Kann in Welt 3 die 3 Stadt nicht erobern, HILFE! (* Black & White)

Kann in Welt 3 die 3 Stadt nicht erobern, HILFE! (* Black & White)

wie kann man in der dritten welt die stadt einnehmnen?letis hat noch 1400 glauben und ich weiß nicht wie ich die stadt für mich gewinnen kann? da die zu weit von der 2ten stadt zu erobern weg ist weiß ich nicht wie man die erobern soll, meine kratur fesselt nur noch eine säule, bitte left mir

Danke
Es gibt zwei Wege:

1. Du erweiterst dein Reich und somit dein Einflussbereich, bis du die dritte Siedlung erreicht hast, dann halt das uebliche.
2. Am Strand findest du einen Mann, der schreit "Bitte nicht werfen!" - den nimmst du und schleuderst in die dritte Stadt (er stirbt nicht), dann hast du fuer eine kurze Zeit die Moeglichkeit, am Ort seines Aufschlags zu zaubern.

Ich persoenlich mag den ersten Weg lieber, da der zweite recht stressig ist: den Mann suchen (er laeuft nach dem Aufschlag weg), werfen, zaubern, den Mann suchen ...
Hast du mal an diesen Berg nahe auserhalb deines Dorfes eine Silberne Schriftrolle entdeckt?
Das ist die Shiolin...oder wie das auch immer heißen mag herausforderung.
Da ist ein Mann den du bis zu seinen Versteck ohne das er dich sehen darf folgen musst.
Wenn du ihn geschlagen hast wird er dir in Zukunft immer in schwierigen Situationen helfen.
Das ist auch bei dem letzten Dorf der fall.
Da gibt er dir die Möglichkeit ein Weltwunder zu errichten.
Da brauchst du keine schriftrolle anzuklicken oder so , denn er kommt immer von ganz allein.
Dann kannst du an das 3te dorf herankommen.
Was nun die Glaubenspunkte betrifft kann ich nur sagen wenn du eine gute gesinnung hast brauchst du viel Geduld weil du da nicht allzu viel machen kannst.
Bist du auf der schlechten gesinnung hast du verschiedene Möglichkeiten das Dorf zu bekeren.
Wie z.B. Dorfis rumschmeißen und so.
Ich selber bin auf der guten gesinnung und weis wie schwierig es ist da ein Dorf einzunehmen.
So ich hoffe ich hab dir damit geholfen...!

Grüße
Shadow cat
Mach den Quest mit dem Yoga! Der gibt dir irgendwann ein Weltwunder!
Zusätzlich empfehle ich dir das Baumrätsel am Fuß des Berges zu machen, du bekommst dadurch das Vogelschwarmwunder mit dem du keine Probleme haben dürftest Lethis Dorf zu bekehren!
Das mit dem Yoga meinte ich doch...
Wusste jetzt nicht wie das geschrieben wird weil der Typ sich auch Shiolin oder so ähnlich nennt...so steht`s jedenfalls im Lösungsbuch.

Gruß Shadow cat
Den Mann, der nich stirbt, muss man in die Opferschale von Letis tun. Er wird nich geopfert, sondern bleibt in der Opferschale gefangen. Dann kann man nach Lust und Laune sämtliche Gläubige von Letis opfern. Dann bekommt man zwar eine böse gesinnung, aber irgendwann hat Letis keine Einwohner mehr. Dann muss man nur noch einen Kerl in einem von den leeren Dörfern absetzen und ihm sagen, dass er da leben soll. Dann brauch man nur noch einen billigzauber machen (es hilft auch, wenn man nur mit einem Stein rumwirft) und man hat das Dorf erobert. Auf diese Weise hat man das 3. Level ca. nach einer halben Stunde durch.
Kleiner Tipp für den Fuzzy auf dem Berg:
Wenn du Pause drückst hast du mehr Zeit auf seine Richtungwechsel zu reagieren.

Is' alt ich weiß.
Kann mann level 3 Überspringen?
Nein!!!
sicher kann man
mit einem cheat? trainer? naja also ich habe das mit dem trottel auf dem berg dem man nach "rennen" muss nie geschafft. ich habs 8mal versucht und nie geschafft. das hat mich aufgeregt und ich habe es wie oben mit der opferschale gemacht. ähm... allerdings habe ich nicht so die dörfer ausgerottet. ich bin auch nie weitergekommen weil mein bruder die festplatte formatiert hat.
bin jez wieda in welt 2. war schon in 3 aber dan ist das spiel beim strudel durchqueren abgestürzt und das savegame war au weg. *heul*
egal jez spiel ichs dafür umso besser und habe auch endlich wieder das zebra.
Ich hab von wem erfahren das man wenn man nahe beim Dorf ist einen feuerball durchschupfen soll und wenn der die Leute trift soll man die mit regenwunder löschen ( sollte auch Glaubenspunkte geben). Hab es noch nie versucht weil Kolege hat Spiel seit langer Zeit. Der Bruder meines Freundes ist zu DOOF das er es brennt ( er glaubt er schafft das )
du kannst auch (wenn du das 2. Dorf erobert hast) einfach 5 gerüste kombinieren und so nah wie möglich an das 3. dorf ein neus dorf bauen. So erweiterst du deinen Einflußkreis und wenn es an das dritte dorf heranreicht, kannst du loszaubern.
Ein Tipp:Ich rate euch nur die 3Dörfer zu erobern wenn ihr mehr erobert wechselt ihr schlagartig auf die Seite des Bösen!!!
Den Yoga Typ kann man schlagen wichtig is dass man mit tastatur spielt und der dreht sich zweimal nach hinten um immer an den blauen pilzen und noch ein tip zergleinert alle Steine dann ist es leichter
wenn ihr soweit seid und eure Kreatur frei is dann kämpft ein bissel mit der von letis die ist voll schwach und fangt an das letzte Dorf zu erobern das geht am besten wenn ihr diese gold-gelben Steine in einem eurer Dörfer abstellt dann laden eure Dorfies den mit Glaubensenergie auf ihr stellt ihn wenn euer Zeichen gut über dem Stein zu sehen ist im Dorf ab und könnt so 400 und mehr Glaubenspunkte auf einmal erhalten dann gibt euch Letis die Seele von Kazzars Krea und dann öffnet sich ein Strudel in die erste Welt wo es dann Feuer regnet ihr sollten einwegwunder prodozieren und holz und Nahrung und so in den Strudel schmeißen und bevor ihr geht noch das letzte Dorf bekehren um sicher zu gehen dass Letis euch nie wieder belästigen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.