Amazone (* Diablo 2)

Amazone (* Diablo 2)

Kann mir jemand ein paar nützliche Tipps geben
für die Amazone z.B. auf welche Fertigkeiten man setzen sollte,oder ob man Bögen oder Speere
benutzen sollte?
ich sag da eines nimm ein pike und lass es verzaubern wenn du nicht scho etwas anderes verzaubert hast
verteile deine Fertigkeiten auf stoß und andere fertigkeiten z.b blitzschlag ist ganz nützlich
oder du verzauberst dir nen bogen und setzt deine fertigkeiten auf mehrfachschuss frostpfeil und feuerbrandpfeil.

cu
vergiss was der da gesagt hat *g*
als amazone würde ich voll auf bogen setzen.
ich selbst habe eine lvl 78 amazone im closed battle net.
ich habe streuen auf 20, den skill, der den angriffswert erhöht auf 20 (84xx agriffswert), kritischer schlag auf 15, frostpfeil auf 1
und die anderen skills auch auf 1, valkyre werde ich noch auf 20 machen (nur empfehlenswert, wenn man genug mana hat)
ich hab 125 stärke, 250 geschicklichkeit, 105 vitalität und energie auf 15 (nicht erhöhen)
ich mache 164-704 schaden mit streuen und hab 67% chance auf doppelten schaden. es ist immer gut mit paladinen zu spielem, wenn die konzentration benutzen (schade bei mir: max 1264)
nie vergessen eine valkyre dabei zu haben, aber auch lockvogel kann nützlich sein
ansonsten heisst es immer nur das maschinengewehr abzufeuern (ich meine den bogen mit streuen *g*)
viel spass beim spielen

cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.