Uschi die nervensäge (Anime und Manga)

Uschi die nervensäge (Anime und Manga)

diese uschi nervt gewaltig mit ihren scheis rechtschreibfehlern und das sie überall ihre blöde seite dazu tun muss!MOGELPOWER könnt ihr da nicht mal was machen!an uschi:lass denn scheis! oh entschuldigung damit es uschi versteht muss ich es in ihrer sprache schreiben!a ushi:kas din shheid
Da kann ich mich nur anschliessen!
Uschi geht in fast jedes Thema rein nur um für ihre scheiss Seite zu werben und das nervt wirklich!
Alle Worter die sie schreibt sind so falsch geschrieben dass man schwierigkeiten hat zu verstehen was sie sagen will.
und es reicht wenn sie einmal ihre $"%§%/&%"% seite reintun würde
Uschi ist sicher nicht die cleverste, die hier schreibt, aber immerhin schreibt sie
a) nicht täglich hier rein
b) keine übermäßig langen Beiträge, weswegen
c) der Gehalt an Blödsinn, den sie hier reinbringt, verglichen mit dem Scheiß, den die verdammten DB-Kiddies hier posten, noch vergleichsweise gering ist. (Sorry, aber ihr nervt!)

Wenn man sich wegen der Rechtschreibung und Werbung hier aufregt, dann müssten sich hier noch mindestens 10 andere Typen an ihre eigene Nase packen. (Und dazu gehört auch Dark-Dämon. Ich sag nur 'Hentaibilder'... -.- )
schlimm hentaibilder...
huhuhuhuhuhu tsas ist jaa so gemain ich machh tock gar nich so wiele fähla horst maht wiel meer
und ihr müst doch nickt auf sie seitä gen ich zwin euch doash nicht
huhuhuhuhuhu
Eine Frage sei mir gestattet:
Gehst du auf ne Sonderschule oder bist du n Kleinkind?
Ne ich kenn auch so nen Mädchen die Schreiben immer so ne scheiße!!! Ich weiß nicht wiso aber sie tun es!!
Ja,ja, solche Leute kenn ich auch. Die Frage war auch nicht unbedingt ernst gemeint.
ich habe eine idee!wir sparren geld und kaufen einen nachhilfelehrer für uschi
@Dark-"Sparren"-Dämon: Du hast nicht kapiert, was ich gemeint hab, oder? Wie oft hast du den Link hier ins Forum gepostet? -.-
Ich kann ganz normal schreiben wenn ich das will, ich will nur halt nicht immer. Ach ja:

Dark-Dämon:
-sparen schreibt man nicht mit 2 "r"
-Scheiss wird mit 2 "s" und groß geschrieben
-normalerweise lässt man eine Leerstelle zwischen den einzelnen Wörtern
damit Du es auch verstehst: schraib du dosch sleabst erst mahl richstik befor du michs kritsirst, tankaae

Havoc:
-schon mal was von Kommata gehört?
-es heißt "eine" nicht "ne"
-"ein" statt "n"
-auch für Dich: Lücken zwischen den einzelnen Wörtern lassen

Kala:
-"nen Mädchen die Schreiben"? ist das deutsch? Richtig: "Ich kenn auch so ein Mädchen, die immer so scheisse schreibt.
-Wieso schreibst du wieso ohne das "e"?

:P Aber toll wenn man so gut Deutsch kann wie Ihr... So ich geh jetzt Horst helfen, der arbeitet gerade an seiner Doktorarbeit...
also nur zur info ich habe es so geschrieben das du es lesen kannst und auserdem kann man so wie havoc schon schreiben das sind kurzformen
Also Uschi, da Du hier schon Rundumschläge verteilst. Es geht im Forum nicht darum auf jeden kleinen Fehler zu achten, aber man sollte wenigstens leserlich schreiben, was du nicht getan hast. Dass du uns wegen der Rechtschreibung anmachst ist ohnehin schon eine Unverschämtheit.

"Horst bei der Doktorarbeit helfen!*G*
Ich Wette dass ihr nicht älter als 13 seit. Ich jedenfalls gehe in die 11 Klasse vom Gymi und muss mich von Dir nicht schulmeistern lassen.
aber klar helft sie ihm bei der doktorarbeit die spielen doktor biber (oder wie das heist)
"helft" und "heist"?


*g*
Was um Himmels Willen ist "doktor biber"? O_o
dieses §"%$"/§$&"%$ spiel wo in der werbung kommt
und uschi du kannst mich mal am ar*** lecken
Sagt mir immer noch nix... kann aber auch an deinem Zlatko-Deutsch liegen.
Das hättest du wohl gern... Hast wohl mein Selbstporträt gesehen? http://www.beepworld.de/members37/uschi_horst/fanbilder.htm
Lauter Perverslinge mit Rechtschreibschwäche hier.
da pahs ich dosch gud rain
Konstruktive Kritik schön und gut, aber diese kindischen Streitereien führen zu nichts. Wenn jemand durch Beleidigungen oder übermäßige Homepage-Werbung auffällt -> bitte Hinweis per Mail an Mogel-Power (info@mogelpower.de).
warum hinweis renè jetzt kannst du es ja selber sehen was die immer mit ihrer "$"$§ homepage macht
hahaha*lach* geht mal auf http://www.beepworld.de/members37/uschi_horst/fanbilder.htmund schaut euch mal das untere bild an der eine ist vegeta und das mädchen weis ich nicht ihr müsst aber auch lessen was da steht mit condom und socke
und dann schreibt sie auch noch vegeta mit w:Wegeta
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.