinen Scout 10t Werkzeug und 10t Holz bewegst deinen Scout dahin wo du bauen willst und in der ecke wo man bei einen Schiff das Kontor errichten kann ist der Marktplatz zu sehen.
pack 5tWerkzeug und 12tHolz in den Scout und bau einen Markt über den Markt der bereits ziemlich zerstört aussieht, also wennb bereits trümmer auf der Strasse liegen, das muss aber schnell gehen sonst bricht der
Markt weg und die Festung geht hoch
Markt weg und die Festung geht hoch
du hast alle durch? glaub ich kaum aber wenn dem so ist sag mal wie du die galere von de freeren gestoppt hast das würde mir mehr helfen
Ist net so schwer!!Spiele es mal damit ichs wieder weiß!!!!Wenn er wenig energie hat ist er langsam und du kannst ihn leicht beiegen!!
iCH HABE DIE MITTLEREN Schiffe VOR SEINE iNSEL GESTELLT,FALS ER BIS DORT HINKOMMT!Dann haben meine anderen im den weg abgeschnitten und in verletzt und dann wurde er langsam und ich hatte kein Problem mehr mit ihm!!Bin jetzt in Bonus aut malus!!Hab gedacht ich habs schon!!!Das is son Bonuslevel!!!!Keine Ahnung wie des geht!!!!Beeil dich,damit du mir da helfen kannst!!!!!
hab das selbe Prob keine Ahnung wie man diese Mission erfolgreich abschließen könnte
Ich werde mich ein bischen beeilen dann werden wir ja vieleicht sehen wie die Mission geht ( Wenn ich es herausfinde( bezweifle ich )werde ich es hier hineinschreiben )
Is einfach!!!!!!Nick wann hast du die geschafft?Habe es geschft,und hab dann hier nachgeckugt!habe es vor deinem Eintrag geschafft!!
Hallo ihr Experten,
hänge in der ersten Kampagne fest. Hab das Salz den Mongolen abgeliefert und mit meinen drei Bootchen gen Westen gesegelt. Wie im Auftrag beschrieben ich ein neues Städtchen mit zufriedenen Bürgern und habe Freund Covanas 25T Eisen geliefert.
Trotzdem gehts nicht weiter. Hab ich was vergessen?
Wo kann man den Auftrag nochmals lesen?
Danke für Eure Hilfe !
hänge in der ersten Kampagne fest. Hab das Salz den Mongolen abgeliefert und mit meinen drei Bootchen gen Westen gesegelt. Wie im Auftrag beschrieben ich ein neues Städtchen mit zufriedenen Bürgern und habe Freund Covanas 25T Eisen geliefert.
Wo kann man den Auftrag nochmals lesen?
Danke für Eure Hilfe !
Riesling: datt steht in der Anleitung, aber weil ich so nett bin...
Ganz unten in der Leiste ist ein Button mit einem "?" darauf. Klicke das mal an. Dann geht unten ein kleines Hilfesystem auf. Du hast am oberen Teil dieses Fensters ein paar Knöpfe. Unter anderen is da ein Knopf, der aussieht wie ein Häckchen in einem Kästchen. Klick darauf und es wird die die Historie angezeigt. Dort stehen auch alle bisher bekommenen Aufträge und bestandenen Aufträge.
Gruss
TP
Ganz unten in der Leiste ist ein Button mit einem "?" darauf. Klicke das mal an. Dann geht unten ein kleines Hilfesystem auf. Du hast am oberen Teil dieses Fensters ein paar Knöpfe. Unter anderen is da ein Knopf, der aussieht wie ein Häckchen in einem Kästchen. Klick darauf und es wird die die Historie angezeigt. Dort stehen auch alle bisher bekommenen Aufträge und bestandenen Aufträge.
Gruss
TP
war ungefähr 2 Std nachdem ich das geschrieben hab :) war reines glück, hab die 4 kleinen und das große gegenj ihn geschickt, die 3 mittleren zwischen seine Insel und die 3 kleinen am rechten kartenrand, dann bin ich immer etwas davor gefahren und als der kam BOOM so ging das weiter, bis das Schiff meine mittleren erreichte. Dann gab ich ihm den rest
Hallo! Bitttttteee helft mir, wie bekomme ich in der 1. Mission 4 Seile für die Bogenschützen. Ich sitze auf einer Insel fest (kann auf keiner anderen ein Kontor bauen, oder Marktplatz) und kann es nicht einkaufen oder erhandeln, pfffffffffff
Habe das selbe Problem wie Rapanui.
Ich kann auf meiner Insel kein Hanf anbauen und kann auf keiner anderen Insel nen Kontor errichten.
Verkaufen tut mir auch niemand was.
Please Help, THX
Ich kann auf meiner Insel kein Hanf anbauen und kann auf keiner anderen Insel nen Kontor errichten.
Verkaufen tut mir auch niemand was.
Please Help, THX
@Rapanui,Sullivan: In der ersten Mission braucht man keine Soldaten und so. Ergo brauchste auch keine Seile.
Gruss
TP
Gruss
TP
Wie im Auftrag beschrieben ich ein neues Städtchen mit zufriedenen Bürgern und habe Freund Covanas 25T Eisen geliefert.
das schreibt weiter oben schon jemand, aber noch keine Antwort. Ich hänge hier fest.
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!
das schreibt weiter oben schon jemand, aber noch keine Antwort. Ich hänge hier fest.
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!
Du musst sicher stellen, dass er nicht vernichtet werden kann. Ich habe einfach die einzige andere Partei auf der Karte platt gemacht.
Gruss
TP
Gruss
TP
@trollpower
Danke, dann probier ich's mal so.
Wenn aber noch jemanden was einfällt,bitte posten
Danke, dann probier ich's mal so.
Wenn aber noch jemanden was einfällt,bitte posten
wie bekomme ich den buchhalter frei?ich komm da einfach nich weiter bitte hilft mir danke
Mmhhh, Ich soll die 20t Salz mit den Mongolen glaub ich Handeln, wie geht das denn? Hab zwar Handel Info durchgespielt kapiers aber trotzdem nich. Kann mirs jemand erklären?
Micha: Salz und den Scout aufs Schif, zu den Mongolen, Scout ausladen, Scout mit Salz beladen (kann 20 t aufnehmen), zu dem Mongolen-Kontor laufen (erkennt man an der Flagge am Gebäude), Salz abladen.
Michi: Schaue dir die Karte im Vor-Video genau an, da ist eine Insel angedeutet ...
Marina: Du musst mir deinen Schiffen immer einwenig vorfahren, Schiffe feuern lassen bis die Gallere aus der Schussweite ist, dann wieder vorfahren, feuern, vorfahren ...
Michi: Schaue dir die Karte im Vor-Video genau an, da ist eine Insel angedeutet ...
Marina: Du musst mir deinen Schiffen immer einwenig vorfahren, Schiffe feuern lassen bis die Gallere aus der Schussweite ist, dann wieder vorfahren, feuern, vorfahren ...
Achso sie wollen Salz haben, ich dachte ich muss irgendwas tauschen damit ich Salz bekomme. Muss jetzt erst mal eine Salzmine bauen oder wie sie halt heisst, aber erst wenn ich wieder Zeit zum zocken hab, denke mal morgen Mittag nach der Arbeit dürfte es reichen... freu mich schon drauf :)
Hallo!
Bin in der 1. Kampange Und fahre in die linke Obere ecke sehe eine andere Karte aber meine Schiffe kommen nicht warum?
Bin in der 1. Kampange Und fahre in die linke Obere ecke sehe eine andere Karte aber meine Schiffe kommen nicht warum?
Hi, vielen Dank an die tollen Tips auf diesen Seiten. Haben mir schon oft weiter geholfen.
Ich habe ein ganz dummes Problem: Auf der ersten Landkarte der Kampagne habe ich alle Aufgaben erfüllt und bin mit den beladenen Schiffen in die östliche Ecke gesegelt. Als ein Schiff schon dort war, habe ich (dummerweise, wie sich nachher herausstellte) gespeichert und das Spiel beendet. Als ich weitergespielt habe, standen die Schiffe, die zuvor noch unterwegs waren, still (ein Bug, ich weiss). Die Scheisse ist nur, dass ich der Auftrag mit dem "gen Westen" im Hilfe-Menu schon abgehackt ist, obwohl ich noch immer auf der ersten Karte herumfurze. Das Spiel will einfach nicht kapieren, dass meine Schiffe jetzt erst parat stehen und der nächste Auftrag kommen könnte, egal wie oft ich die Schiffe in die Ecke stelle. Bitte helft mir!
Hallo tanjy ich möchte dir gerne helfen!
Im neuen Gamestar befindet sich ein komplettes LÖSUNGSHEFT für die KAMPGNEN!!(bekommst du in jeder Trafik 1,70€)
Im neuen Gamestar befindet sich ein komplettes LÖSUNGSHEFT für die KAMPGNEN!!(bekommst du in jeder Trafik 1,70€)
Hilfe!
Habe in der Ersten kampagne alles erfüllt,alles an bord was ich brauche, fahre gen Westen nach kurzer Sequenz komme ich in eine neue Insel Welt aber meine Schiffe kommen nicht, was mache ich faltsch?
Habe in der Ersten kampagne alles erfüllt,alles an bord was ich brauche, fahre gen Westen nach kurzer Sequenz komme ich in eine neue Insel Welt aber meine Schiffe kommen nicht, was mache ich faltsch?
Vielleicht versuchst du es mal so: Du machst das so als wollest du alle Schiffe angeklickt haben. Dann könntes du sie vielleicht haben.
Hallo! Ich habe ein problem. Kann mir einer sagen wie ich die Festung erobern soll und so den Buchhalter befreien?
bitte helft mir
bitte helft mir
es gibt schon soooo viele Threads darüber!!!(Du musst nen Marktplatz vom Gegner mit Burg im Einzugsbereich übernehmen oder neuen bauen)
Hallo! Habe in der 1. Kampange alles probiert,habe es sogar schon mit Cheats probiert,aber bringe meine Schiffe einfach nicht in die neue Karte.Bitte helft mir.
Hi Leute hab ein kleines Problem und zwar wie krieg ich ein positive Bilanz? Ich hahhte bis jetzt nur negative Bilanzen:((
Oweh, ich glaube ich bin zu doof für den Stein der Toguldur, ich schieße und schieße und werde immer abgemurkst....und die Mongolen vernichten...haha nicht wirklich, kann mir jemand helfen...den Trick mit vom Schiff erschiessen lassen klappt, aber die sind so schnell wieder lebendig...
Also, von der offiziellen Site heißt es, dass die Kampagnen nur für echte Profis gedacht sind. Man sollte zuerst die ganzen Endlosspiele durchgespielt haben, bis man sich an die Missionen wagt.
@Tinamar
Die Zelte mit Flagge sind Markthäuser, die rechteckigen braunen Kasernen. Am besten man schießt zuerst auf die Braunen, dann auf die Beflaggten(nach dem Schießen die Mörser kurz bewegen und gleich wieder schießen)
Die Zelte mit Flagge sind Markthäuser, die rechteckigen braunen Kasernen. Am besten man schießt zuerst auf die Braunen, dann auf die Beflaggten(nach dem Schießen die Mörser kurz bewegen und gleich wieder schießen)
@Desperantus
Merci vielmals, hat geklappt, jetzt bin ich weiter, und suche die verfluchten Indianer zum Gewürz tauschen...die einzigen, die ich finde wollen meine Gewürze nicht...
Merci vielmals, hat geklappt, jetzt bin ich weiter, und suche die verfluchten Indianer zum Gewürz tauschen...die einzigen, die ich finde wollen meine Gewürze nicht...
hi
bin bei kampagne 1 weiss einer wo diese doofen mongos sind mit dennen man salz tauschen soll ?
ich hab "NUR" alle nörlichen (nörd-ost u. nord-süd)inseln abgesucht weil im handbuch stand das mongolen in nördlichen zone wohnen ! BITTE HELFT MIR !??
DANKE
bin bei kampagne 1 weiss einer wo diese doofen mongos sind mit dennen man salz tauschen soll ?
ich hab "NUR" alle nörlichen (nörd-ost u. nord-süd)inseln abgesucht weil im handbuch stand das mongolen in nördlichen zone wohnen ! BITTE HELFT MIR !??
DANKE
Bei mir waren sie östlich der Indianerinsel(mit Katharina drauf) bzw. südöstlich meiner Stadt! Man muss mit nem Scout auf die Insel, um sie zu entdecken, da sie zu weit landeinwärts siedeln!
Hallo!
Hänge immer noch in der 1. Kampange,kann machen was ich will meine Schiffe werden einfach nicht in Mission 2 übernommen.
Hat jemand das selbe Problem?
Hab schon die Hotline von Sunflowers angerufen,aber die Konnten mir auch nicht weiter Helfen.
Glaube bald es liegt an meiner Cd?
Hänge immer noch in der 1. Kampange,kann machen was ich will meine Schiffe werden einfach nicht in Mission 2 übernommen.
Hat jemand das selbe Problem?
Hab schon die Hotline von Sunflowers angerufen,aber die Konnten mir auch nicht weiter Helfen.
Glaube bald es liegt an meiner Cd?
Na,dann hilft wohl nur noch das team IceCheat !
Damit kannst du alle missionen freischalten.
Damit kannst du alle missionen freischalten.
In einigen Beiträgens teht, wie man die Cheats"freihext". Dann musst du dir den trainer(der eigentlich auch nichts anderes macht) nicht runterladen.
Wie komme ich im letzten level weiter ??
Da sind nur lauter Piraten ???
Da sind nur lauter Piraten ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.