Anno 1503 - Introruckeln (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503 - Introruckeln (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Habe festgestellt, das das Spiel beim Durchlaufen des Intros bis zum Startbildschirm ruckelt. Habe einen hohen Rechner. Alle grafisch aufwendigeren Spiele
laufen ohne Probleme.
Wer hat ähnliche Probleme und weiß vielleicht eine Lösung?
Ich könnte exakt das Gleiche schreiben! So etwas alle ein bis zwei Sekunden bleibt das Bild kurz hängen.
Noch was: Im Spiel, wenn ein Musikstück fertig ist, steht auch alles still, etwa für eine Sekunde, bis das neue Stück beginnt.
Helft uns!
das liegt an dem abspielen der cd
ist bei mir auch
es ist so bei vielen anderen spielen werden die musikstücke oder viele daten von der festplatte abgespielt aber nicht bei anno, bei anno wird die musik von der cd geladen und genauso wie das intro am anfang aber soviel wie ich weiß soll ab dem nächsten patch das problem erledigt sein ich weiß zwar nicht wie aber mal sehen
Also ich hab absolut keine Probleme beim Intro bei mir ruckelt es nur leicht wenn ich im spiel die Karte ganz verkleiner und dann von einem eck ins andere scroll aber das macht es auch nur am anfang ein bisschen dann läufts vollkommen glatt.
versucht mal euch den aktuellen treiber eurer Grafikkarte zu holen

www.treiber.de

das prob hab ich so behoben
Hab ich (Detonator 30.82 für ASUS GF4 Ti4400). Trotzdem ruckelt es.
hast du dann auch gelegentlich sound probs so das er ein wort net sagt?
Habt ihr auch bei euren Laufwerken DMA aktiviert das Problem hatte ich auch aber seit dem ich das anhabe läuft das Intro flüssig
Nein, keine Soundprobleme. Nur dass er zwischen den Stücken 1-2 Sekunden hängt.
DMA war immer drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.