hi wie findet ihr das game? ich finds twas actonlastig aber im multiplayer ISSES DER HAMMER!! naja was gibts so für bonuscharaktere und wie sieht der große begleiter aus?? der kleine is (beim magier)ein drache oder eher echse. bonuschar<akktere kenn ikch medusa, minotaurus und falkenin oder so
bist du durch? ich und ein kumpel haben grad den ginie besiegt. OHNE LAMPE! mann war nicht leicht! aber das spiel hat echt was
Dises Spiel ist das gleich wie auf der Drimecast. Haps auch mit einen Freunt gespilt macht echt spaß. Habe es schon öfters durchgeschaft.
ich wusste gar nicht das es das game auch auf dreamcast gab. ich finde den krieger am geilten auch was im handbuch steht:
"Sein Zorn ist gefährlicher als die schärfste Klinge"
obwohl auch der magier was hat
"Sein Zorn ist gefährlicher als die schärfste Klinge"
obwohl auch der magier was hat
Es wird ein gans neues Gauntlet kommen für den Gamecube die fortsezung vom teil wo du auf der Gamecube hast. Ich werde es mihr auf jeden vall kaufen.
Nightmare wist du es dier kaufen?
Nightmare wist du es dier kaufen?
logo!! ich und ein kumpel sidn mit krieger (ich!) und ritter (mein kumpel) gestern durchgekommen! wir waren auf level 99 legenden! und ich werds mir holen auf jeden fall! wir zocken grad erneut mit Valküre (ich) und Zwerg( mein kumpel) die ränge sidn immer geil! aber die vortsetzung hol ich mi 100 %!! welche bonuscharakter habt ihr schon??
ja meine valküre is grad auf...32 oder so
aber sag ma welche bonuscharaktere habt ihr: wir habn: medusa,minotaurus,tiegerrin,falkin das wärn ersma alle
aber sag ma welche bonuscharaktere habt ihr: wir habn: medusa,minotaurus,tiegerrin,falkin das wärn ersma alle
Ich habe mit den Sezial Karakteren nochnicht angefange. weil mein freund im Uhrlaup ist, seit drei Monate und kommt erst in ein Monat zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.