Wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt was an Anno 1503 besser ist als am Vorgänger (Grafik und so is klar)???
Es ist wohl so, daß es schlechter ist: Kein Multiplayer-Modus, Bugs, sehr hoher Schwierigkeitsgrad.
NEIN das darf doch nich war sein und ich wollte es mir kaufen
Zaubertinte:Zaubertinte: [ Egal !!! ]
Zaubertinte:Zaubertinte: [ Egal !!! ]
LOl multiplayer ist doch schon da das habt i8hr selbst auf eurer seite geschrieben und wollt ihr immer ein game was so einfach ist das es innherhalb von einem tag durch ist das ist doch voll öde
eben Anno ist ein langzeit game und kein "Zack-jetzt-hab-ichs,-an-den-rechner-und-durchgezockt-an-einem-Tag-Spiel" Dafür brauch man etwas mehr gedult und ausdauer, sonst wär es nich Anno :)
Ein Multoplayer ist zwar da aber es ist bisher nur eine Beta und funzt nur über Lan. Im Internet funzt die net. Aber Sunflowers wird hoffentlich Abhilfe schaffen. Der Multiplayer geht auch net einwandfrei weil er auch gelegentlich abstürzt. Teilweise ei mir auch bluescreens hervorgerufen ( nichts schlimmeres passiert :) ) aber nun der multiplayer ist eine Klasse für sich, es gibt nur 2 maps ein scenario und eine Endlosmap.
der multiplayer kommt am 15.11.2002 als patch!!!!
Kennt ihr schon Cheats??
Kennt ihr schon Cheats??
??? Seit ihr irre was labert ihr? Ich habe eine präzise Frage gestellt beantwortet sie mir!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.