Wie findet ihr anno (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wie findet ihr anno (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

also fangt an
ich hab mal anno 1602 gespielt, das spiel von sich find ich gut gemacht, leider hab ich das mit dem militär und angreifen/verteidigen nicht verstanden und bin so nach einer zeit immer zerstört worden...
dann darfst du kein anno1503 spielen das ist noch viel schwerer
bei den ganzen neuen Einheiten, da kann man sich richtig in Schlachten stürtzen, sollte aber auf die Staatskasse aufpassen, man rutscht leicht ins - dann siehst nich so rosig für den Sieg aus. Man landet noch vor dem Sieg/Niederlage im Kerker
Allso ich finde das spiel gut gemacht aber ich gewin in letzter zeit jede schlacht das ist ein bischen langweilig!
Angeber
;)
Ich finde Anno 1503 gelungener als 1602 besonders in sachen Grafik. Es is ein bisschen anders als der Vorgänger vor allem die Gegner sind stärker irgendwie haben die immer doppelt so viel Bevölkerung als ich. Und mir gehen schneller die Resourcen aus, aber sonst find ichs optimal.
hehe ja bei 1602 war alles genau andersrum :) da hatten wir dreimal so viele leute und ne bessere Quote was Ress anging
hab s nun auch
hier konnt sagen was hier wollt das spiel an sich ist gut, nur ist es scheisse das wier fur die tester spielen sollen und dafur bezalen,
einfach gut! Smiley
Anno1602 fand ich einfach genial!!
Anno1503 find ich mitlerweile einfach zum kotzen!!!
Vom Spiel her ist es immer noch genial,aber das ist einfach unzumutbar wenn man sowas als fertiges Spiel verkauft!!!
Wenn ich mir ein Spiel kaufe,dann will ich auch ein richtiges und vollwertiges Spiel haben!
..und wenn ich betatesten soll,dann bezahl ich kein Geld dafür....
geil toll super krass geilomatico prima affencool einfach das beste computerspiel
Hey, das hab ich schon gefragt!!!!!
(*kill*)
also ich finds auch gut
Es is uuuuuuuuuuuur krass!! Anno 1602 wie auch 1503!!!
Smiley

Mfg Feak Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.